Update-Webinar: Facebook Werbeanzeigenmanager

8. April 2019 | Von in Social Media, Webinare

Facebook hat mittlerweile einen riesen Werbe-Kosmos aufgebaut und steht damit in der Einnahmen-Bilanz direkt hinter Google Ads.

Entsprechend ist das Netzwerk ständig dabei das Angebot für Werbetreibende noch attraktiver zu machen. Dabei geht es nicht nur darum, die pure Anzahl an Werbeplatzierungen zu erhöhen, sondern auch darum das Werben noch effizienter und den Aufwand noch geringer zu machen.

Gerade in diesem Bereich sind viele der Neuerungen und Erweiterungen tatsächlich sehr hilfreich und können das Leben eines Ads-Managers durchaus vereinfachen. Doch gerade für Marketer, die nicht jeden Tag im Werbeanzeigenmanager unterwegs sind, kann die Schlagzahl der herausgebrachten Features durchaus auch zur Verwirrung führen.

Wir schauen uns deswegen im Webinar die wichtigsten Neuerungen im Facebook Werbeanzeigenmanager an und zeigen, wie sie Werbetreibende die Arbeit vereinfachen können.

In diesem Webinar erklären wir

  • Welche Neuerungen gibt es im Bereich Facebook Ads?
  • Welche Best-Practice-Tools und Erweiterungen sollten auf jeden Fall genutzt werden?
  • Wie kann das Ganze zur effizienten Nutzung und Zeitersparnis führen?

Zielgruppe

Facebook-Ads-Einsteiger und -Fortgeschrittene, Social-Media-Manager und Marketing-Verantwortliche

Wann?

12. April 2019, 10.00h bis 11.00h

Hier geht’s zur Anmeldung.

The following two tabs change content below.

Julia Leutloff

Julia Leutloff ist Head of Social Media bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und betreut dort Kunden im Bereich Social Media Advertising und Marketing. Hier im Blog schreibt sie deshalb mit Vorliebe rund um das Facebook-Universum und seine vielen unterschiedlichen Galaxien.

Privat ist Julia vor allem sportlich unterwegs und ist eigentlich immer irgendwo an der Wand, auf dem Wasser oder im Schnee zu finden.

Julia ist zudem als OMT-Expertin ausgezeichnet. SEMY-Gewinner-2019

Julia Leutloff ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Kommentieren