Webinar am Donnerstag: Content-Marketing für B2B / Industrie

8. Mai 2017 | Von in Content Marketing, Webinare

Beim Content-Marketing im B2B-Bereich oder für Industrieunternehmen gibt es besondere Herausforderungen. Welche Zielsetzung ist realistisch? Welchen Themen sorgen für mehr Reichweite? Welche Zielgruppe sollten Inhalte ansprechen und wie kann Content dort dann gezielt verbreitet werden? Anhand von vielen praktischen Beispielen lernen Teilnehmer im Bloofusion-Webinar Tipps, Tools und Taktiken für das B2B-Content-Marketing kennen.

In diesem Webinar erklären wir:

  • Welche Ziele B2B-Unternehmen mit Content-Marketing erreichen können
  • Wie Themenideen mit Potenzial recherchiert werden
  • Was bei der Wahl der Content-Zielgruppe bedacht werden sollte
  • Welche Content-Formate im B2B-Bereich funktionieren
  • Wie Inhalte systematisch gestreut werden können, um maximale Ergebnisse zu erzielen

Wann?

Donnerstag, 11. Mai 2017, 15-16Uhr

Zielgruppe:

Content-Marketing-Einsteiger und -Fortgeschrittene, Marketingverantwortliche

Jetzt kostenlos anmelden: Content-Marketing für B2B/industrie

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Andreas Schülke

Head of Agency bei Bloofusion Germany GmbH

Andreas Schülke leitet als Head of Agency die Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content-Marketing, Linkaufbau und SEO.

Privat treibt er viel Sport und ist Spielertrainer beim Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.

Jetzt mit Andreas Schülke bei LinkedIn vernetzen!

Kommentieren