Webinar am Donnerstag: Content-Marketing für B2B / Industrie

8. Mai 2017 | Von in Content Marketing, Webinare

Beim Content-Marketing im B2B-Bereich oder für Industrieunternehmen gibt es besondere Herausforderungen. Welche Zielsetzung ist realistisch? Welchen Themen sorgen für mehr Reichweite? Welche Zielgruppe sollten Inhalte ansprechen und wie kann Content dort dann gezielt verbreitet werden? Anhand von vielen praktischen Beispielen lernen Teilnehmer im Bloofusion-Webinar Tipps, Tools und Taktiken für das B2B-Content-Marketing kennen.

In diesem Webinar erklären wir:

  • Welche Ziele B2B-Unternehmen mit Content-Marketing erreichen können
  • Wie Themenideen mit Potenzial recherchiert werden
  • Was bei der Wahl der Content-Zielgruppe bedacht werden sollte
  • Welche Content-Formate im B2B-Bereich funktionieren
  • Wie Inhalte systematisch gestreut werden können, um maximale Ergebnisse zu erzielen

Wann?

Donnerstag, 11. Mai 2017, 15-16Uhr

Zielgruppe:

Content-Marketing-Einsteiger und -Fortgeschrittene, Marketingverantwortliche

Jetzt kostenlos anmelden: Content-Marketing für B2B/industrie

The following two tabs change content below.

Andreas Schülke

Andreas Schülke ist Head of Content Marketing bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content Marketing und Linkaufbau – im Bloofusion-Blog, im Magazin für SEO, SEA und E-Commerce suchradar sowie bei Twitter.

Privat treibt er viel Sport und spielt Fußball im Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.

Andreas Schülke ist in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden: