Webinar am Donnerstag: Content-Marketing für B2B / Industrie
Beim Content-Marketing im B2B-Bereich oder für Industrieunternehmen gibt es besondere Herausforderungen. Welche Zielsetzung ist realistisch? Welchen Themen sorgen für mehr Reichweite? Welche Zielgruppe sollten Inhalte ansprechen und wie kann Content dort dann gezielt verbreitet werden? Anhand von vielen praktischen Beispielen lernen Teilnehmer im Bloofusion-Webinar Tipps, Tools und Taktiken für das B2B-Content-Marketing kennen.
In diesem Webinar erklären wir:
- Welche Ziele B2B-Unternehmen mit Content-Marketing erreichen können
- Wie Themenideen mit Potenzial recherchiert werden
- Was bei der Wahl der Content-Zielgruppe bedacht werden sollte
- Welche Content-Formate im B2B-Bereich funktionieren
- Wie Inhalte systematisch gestreut werden können, um maximale Ergebnisse zu erzielen
Wann?
Donnerstag, 11. Mai 2017, 15-16Uhr
Zielgruppe:
Content-Marketing-Einsteiger und -Fortgeschrittene, Marketingverantwortliche
Jetzt kostenlos anmelden: Content-Marketing für B2B/industrie
Andreas Schülke
Andreas Schülke leitet als Head of Agency die Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content-Marketing, Linkaufbau und SEO.
Privat treibt er viel Sport und ist Spielertrainer beim Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.
Neueste Artikel von Andreas Schülke (alle ansehen)
- Recap: So war die SMX München 2024 - 18. März 2024
- Was ist ein PBN (privates Blognetzwerk)? - 5. Januar 2024
- Eine gute E-Mail-Vorlage schreiben - 5. Januar 2024
- Content Audit – Wie erfolgt die Analyse von Inhalten und was sind ihre Konsequenzen? - 5. Januar 2024
- 33 Formate fürs Content-Marketing - 5. Januar 2024