Webinar-Mitschnitt: Ask the Pros – wir beantworten deine Web-Analyse-Fragen!

11. November 2022 | Von in Webinare

Gestern Nachmittag fand das kostenlose Ask the Pros-Web-Analyse-Webinar mit unseren beiden Bloofusion-Experten Andreas Engelhardt und Maximilian Geisler statt. Neugierig, welche Web-Analyse-Fragen den Teilnehmer:innen unter den Nägeln gebrannt haben? Schaue dir fix die Aufzeichnung an.

Zum Mitschnitt

Zum Inhalt

In diesem Webinar kannst du deine offenen Web-Analyse-Fragen stellen. Was ist wichtig, was nicht? Gilt immer noch, dass …? Oder ist das ein Mythos? Welches Tracking-Setup ist das beste? Welche Prioritäten sollten eingeplant werden?

Nutze die Gelegenheit, deine Fragen an das Web-Analyse-Team von Bloofusion zu stellen. Die Fragen können allgemeiner Natur sein oder sich konkret auf deine Website beziehen.

Natürlich kannst du auch an der Session teilnehmen, wenn du keine Fragen hast. Auch von den Fragen der anderen Teilnehmenden kannst du jede Menge lernen!

Wie läuft das „Ask the Pros“ ab?

Wir nutzen die Plattform Slido, in die du während der Fragestunde deine Fragen eintippen kannst. Leider ist es nicht möglich, vorab Fragen einzureichen.

Während der Fragestunde können die anderen Teilnehmer:innen die gestellten Fragen „nach oben voten“, sodass die Fragen zuerst beantwortet werden, die auf das größte Interesse stoßen.

Praktisches Wissen für …

alle Web-Analyse-Interessierten!

Unsere Bloofusion-Experten

Andreas Engelhardt ist Head of Digital Analytics + CRO bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Dort berät er Kunden bei der Webanalyse und der Optimierung ihrer Seiten für mehr Sales und Leads.

Maximilian Geisler ist SEO-Berater bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Seine Spezialgebiete sind der Mobile-Bereich, Google Analytics und der Google Tag Manager.

Wissen vorab

Falls du dich vorab informieren möchtest, empfehlen wir dir diese Podcast Folge und dieses Video. Schau doch mal rein:

The following two tabs change content below.

Marina Becker

Marina Becker ist Social-Media-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion Germany GmbH.

Zum Ausgleich kocht und backt sie gerne, kümmert sich um ihr Gemüsebeet und interessiert sich für Yoga und Meditation.

Marina ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren