Webinar: Der Weg zur effektiven Content-Marketing-Strategie

18. Oktober 2013 | Von in Webinare

In genau einer Woche, am 25. Oktober, findet um 10 Uhr wieder ein Bloofusion-Webinar statt: “Der Weg zur effektiven Content-Marketing-Strategie”. Zur kostenlosen Anmeldung hier klicken!

Content-Marketing ist inzwischen leider ein viel missbrauchtes Buzzword. Trotzdem: Eine gut durchdachte Strategie kann Websites erfolgreicher machen. Wir werden tief in die Thematik eintauchen und wer gut aufpasst, weiß danach, was es mit diesem Diagramm auf sich hat:

Content Strategie Diagramm

Alle aktuell geplanten Webinare der Suchmaschinen-Experten von Bloofusion (und ihrer Gäste) gibt es unter http://www.bloofusion.de/infos/webinar/.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und hoffe, dass jeder eine Lehre und viele neue Ideen mitnehmen kann.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Andreas Schülke

Head of Agency bei Bloofusion Germany GmbH

Andreas Schülke leitet als Head of Agency die Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er schreibt schwerpunktmäßig zu den Themen Content-Marketing, Linkaufbau und SEO.

Privat treibt er viel Sport und ist Spielertrainer beim Freizeitliga-Verein SC Münster United. Außerdem ist er Fan von Werder Bremen und musikbegeisterter Hobbykoch.

Jetzt mit Andreas Schülke bei LinkedIn vernetzen!

Ein Kommentar zu “Webinar: Der Weg zur effektiven Content-Marketing-Strategie”

  1. Avatar-Foto Carsten Todt

    Den Punkt mit dem Personal sehe ich als kritisch. Viele Web-Projekte sind die Leistung einer einzigen Person. Diese sollte dann in vielen Sachen sehr gut sein. Aber um die wenigsten Websites bildet sich ein ganzes Team. Daher ist der Workflow oft etwas eingeschränkt.

Kommentieren