Webinar-Ankündigung: Ein Jahr Google Analytics 4 only – Erfahrungen, Fälle und Erfolgsstrategien

3. Juni 2024 | Von in Web-Analyse, Webinare

1 Jahr GA4 … Grund genug, einmal das Jahr mit Web-Analyse-Profi Andreas Engelhardt Revue passieren zu lassen. Sei am 28. Juni 2024 um 10 Uhr bei unserem Bloofusion-Webinar mit dabei. Schnell kostenlos anmelden!

Zum Inhalt

Nach knapp einem Jahr ist GA4 in seiner Standard-Variante nun das einzige Analysetool von Google. Das nehmen wir als Anlass, um mit dir zu teilen, wie du es am besten nutzen kannst.  
Wir blicken auf das Jahr zurück und ziehen ein Resümee. Außerdem teilen wir mit dir jede Menge Insights.  

4 gute Gründe dabei zu sein

  1. Spannende Cases: Entdecke reale Beispiele, wie Unternehmen GA4 erfolgreich eingesetzt haben, um ihre Online-Präsenz und Marketingstrategien zu verbessern. 
  2. Nutzen für Unternehmen: Erfahre, wie GA4 helfen kann, deine Geschäftsziele zu erreichen, und welche Vorteile es gegenüber anderen Tools bietet. 
  3. Erfahrungen: Wir teilen mit dir unsere Erfahrungen. 
  4. Feature-Check:  Wir prüfen das eine oder andere Feature kritisch und hinterfragen den Nutzen. 

Praktisches Wissen für …

… alle, die sich mit Online-Marketing und Webanalyse beschäftigen – egal ob Anfänger oder Profi. Wir bieten dir praxisnahe Tipps und Tricks, um das Beste aus GA4 herauszuholen. 

Was kannst du hier lernen?

  • Welchen Nutzen kannst du aus GA4 ziehen?
  • Wie kann GA4 dich in deiner täglichen Arbeit unterstützen?
  • Welche Vorteile bietet das Tool?     

Wann?

28. Juni 2024, 10 Uhr

Der Speaker

Andreas Engelhardt ist Head of Digital Analytics + CRO bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Dort berät er Kunden bei der Web-Analyse und der Optimierung ihrer Seiten für mehr Sales und Leads. Zudem bloggt er regelmäßig im Bloofusion-Blog.

Wissen vorab

Andreas’ Empfehlung im Vorfeld: Blogbeitrag GA4: Welche Vorteile und Features bietet das Tool?

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Katrin Twardon

Katrin Twardon ist Senior Online Editor bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion.

Wenn sie in der Agentur nicht am Rechner steht, dann fotografiert sie für den Fotoclub Creativ, geht ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, nach, ist beim Wohnungsverschönern oder bei der Kinderbelustigung anzutreffen. Ach ja: Auch Musik, Bücher und Hiking sind ihr wichtig.

Katrin ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren