Webinar-Mitschnitt: Google Ads und Microsoft Advertising Tools und Features, die du noch nicht kennst … und wir auch nicht – Volume 2
Heute haben unsere Performance-Expertinnen Sarah und Amelie dir erneut einige Google Ads und Microsoft Advertising Tools und Features vorgestellt. Hast du das Webinar verpasst? Dann schaue dir jetzt schnell die Aufzeichnung an!
Zum Mitschnitt
Zum Inhalt
Warum in Erinnerungen schwelgen, wenn man in die Zukunft blicken kann? So können wir alle entspannt in das neue Jahr 2025 starten – mit einem top organisierten Werbekonto sowie effizienten Arbeitsweisen und Tools, die einem das Arbeitsleben erleichtern.
4 gute Gründe dabei zu sein
- 👋 Ein Wiedersehen mit Sarah und Amelie
- 🤓 Entdecken neuer Potenziale für Kampagnenoptimierung und das eigene Arbeiten
- 💡 Neue Impulse für die Arbeit mit Google Ads und Microsoft Advertising
- 🙌 Google Ads und Microsoft Advertising außerhalb des Standards nutzen
Praktisches Wissen für …
… alle Teilnehmer:innen von Volume 1, alle, die gerne Tools und Features für die alltägliche Ads Arbeit kennenlernen wollen, und alle, die am Anfang ihrer SEA-Karriere stehen und erste Vorkenntnisse besitzen.
Es ist egal, aus welcher Branche du kommst, ob du B2B oder B2C machst. Hier lernst du auf jeden Fall etwas Neues für deine alltägliche Arbeit mit SEA.
Was kannst du hier lernen?
- Tolle Tools und fetzige Features
- Updates zu den Tools und Features aus dem letzten Webinar
- Kampagnen-Optimierung leicht gemacht und Fokussierung auf das Wesentliche
Die Speaker:innen
Sarah Wulf ist Senior Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Sie spricht regelmäßig über Google Ads, Microsoft Advertising und andere SEA-Themen. Sie hat eine Vorliebe für das Backen aufwendiger Rezepte und das Lesen dicker Fantasy-Schmöker. Zum Glück lassen sich Torten und Bücher wunderbar mit einer großen Tasse Kaffee kombinieren.
Amelie Rothlübbers ist Online-Marketing-Managerin bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion. Sie berichtet regelmäßig über Google Ads und ihre nicht so heimliche Sucht TikTok. Ist sie nach der Arbeit nicht auf dem Tennisplatz oder im Fitnessstudio anzutreffen, ist sie gerade irgendwo auf der Welt unterwegs und erlebt das nächste Abenteuer.
Wissen vorab
Sarahs und Amelies Empfehlung vorab: Webinar Kreative Google Ads Features Volume 1
Katrin Twardon
Katrin Twardon ist Senior Online Editor bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion.
Wenn sie in der Agentur nicht am Rechner steht, dann fotografiert sie für den Fotoclub Creativ, geht ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, nach, ist beim Wohnungsverschönern oder bei der Kinderbelustigung anzutreffen. Ach ja: Auch Musik, Bücher und Hiking sind ihr wichtig.
Katrin ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:
Neueste Artikel von Katrin Twardon (alle ansehen)
- Webinar-Mitschnitt: Google Ads und Microsoft Advertising Tools und Features, die du noch nicht kennst … und wir auch nicht – Volume 2 - 8. November 2024
- Webinar-Ankündigung: Rückblick + Ausblick 2024/2025 – Die Top Trends aus SEO, SEA, Social Media Ads und Web-Analyse - 4. November 2024
- Webinar-Ankündigung: Ask the Pros – Wir beantworten deine SEA-Fragen! - 14. Oktober 2024
- Webinar-Mitschnitt: Ask the Pros – Wir beantworten deine Web-Analyse-Fragen - 11. Oktober 2024
- Webinar-Mitschnitt: Die besten Inhalte für SEO – Welchen Content brauche ich? Und was kann weg? - 20. September 2024