Webinar am Freitag: Google Analytics E-Commerce-Berichte nutzen und richtig auswerten
Am Freitag bringen wir ein wenig Licht ins Dunkle bei E-Commerce-Berichten in Google Analytics. Dabei geht es schwerpunktmäßig darum, was man alles mit den normalen und erweiterten E-Commerce-Berichten auswerten kann.
Sind die E-Commerce-Berichte erst einmal eingerichtet, ist der Berg an nutzbaren Daten noch größer. Wir zeigen, wie man die zusätzlichen Informationen nutzen kann und geben Einblicke in kanalübergreifende Erkenntnisse.
In diesem Webinar erklären wir:
- Die wichtigsten E-Commerce-Berichte
- Welche Möglichkeiten die erweiterten E-Commerce-Berichte bieten
- Wie Sie die E-Commerce-Berichte in Ihre Webanalyse-Strategie einbauen können
Wann? 18. Mai 2018, 10–11 Uhr
Zielgruppe: Webanalyse-Einsteiger, Onlineshop-Betreiber
Anmeldung: Die Anmeldung zum Webinar ist wie immer kostenlos. Die Anzahl der Plätze ist aber aus technischen Gründen limitiert. Nicht vergessen: Bei der Anmeldung können Sie uns eine Frage mitgeben, die wir dann in die Vorbereitung einfließen lassen.
Mehr Webinare: Aktuelle und zukünftige Bloofusion-Webinare gibt’s immer unter https://www.bloofusion.de/veranstaltungen/webinare
Helen Ramm
Helen Ramm war Teamleiterin des SEA-Teams in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Ihr Steckenpferd war außerdem die Datenanalyse mit Google Analytics.
Neueste Artikel von Helen Ramm (alle ansehen)
- Recap einer Un-Konferenz: Das dritte MeasureCamp Berlins - 4. Oktober 2019
- Unser Webinar am Freitag: 10 Tipps für mehr Sauberkeit in Google Analytics - 26. August 2019
- Spalten-Upgrade in Google Ads: Messwerte aus Google Analytics - 16. August 2019
- Nutzer besser verstehen mit der internen Suche - 16. Juli 2019
- BlooLive #4: Ihre Fragen rund um die Webanalyse - 6. Mai 2019