Webinar-Mitschnitt: It´s a Match – Meta Ads feat. Google Ads
Hast du letzten Freitag das Hammer-Webinar von unseren Performance-Expertinnen Marina Becker und Gina Gilsing verpasst? Blöd, aber kein Problem. Wenn du wissen möchtest, wie du Meta Ads und Google Ads erfolgreich miteinander verbinden kannst, dann solltest du dir unbedingt die Aufzeichnung ansehen!
Zum Mitschnitt
Zum Inhalt
Meta Ads und Google Ads sind für sich Plattformen mit Potenzialen – zusammen sind die beiden ein unschlagbares Gespann. Erfahre, warum es sinnvoll ist, diese beiden Plattformen nicht isoliert, sondern als Team zu betrachten. Lerne, wie ihre gezielte Verbindung deine Marketingstrategie auf ein neues Level heben und dir einen klaren Wettbewerbsvorteil verschaffen kann. Verpasse nicht die Chance, die unsichtbaren Brücken zwischen Facebook und Google zu erkunden, um dein Publikum optimal zu erreichen und deinen Werbeerfolg zu maximieren.
4 gute Gründe dabei zu sein
- Doppeltes Expertinnen-Wissen aus erster Hand
- Input direkt aus der Praxis
- Handwerkszeug für die direkte Umsetzung
- Checkliste mit Handlungsempfehlungen inklusive
Praktisches Wissen für …
Dieses Webinar richtet sich an alle, die nicht mehr in Schachteln denken und die Potenziale von Social-Media-Ads und Google Ads voll und ganz ausschöpfen möchten. B2B, B2C, Agenturen, Inhouse-Personal – hier ist für jede:n was dabei.
Was kannst du hier lernen?
- Warum es Quatsch ist, die beiden Plattformen miteinander zu vergleichen
- Die Potenziale von Meta Ads und Google Ads
- Wie du mit der Fusion beider Plattformen deine Zielgruppe optimal erreichen kannst
Die Speakerinnen
Marina Becker ist Senior Social-Media-Managerin bei Bloofusion. Dort betreut sie Kunden diverser Größenordnungen bei der strategischen Ausrichtung und Umsetzung von Facebook Ads, Instagram Ads und hinsichtlich weiterer Social-Media-Kanäle.
Gina Gilsing ist Head of Marketing und Online-Marketing-Managerin (SEA) bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Im Bloofusion-Blog berichtet sie über Google Ads und andere SEA-Themen.
Wissen vorab
Möchtest du dich vorab schon aufs Webinar eingrooven? Dann haben wir hier zwei Blog-Artikel, mit denen du dich auf den 26. April 2024 einstimmen kannst.
- Hör endlich auf, Meta Ads mit Google Ads zu vergleichen!
- 6 + 1 Gründe, warum Weiterbildungsanbieter eine SEA-Strategie brauchen
Katrin Twardon
Katrin Twardon ist Senior Online Editor bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion.
Wenn sie in der Agentur nicht am Rechner steht, dann fotografiert sie für den Fotoclub Creativ, geht ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, nach, ist beim Wohnungsverschönern oder bei der Kinderbelustigung anzutreffen. Ach ja: Auch Musik, Bücher und Hiking sind ihr wichtig.
Katrin ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:
Neueste Artikel von Katrin Twardon (alle ansehen)
- Webinar-Mitschnitt: Google Ads und Microsoft Advertising Tools und Features, die du noch nicht kennst … und wir auch nicht – Volume 2 - 8. November 2024
- Webinar-Ankündigung: Rückblick + Ausblick 2024/2025 – Die Top Trends aus SEO, SEA, Social Media Ads und Web-Analyse - 4. November 2024
- Webinar-Ankündigung: Ask the Pros – Wir beantworten deine SEA-Fragen! - 14. Oktober 2024
- Webinar-Mitschnitt: Ask the Pros – Wir beantworten deine Web-Analyse-Fragen - 11. Oktober 2024
- Webinar-Mitschnitt: Die besten Inhalte für SEO – Welchen Content brauche ich? Und was kann weg? - 20. September 2024