Webinar-Mitschnitt: Conversion-Rate-Optimierung für Einsteiger – Wie verstehe ich meine Nutzer?

15. Oktober 2018 | Von in Conversion, Webinare

Am vergangenen Freitag fand Andreas Engelhardts Webinar „Conversion Rate Optimierung für Einsteiger – Wie verstehe ich meine Nutzer?“ statt. Dabei ging es vor allem um die folgenden Fragen: Was sind die wichtigsten Aspekte rund um Conversions? Wie sind die ersten Schritte, um mit der Optimierung zu beginnen? Welche Möglichkeiten bieten Testingtools wie Google Optimize?

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Mandy Reckert

Mandy Reckert war bis 2020 für die Marketingtätigkeiten sowie das Eventmanagement der Online-Marketing-Agentur Bloofusion zuständig.

Hier im Blog berichtete sie über die Neuerscheinungen des suchradar Magazins, Neuigkeiten zu Bloofusion-Veranstaltungen und über nationale + internationale Online-Marketing-Konferenzen.

Kommentieren