Webinar-Mitschnitt: Effiziente Google Ads-Kampagnen: SEA-Kampagnen in Google Ads planen, umsetzen und optimieren

1. April 2019 | Von in SEA, Webinare

Am vergangenen Freitag fand das Webinar „Effiziente Google Ads-Kampagnen: SEA-Kampagnen in Google Ads planen, umsetzen und optimieren“ mit Helen Ramm statt. Dabei ging es vor allem um die folgenden Fragen: Wie baut man Kampagnen auf, die granular sind – sich aber nicht in irrelevanten Details verirren? Welche Fallstricke und Best Practices gibt es? Wie können vermeidbare Kosten eingespart und schlummernde Kostenfallen aufgedeckt werden?

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Mandy Reckert

Mandy Reckert war bis 2020 für die Marketingtätigkeiten sowie das Eventmanagement der Online-Marketing-Agentur Bloofusion zuständig.

Hier im Blog berichtete sie über die Neuerscheinungen des suchradar Magazins, Neuigkeiten zu Bloofusion-Veranstaltungen und über nationale + internationale Online-Marketing-Konferenzen.

Kommentieren