Webinar-Mitschnitt: Google Ads für Onlineshops – Werbemöglichkeiten, Funktionen und Chancen

28. September 2018 | Von in SEA, Webinare

Heute fand Martins Webinar “Google Ads für Onlineshops – Werbemöglichkeiten, Funktionen und Chancen” statt. Dabei ging es vor allem um die folgenden Fragen: Was sind die wichtigsten Werbeformen und Funktionen, die Shop-Betreiber nutzen sollten? Mit welchen Ergebnissen können Shop-Betreiber rechnen? Welche Bereiche haben 2018 Priorität und welche können ggf. zurückgestellt werden?

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Mandy Reckert

Mandy Reckert war bis 2020 für die Marketingtätigkeiten sowie das Eventmanagement der Online-Marketing-Agentur Bloofusion zuständig.

Hier im Blog berichtete sie über die Neuerscheinungen des suchradar Magazins, Neuigkeiten zu Bloofusion-Veranstaltungen und über nationale + internationale Online-Marketing-Konferenzen.

Kommentieren