Webinar-Mitschnitt: Google Tools optimal nutzen

30. Oktober 2020 | Von in Google Analytics, Webinare

Heute fand das Webinar „Google Tools optimal nutzen: Von der Datenerfassung bis zum Dashboard“ mit Andreas Engelhardt und Maximilian Geisler statt. Verpasst? Dann schauen Sie sich doch einfach den Mitschnitt an!

Dabei wurden unter anderem folgende Fragen behandelt: Warum ist eine Erweiterung von Google Analytics für die Erfassung genauerer Daten unerlässlich? Wie werden erfasste Daten an Google Analytics übergeben? Welche Daten sollten im Monitoring überprüft werden? Und wie könnten entsprechende Dashboards im Google Data Studio aussehen?

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster, Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und verantwortlich für das suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren