Webinar-Mitschnitt: Linkaufbau für B2B-Unternehmen – Backlinks aufbauen mit System

4. Oktober 2019 | Von in SEO, Webinare

Am vergangenen Mittwoch fand das Webinar “Linkaufbau für B2B-Unternehmen: Backlinks aufbauen mit System” mit Markus Hövener und Andreas Stegmann (mi connect) statt. Dabei ging es vor allem um folgende Fragen: Welche Grundregeln gibt es beim Aufbau von externen Verlinkungen? Mit welchen Maßnahmen können gerade B2B-Unternehmen starke Links aufbauen? Wie passen Linkaufbau und Content zusammen?

The following two tabs change content below.

Mandy Reckert

Mandy Reckert ist für die Marketingtätigkeiten sowie das Eventmanagement der Online-Marketing-Agentur Bloofusion zuständig. Zudem ist sie als Projektleitung für das hauseigene Magazin suchradar verantwortlich.

Hier im Blog berichtet sie über die Neuerscheinungen des Magazins, Neuigkeiten zu Bloofusion-Veranstaltungen und über nationale + internationale Online-Marketing-Konferenzen.

Mandy Reckert ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

2 Kommentare zu “Webinar-Mitschnitt: Linkaufbau für B2B-Unternehmen – Backlinks aufbauen mit System”

  1. Selina Korrektor

    Gerade das, was ich gesucht habe!!
    Eine Frage nur: kriegen Anker-Links mehr Seo Juice oder ist heutzutage nicht mehr so relevant?

  2. Markus Hövener

    Das mit dem “Juice” ist etwas missverständlich. Ein oder zwei gut platzierte Keyword-Ankertexte können für das Ranking wohl noch helfen.

Kommentieren