Webinar-Mitschnitt: SEA für Einsteiger

16. November 2020 | Von in SEA, Webinare

Vergangenen Freitag fand das Webinar „SEA für Einsteiger: 10 Tipps für Google und Microsoft Anzeigen“ mit Laura Schwate statt. Dabei wurden unter anderem folgende Fragen behandelt: Wie sieht eine strukturierte Ordnung im Ads-Konto aus? Wie findet man das passende Budget? Wie lassen sich Kosten sparen und Potenziale aufdecken? Welche Routinen helfen, um den Überblick zu behalten?

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster, Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und verantwortlich für das suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren