Webinar-Mitschnitt: SEO – Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites
Gestern fand unser Webinar „SEO: Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites “ statt. Dabei ging es vor allem um die folgenden Fragen: Welche Besonderheiten beim Suchverhalten gibt es im B2B-Umfeld?Wie müssen Websites sich an dieses Suchverhalten anpassen? Und was sind die wichtigsten Anforderungen an internationale Unternehmen in Bezug auf SEO?
Unser nächstes B2B-Webinar findet am 3. August statt. Jetzt kostenlos anmelden:
SEA für B2B/Industrie: Suchmaschinen-Werbung zielgerichtet schalten
Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.
Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- SEO-Trainee-Programme: Ganz einfach SEOs ausbilden? [Search Camp 316] - 16. April 2024
- SEO-Monatsrückblick März 2024: Google Updates, Search Console + mehr [Search Camp 315] - 2. April 2024
- Recap zur SMX München: Die wichtigsten Take-Aways [Search Camp 314] - 19. März 2024
- Sichtbarkeit und/oder Traffic gehen nach unten: Woran kann’s liegen? [Search Camp 313] - 12. März 2024
- Wie wichtig ist es, allen SEO-News zu folgen? [Search Camp 312] - 5. März 2024