Webinar-Mitschnitt: SEO-Tools (nicht nur) für B2B – Was gehört in den Werkzeuggürtel?
Am Mittwoch fand das Webinar „SEO-Tools (nicht nur) für B2B – Was gehört in den Werkzeuggürtel?“ mit Andreas Stegmann und Markus Hövener statt. Dabei ging es vor allem um die folgenden Fragen: Welche Tool-Kategorien gibt es grundsätzlich? Für welche Aufgaben braucht man welche Tools – vor allem im B2B? Welche Vor- und Nachteile haben die jeweiligen Tools?
Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster, Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und verantwortlich für das suchradar.
In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.
Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- WHY ME? Warum das Thema Marke so wichtig ist! [Search Camp 165] - 23. Februar 2021
- Themenfindung für Blog, Linkaufbau & Co.: Fünf wichtige Inspirationsquellen für Dich [Alles auf Start 30] - 18. Februar 2021
- Wie groß ist mein SEO-Potenzial? [Search Camp 164] - 16. Februar 2021
- SEO ist Unternehmensentwicklung …? [Search Camp 163] - 9. Februar 2021
- Content erzeugt Links? Nur, wenn Du alles richtig machst! [Alles auf Start 29] - 4. Februar 2021
Juli 19th, 2019 at 16:11
Interessantes Video, danke schön dafür!