Webinar-Mitschnitt: SEO-Tools (nicht nur) für B2B – Was gehört in den Werkzeuggürtel?

5. Juli 2019 | Von in SEO, Webinare

Am Mittwoch fand das Webinar „SEO-Tools (nicht nur) für B2B – Was gehört in den Werkzeuggürtel?“ mit Andreas Stegmann und Markus Hövener statt. Dabei ging es vor allem um die folgenden Fragen: Welche Tool-Kategorien gibt es grundsätzlich? Für welche Aufgaben braucht man welche Tools – vor allem im B2B? Welche Vor- und Nachteile haben die jeweiligen Tools?

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (International SEO), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.

Ein Kommentar zu “Webinar-Mitschnitt: SEO-Tools (nicht nur) für B2B – Was gehört in den Werkzeuggürtel?”

  1. Basti

    Interessantes Video, danke schön dafür!

Kommentieren