Webinar-Mitschnitt: SEO-Tools (nicht nur) für B2B – Was gehört in den Werkzeuggürtel?
Am Mittwoch fand das Webinar „SEO-Tools (nicht nur) für B2B – Was gehört in den Werkzeuggürtel?“ mit Andreas Stegmann und Markus Hövener statt. Dabei ging es vor allem um die folgenden Fragen: Welche Tool-Kategorien gibt es grundsätzlich? Für welche Aufgaben braucht man welche Tools – vor allem im B2B? Welche Vor- und Nachteile haben die jeweiligen Tools?

Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- Google Shopping unter der Lupe: Standard Shopping oder PMax? [Search Camp 269] - 21. März 2023
- Wie war die SMX München 2023? Unser Recap [Search Camp 268] - 16. März 2023
- SEO + SEA zusammen: 4 wichtige Strategien [Search Camp 267] - 14. März 2023
- Sollst Du schlechte Backlinks entwerten? [Alles auf Start 80] - 9. März 2023
- Warum Unternehmen auf YouTube scheitern: Die Mindset-Fehler der Corporates! [Search Camp 266] - 7. März 2023
Juli 19th, 2019 at 16:11
Interessantes Video, danke schön dafür!