Webinar-Mitschnitt: Rückblick + Ausblick 2024/2025 – Die Top Trends aus SEO, SEA, Social Media Ads und Web-Analyse
So, wir sind durch für dieses Jahr. Freitag um zehn haben sich unsere Bloofusion-Pros Markus, Martin, Andy und Lisa zu einem letzten Webinar für 2024 versammelt. Hast du „Rückblick + Ausblick 2024/2025 – Die Top Trends aus SEO, SEA, Social Media Ads und Web-Analyse“ verpasst? Kein Stress. Schau dir jetzt einfach die Aufzeichnung an.
Zum Mitschnitt
Zum Inhalt
Das Jahr ist fast rum, ein neues Jahr steht vor der Tür. Da schauen die Bloofusion-Expert:innen zurück auf die wichtigsten Änderungen/Neuerungen in diesem Jahr und wagen den Ausblick auf das nächste Jahr. Was ist wichtig, was nicht? Wo sollte auch 2025 der Fokus liegen? Und natürlich wird es auch die Möglichkeit geben, unseren Expert:innen Fragen zu stellen.
4 gute Gründe dabei zu sein
- 💡 Kompakter geht’s wohl nicht: ganz effizient das Wissen von vier Online-Marketing-Expert:innen anzapfen!
- 🔎 Der Reality-Check: Wir trennen für dich die Spreu (unwichtiges Zeugs) vom Weizen (wichtig!).
- 👓 Die optimale Vorbereitung für das neue Jahr: Wir schauen für dich schon mal in die Online-Marketing-Glaskugel …
- ❓Du hast noch Fragen? Wir bleiben gerne etwas länger, bis alle Fragen beantwortet sind!
Praktisches Wissen für …
… alle Unternehmen, die SEO/SEA/Social Media Ads/Web-Analyse nutzen + nichts verpassen wollen.
Was kannst du hier lernen?
- Welches die wichtigsten Änderungen sind, die es in Bezug auf SEO/SEA/Social Media Ads/Web-Analyse im Jahr 2024 gab.
- Der Ausblick auf 2025: Worauf du dich jetzt schon vorbereiten musst!
- Was wichtig ist und was eher „nice to have“.
Die Speaker:innen
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate bei Bloofusion. Er optimiert seit mehr als 15 Jahren Websites (vor allem Onlineshops), betreut Relaunch-Projekte und berät Unternehmen in Bereichen wie Content-Marketing und Online-Strategie. Außerdem ist er Autor einiger Bücher und vieler Artikel rund um SEO, spricht auf vielen Online-Marketing-Konferenzen und ist im Beirat der SMX München.
Martin Röttgerding verantwortet als Head of SEA den Bereich Suchmaschinenwerbung bei Bloofusion. Er ist Experte für Google Ads und arbeitet ständig an neuen Taktiken, Strategien und Tools. So beschäftigt er sich etwa mit dynamischen Anzeigen, der optimalen Kampagnenstruktur und Tools, die verhindern, dass Account Manager einen schlechten Tag haben. Als Referent spricht Martin regelmäßig auf nationalen und internationalen Konferenzen.
Lisa Drinkuth ist Online-Marketing-Managerin für Social Media Ads bei Bloofusion. Ihr Fokus liegt dabei auf Meta und LinkedIn Ads.
Andreas Engelhardt ist Head of Digital Analytics + CRO bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Dort berät er Kunden bei der Web-Analyse und der Optimierung ihrer Seiten für mehr Sales und Leads. Zudem bloggt er regelmäßig im Bloofusion-Blog.
Katrin Twardon
Katrin Twardon ist Senior Online Editor bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion.
Wenn sie in der Agentur nicht am Rechner steht, dann fotografiert sie für den Fotoclub Creativ, geht ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, nach, ist beim Wohnungsverschönern oder bei der Kinderbelustigung anzutreffen. Ach ja: Auch Musik, Bücher und Hiking sind ihr wichtig.
Katrin ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:
Neueste Artikel von Katrin Twardon (alle ansehen)
- Webinar-Mitschnitt: Rückblick + Ausblick 2024/2025 – Die Top Trends aus SEO, SEA, Social Media Ads und Web-Analyse - 9. Dezember 2024
- Webinar-Mitschnitt: Ask the Pros – Wir beantworten deine SEA-Fragen! - 15. November 2024
- Webinar-Mitschnitt: Google Ads und Microsoft Advertising Tools und Features, die du noch nicht kennst … und wir auch nicht – Volume 2 - 8. November 2024
- Webinar-Mitschnitt: Ask the Pros – Wir beantworten deine Web-Analyse-Fragen - 11. Oktober 2024
- Webinar-Mitschnitt: Die besten Inhalte für SEO – Welchen Content brauche ich? Und was kann weg? - 20. September 2024