Webinar-Mitschnitt: SEA beyond the Basics – Durchsetzungsstarke Google Ads-Strategien jenseits des Standards

30. August 2021 | Von in SEA, Webinare

Juhu, die kurze Sommerpause ist vorbei! Am 27. August starteten wir wieder mit unseren kostenlosen Freitags-Webinaren. Dieses Mal gab unser SEA-Experte Martin Röttgerding einen Einblick in fortgeschrittene Google Ads-Strategien. Wer mehr wissen möchte sollte sich jetzt schnell die Aufzeichnung ansehen!

Zur Aufzeichnung

Zum Inhalt

Solide Arbeit ist sicher eine Grundvoraussetzung, um bei Google Ads erfolgreich zu sein. Doch die Grundlagen beherrschen inzwischen viele. Gleichzeitig tut Google sein Bestes, um mit automatisierten Lösungen allen die gleichen Chancen zu bieten. Wer sich also wirklich noch von der Konkurrenz absetzen will, muss sich nach neuen Dingen umsehen, um noch eine Schüppe draufzulegen. SEA-Experte Martin Röttgerding gibt im Webinar einen Einblick in fortgeschrittene Ansätze, Tools und Strategien jenseits des Standards, die bei Bloofusion zum Einsatz kommen.

4 gute Gründe dabei zu sein

  1. Fortgeschrittene Ideen, die kaum jemand kennt und fast niemand nutzt
  2. Kreative und effiziente Ansätze für bessere Anzeigen
  3. Neue Potenziale durch eine neue Sichtweise auf die eigenen Daten: Da steckt mehr drin, als man denkt
  4. Ein Blick auf die exklusiven Bloofusion-Tools für kleine und große Aufgaben

Praktisches Wissen für …

alle Online-Marketing-Verantwortlichen und Performance-Marketing-Manager.

Das lernen die Teilnehmer*innen

  • Wie lassen sich Anzeigen gestalten, die sich wirklich von der Masse abheben?
  • Wie lassen sich Komplexität und Handhabbarkeit unter einen Hut bringen?
  • Wie lassen sich Daten aus Ads, Analytics und Merchant Center gemeinsam nutzen?

Der Speaker

Martin Röttgerding verantwortet als Head of SEA den Bereich Suchmaschinenwerbung bei Bloofusion. Er ist Experte für Google Ads und schreibt regelmäßig über aktuelle Entwicklungen im Bloofusion Blog sowie im suchradar. International betreibt Martin außerdem das Blog PPC-Epiphany.com, das fortgeschrittene SEA-Themen behandelt. Als Referent spricht Martin regelmäßig auf nationalen und internationalen Konferenzen.

Wissen vorab

Wer Lust hat, kann vor dem Webinar gerne in Martins vierteilige Blogreihe „SEA beyond the Basics: Mehr als nur der Standard“ reinschauen.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Katrin Twardon

Katrin Twardon ist Senior Online Editor bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion.

Wenn sie in der Agentur nicht am Rechner steht, dann fotografiert sie für den Fotoclub Creativ, geht ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, nach, ist beim Wohnungsverschönern oder bei der Kinderbelustigung anzutreffen. Ach ja: Auch Musik, Bücher und Hiking sind ihr wichtig.

Katrin ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren