WHY ME? Warum das Thema Marke so wichtig ist! [Search Camp 165]

23. Februar 2021 | Von in Search Camp + Alles auf Start, SEO

Viele Unternehmen nehmen Themen wie Markenaufbau und E-A-T leider nicht sonderlich ernst. Im Kern geht es doch immer darum: Welche Signale schickst Du an Google, damit Du auf Platz 1 stehen musst? Damit Du Dir diesen Platz echt verdient hast?

 

Keine Ausgabe unserer Podcasts mehr verpassen?
Dann melde Dich jetzt mit Deiner E-Mail-Adresse für unseren wöchentlichen SEO-Alert-Newsletter an:

Die wichtigsten Podcast-Links:

 

Shownotes

Buch „WHY ME? Warum auch kleine Unternehmen zur Marke werden müssen, um SEO-Erfolg zu haben“ jetzt bei Amazon bestellen

 

Nächste Events

SMX München 2021: Sind Sie dabei?

Auf der SMX München – der wichtigsten Branchenkonferenz in Deutschland – ist Bloofusion auch 2020 natürlich wieder mit Vorträgen vertreten. Unser Head of SEO Markus Hövener hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “The Blind Side of Crawling”, unser Head of SEA Martin Röttgerding spricht über “SEA jenseits des Standards”. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster, Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und verantwortlich für das suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

4 Kommentare zu “WHY ME? Warum das Thema Marke so wichtig ist! [Search Camp 165]”

  1. Martina Zeltner

    Toller Podcast – fachlich, verständlich und unterhaltsam! Dankeschön

  2. Markus Hövener

    Dank Dir!

  3. Oliver Mösing

    Buch ist gekauft. Spannendes Thema aber auch ein kleines (indirektes) Dankeschön für den Podcast.

  4. Markus Hövener

    Das freut mich. Vielleicht hast Du ja auch Zeit für eine Bewertung auf Amazon? 🙂 Grüße, Markus

Kommentieren