Wir feiern 50 Ausgaben, Ihr 50% Rabatt! Jetzt Print-Schnupperabo (3 Ausgaben für 14,63 €) buchen
Das suchradar #50 steht kurz vor der Fertigstellung. Pünktlich hierzu möchten wir Euch noch einmal von unserem Print-Abo überzeugen und bieten ein Print-Schnupperabo (3 Ausgaben zum Preis von 14,63 €** (inkl. Versandkosten)) an.
Ich finde, dass unser Partner ONLINE DRUCK.BIZ tolle Arbeitet leistet und eine wirklich hochwertige Print-Variante anbietet. Nutzt die Gelegenheit und testet einfach einmal drei Ausgaben des suchradars in gedruckter Form für unter 5 € pro Ausgabe.
Das Angebot ist nur gültig bis zum 10.12.2014. Ihr spart passend zur Jubiläumsausgabe 50% im Vergleich zum regulären Jahresabo!
Das Schnupperabo ist ein sechsmonatiges Probeabonnement. Für den Fall, dass man mit der Print-Ausgabe nicht zufrieden sein sollte, genügt eine formlose schriftliche Kündigung bis zum zehnten des sechsten Testmonats, um das Schnupperabo zu beenden. Andernfalls verlängert sich das Schnupperabo automatisch in ein reguläres Jahresabo (6er Abo).
Print-Abonnenten…
- werden immer einen Tick früher informiert
- verpassen keine Ausgabe mehr
- erhalten das suchradar bequem zum Mitnehmen und Weiterreichen
- finden das suchradar direkt im Briefkasten!
Also, jetzt schnell bis zum 23.10. buchen und Ihr bekommt auch schon die Ausgabe #50 per Post nach Hause!
Fabian Haubner
Fabian Haubner war Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er hat auch lange Zeit Magazin suchradar betreut.
Neueste Artikel von Fabian Haubner (alle ansehen)
- Ticketverlosung Conversion Roadshow am 23.3. in Köln - 19. Januar 2017
- Wir verlosen ein Ticket für die OMX in Salzburg - 22. September 2016
- Wir verlosen ein Konferenzticket für den Analytics Summit in Hamburg - 21. September 2016
- Wir verlosen ein Kombi-Ticket für die Data Driven Business in Berlin - 25. August 2016
- Wir verlosen ein Ticket für die AllFacebook Marketing Conference in Berlin - 24. August 2016
Oktober 27th, 2014 at 11:44
Hallo Kapitäne,
eine Sache würde ich mir als Print-Abo-Leser wünschen:
Shortlinks(!)
oder zumindest eine Linksammlung pro Artikel/Ausgabe.
So bleibt es einem nicht erspart doch die PDF Version herunterzuladen, um einfach auf die Links zugreifen zu können…
Ansonsten weiter so!
Grüße,
T.Fischer