Wir verlosen ein Ticket für die AllFacebook Marketing Conference in Berlin

24. August 2016 | Von in suchradar

Am 6. Oktober findet die AllFacebook Marketing Conference auch wieder in Berlin statt und zeigt Unternehmen auf, wie man Facebook, Instagram, WhatsApp, Snapchat, Twitter oder YouTube in Unternehmen effektiv nutzen kann.afblogo_small

Für einen Tag wird Berlin der Ort, an dem sich alles um das Thema Social-Media-Marketing dreht. Auf drei Bühnen werden parallel insgesamt über 30 Speaker referieren.  Die Pausen zwischen den Sessions bieten sich an, um mit Kollegen aus der Branche ins Gespräch zu kommen und neue Ideen, Strategien und Konzepte auszutauschen. Die AllFacebook ist für alle geeignet, egal ob Einzelunternehmer, Mittelstand oder Großkonzern – alle spielen in den gleichen Sozialen-Netzwerken.

Wir verlosen ein Tickets für den Konferenztag. Wenn Ihr also Interesse habt, hinterlasst bitte hier einen Kommentar und schreibt, auf welchen Redner  oder Session Ihr Euch am meisten freut – und warum. Die Gewinner ziehe ich dann am 2. September und gebe dies via Twitter unter twitter.com/F_Haubner bekannt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

PS: Diese Verlosung ist der Teil des großen suchradar-Verlosungs-Marathons. Hier geht´s zu den anderen Ticket-Verlosungen.

Unser nächstes Webinar am 30. November 2018: Das Google Display-Netzwerk: Schritt für Schritt zur erfolgreichen Display-Kampagne

Mit Display-Werbung können Unternehmen eine enorme Reichweite erzielen und Kunden frühzeitig innerhalb der Customer Journey ansprechen. Damit das Werbebudget effizient eingesetzt wird, gilt es jedoch einige Tipps und Tricks bei der Erstellung von Display-Kampagnen zu beachten. Dieses Webinar bietet einen Überblick über die verschiedenen Werbemöglichkeiten im Google Display-Netzwerk und gibt zudem Empfehlungen für die Erstellung und Optimierung von Display-Kampagnen.

Jetzt kostenlos anmelden:
Das Google Display-Netzwerk: Schritt für Schritt zur erfolgreichen Display-Kampagne

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

The following two tabs change content below.

Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

36 Kommentare zu “Wir verlosen ein Ticket für die AllFacebook Marketing Conference in Berlin”

  1. Laura Edel

    Mich würden gleich 3 Vorträge interessieren, leider sind die alle parallel. Aber Saarland das Social Media Musterland würde mich als Saarländerin interessieren, da ich gerade mit Instagram angefangen habe, wäre Instagram The Playbook optimal und Social Media & Recht – das Thema ist besonders interessant und wichtig.

  2. chrizbbg

    Am meisten freue ich mich auf auf den Vortrag von Juliane Erler. Klingt extrem spannend!

  3. Mela nie

    Mich würde der Beitag von JULIAN HILLEBRAND interessierten.

  4. Axel Köcher

    Natürlich würde ich mich besonders auf meinen persönlichen Pionier in Sachen Facebookmarketing freuen: THOMAS HUTTER!

  5. Stefan

    Natürlich: AUF DIE PLÄTZE – FERTIG – REGENBOGENKOTZE! 😉

    Nein, im Ernst: ICH BIN EIN INFLUENCER – UND SO KOMMEN WIR INS GESCHÄFT und INSTAGRAM – THE ULTIMATE PLAYBOOK.

  6. Joachim Gerloff

    Ich freue mich tierisch auf Jasper Krop. Die Verknüpfung aus Content, Social & Local will ich mir mal von nem guten Redner erklären lassen. Am besten bei ner Currywurst in Berlin…

  7. Heiko

    Allein für die Facebook Pixel Breitseite mit Florian Muff und Thomas Hutter lohnt sich die Reise in die Hauptstadt.

  8. Mr. Jennings

    Ich würde mich vor allem auf Thomas Hutter freuen

  9. sigisworld

    Danke für die Möglichkeit, ein Ticket zu gewinnen. Am meisten freue ich mich auf Thomas Hutter. Dir noch viel Erfolg. Lieben Gruß.

  10. Dennis Hüttner

    Definitiv Thomas Hutter

  11. Julia Butenuth

    #WEILWIRDICHLIEBEN, weil mir die Kampagne Tag für Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert 🙂

  12. Ma_Gru

    Ich schließe mich hier der Mehrheit an: Thomas Hutter
    Ebenso für mich sehr interessant:

    Die praktische Anwendung von Facebook Atlas im Uhren-Segment

  13. Manuel Trykar

    Ich freue mich selbstverständlich sehr auf Thomas Hutter, würde mich jedoch über jeglichen Input zu Facebook Ads und Analytics Themen freuen (quasi die Nachmittagssession am 06. Oktober) 🙂

  14. Florian

    Ich würde gern über bzw. mit Sabine Gillessens „Humor als Strategie politischer Kommunikation“ lachen.

  15. Jochen Gottwald

    Moin,

    die Themen Facebook Ads und Facebook Leads Ads am praktischen Beispiel sind für mich ganz vorn.
    Dicht gefolgt von Florian Muff und Thomas Hutter mit den Infos zum Facebook Pixel.

  16. Marcus Sonntag

    Am meisten freue ich mich auf Jan Firsching und Kristin Schünemann.

  17. Jan-Henrik Behrens

    Moinsen,

    alles Facebook Atlas interessiert mich am meisten. Deshalb: Anwendung von Facebook Atlas im Uhren-Segment

  18. Jan Sieckm

    Der Endspurt-Slot wird spannend: Ob es zuletzt Humor oder schnöder ROII würde, wäre offen.

  19. Malte Landwehr

    Am spannendsten finde ich es Einblick in die Social Media Strategie der Bundeswehr und von Behörden zu bekommen.

  20. Sascha Tebben

    Am meisten freue ich mich natürlich auf Lars Schwarz, als API Entwickler aus unserem schönen Oldenburg. 😉 Rock it, Lars!

  21. Martin Witte

    Thomas Hutter ist klar — den will und muss jeder sehen.
    Aber auch die Social Media Strategie der Bundeswehr ist bestimmt mega spannend denn das ist ja ein kritisches Thema

  22. Martina Behncke

    Ich freue mich auf Lars Schwarz .

  23. Thorsten Berghaus

    „Bundeswehr und Social Media“, das klingt spannend. Um 10:05 würde ich Kristin Schünemann zuhören.

  24. Michael Hulsman

    Ich kenne niemanden, der die rechtlichen Aspekte von Social Media so unterhaltsam präsentieren kann wie Carsten Ulbricht. Immer wieder ein Genuss.

  25. Pascal Rossa

    Auf „Der Facebook Bot Hype“ von Lars Schwarz würde ich mich genause wie auf die opening Keynote der BVG freuen

  26. frank müller

    CARSTEN ULBRICH – lange nicht gehört.

  27. Arne Kriedemann

    Florian Muff umd Thomas Hutter wollte ich schon immer erleben, aber auch all die anderen Speaker und Session sind ja extrem interessant.

  28. Sebastian Dierks

    Ich bin auf den Beitrag von Christine Neder gespannt.

  29. Daniela Misch

    Mich interessiert Anika Geisel am meisten. 🙂

  30. Timmy Hack

    Ganz technisch das Facebook-Pixel von Florian Muff und Thomas Hutter. Conversion Tracking und Custom Audiences begnen einem alltäglich und man hat immer das Gefühl, hier gibt es den ein oder anderen Fallstrick oder Verbesserungspotenzial. Würde mich freuen.

  31. Thomas Mindnich

    Die Bundeswehr im inländischen Marketing-Einsatz interessiert mich auf jeden Fall!

  32. Valerie

    Ich freu mich auf die Regenbogenkotze mit Ana-Maria Birsan & Torben Einicke! 😉 Einfach weil mich die Einbindung von Snapchat-Content ins Brand Marketing interessiert und ich da noch viel Potenzial für deutsche Marken sehe.

  33. Sebastian Konz

    Favorit ist natürlich der „BVG #Weilwirdichlieben“-Case mit Christian Artope, Michael Beer & Peter Wittkamp, weil tolles Community Management – Spannend wir auch der „Facebook Bot Hype“ von Lars Schwarz, weil das Thema noch so tierisch durch die Decke gehen wird…

  34. Tobias

    ich bewundere das Social Media Marketing von Yasmin Akay und RTLII. Ich befinde mich in meinem Unternehmen aktuell im Aufbau einer Social Media Marketing Strategie und werde mir in diesem Vortag (und auf der ganzen Konferenz) viel nützliches Wissen aneignen können.

  35. Fabian Haubner

    Gewinner: Manuel Trykar

  36. Fabian Haubner

    Gewinner: Manuel Trykar
    Herzlichen Glückwunsch!

Kommentieren