Wir verlosen ein Ticket für die ConversionCon

22. August 2016 | Von in suchradar

„Machen Sie aus Besuchern Kunden!“, so lautet das Motto der ConversionCon, welche am 27.10.2016 in der Lanxess Arena in Köln im Rahmen der StartupCon in Köln stattfindet.

Speaker sind Conversion-Profis, erfolgreiche Unterneconversioncon-1hmer, Online Marketer aber auch UX-Designer, und viele mehr. In Vorträgen, Workshops und Podiumsdiskussionen wird das Wissen lebendig und leicht verständlich vermittelt. Neben der Wissensvermittlung steht das Networking im Vordergrund. Gäste und Besucher sind Marketing-Manager, CEOs, Agenturen und Unternehmer.

Die Konferenz vermittelt Insider-Wissen, Tipps und deckt Fallstricke bei der Conversion-Optimierung auf. Die Inhalte betreffen die verschiedensten Branchen und Geschäftsmodelle. Veranstalter sind: www.conversioncon.de und www.overheat.de.

Wir verlosen ein Tickets für den Konferenztag. Wenn Ihr also Interesse habt, hinterlasst bitte hier einen Kommentar und schreibt, auf welchen Redner Ihr Euch am meisten freut – und warum. Die Gewinner ziehe ich dann am 2. September und gebe dies via Twitter unter twitter.com/F_Haubner bekannt. Der Rechtsweg ist
natürlich wie immer ausgeschlossen.

PS: Diese Verlosung ist der Teil des großen suchradar-Verlosungs-Marathons. Hier geht´s zu den anderen Ticket-Verlosungen.

Unser nächstes Webinar am 25. Januar 2019: 10 SEO-Mythen: Was stimmt, was stimmt nicht?

Das weiß doch jeder: Duplicate Content führt zu Abstrafungen. Blogs sind gut für SEO. Soziale Signale sind wichtig für organische Rankings. Oder etwa doch nicht? In diesem Webinar gibt es einen differenzierten Blick auf viele bekannte Mythen, denn im manchen Mythos steckt natürlich trotzdem ein bisschen Wahrheit.

Jetzt kostenlos anmelden:
10 SEO-Mythen: Was stimmt, was stimmt nicht?

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion-Webinare im Überblick

The following two tabs change content below.

Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

36 Kommentare zu “Wir verlosen ein Ticket für die ConversionCon”

  1. Max Phlman

    Kenne die Konferenz bisher noch nicht. Würde mir direkt Hendrik Unger anhören – der soll sowohl amüsant als auch lehrreich sein.

  2. Christian Ungar

    Konferenz kannte ich bis jetzt noch nicht. Klingt unheimlich spannend und würde mir gern Stefan Haab und Nils Kattau anhören. Ich glaub von den Beiden würde ich nochmal ordentlich was lernen können

  3. Doris Gutjahr

    Sehr viele spannende Speaker – allen voran Nils Kattau und Hendrik Unger – von denen man sicher noch einige Tipps und Tricks mitnehmen kann.

  4. Alexander Gut

    Ich kannte die Konferenz bisher auch nicht. Es sind viele intressante Speaker dabei. Ich denke, dass Vorträge von Ben Harmanus, Björn Tantau, Inken Kuhlmann sehr spannend sein werden. Wobei ich auch von den anderen Speakern bestimmt viel lernen kann.

  5. Tina Lange

    Als Einsteiger im UX/CRO will ich keine Gelegenheiten ungenutzt lassen, neues Wissen und Ideen zu sammeln. Die neue Konferenz ConversoinCon ist dazu ideal – besonders bin ich auf J. Krüger gespannt, der mit ConversionBoosting bestimmt einige spannende Tipps liefern kann – ebenso wie Nils Kattau von LEAP

  6. Ma_Gru

    Auch als Kölnerin war mir die Konferenz noch nicht bekannt. Ich würde mir gerne Hendrik Unger und Jörg Dennis Krüger anhören.

  7. Thier Matthias

    Mich interessieren Ben Harmanus, Jörg Dennis Krüger und Nils Kattau.

  8. Jochen Gottwald

    Frank Piotraschke von Optimizely und Jörg Dennis Krüger von Conversion Boosting. Gern das erste Mal live und nicht immer nur per Aufzeichnung.

  9. Elisa Diez

    Endlich mal eine Konferenz um das Thema, um das sich letztendlich alles dreht. Wäre gern dabei und würde mich auf spannende Insights besonders von Stefan Haab und Felix Bauer freuen.

  10. Marcus Sonntag

    Christian Soldecke und Torsten Hubert sind meine Favoriten unter den Speakern. Bisher viel gelesen, aber sie noch nie live präsentieren gesehen.

  11. Matt Wilke

    Ben Harmanus, hab ihn schon mal auf der Campixx gehört und gute Anregungen mitgenommen.

  12. Andrej Radonic

    Ich freue mich insbesondere auf Nils Kattau und Björn Tantau.

  13. Christian Endlich

    Auf jeden fall Christian Solmecke!!! Absoluter Fan von seinem Blog.

  14. Ben Kirsche

    Patrick Klingberg, ich kenne Ihn schon seit längerer Zeit und freue mich auf seinen Vortrag.

  15. Peer Galle

    Hendrik Unger – hatte das Vergnügen schon auf dem SEO Day und habe einiges mitgenommen von ihm.

  16. Stefan Brunner

    Top Thema / Top Redner. Ich freue mich drum auch auf eine ganze Reihe von Rednern: Inken Kuhlmann, Daniel Holm, Pascal Feyh oder natürlich Ben Harmanus.

  17. Martin Witte

    Torsten Hubert, Nils Kattau und Björn Tantau wären die Vorträge die am meisten reizen!

  18. Elke

    Würde mich am meisten über Dominik Schwarz freuen, weil er auch im Tourismus tätig ist und ich mir wertvolle Einblicke erhoffen würde.

  19. Thorsten Berghaus

    Björn Tantau und Patrick Klingenberg, ach ja und Christian Solmecke. Der vermittelt sein Wissen bei Youtube ja schon äußerst erfrischend.

  20. Anne Hansen

    Ebenfalls als relativer Neuling freu ich mich auf Ben Harmanus und Inken Kuhlmann. Viel gehört, gelesen aber noch nie gesehen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, denn gerade am Anfang kann man eben echt noch viel dazu lernen!

  21. Thomas R

    Christian Solmecke, ist immer spannend und unterhaltam ihm zuzuhören 🙂

  22. Frau Ke

    Bei der Liste an Speakern fällt die Entscheidung schwer – Torsten Hubert.

  23. Sascha Lienesch

    Für mich wären Nils Kattau, Christian Solmecke und Dominik Schwarz sehr interessant zu hören. SEO mache ich schon länger, aber zum Thema Conversionoptimierung würde ich gerne noch mehr dazu lernen.

  24. Arne Kriedemann

    Thorsten Hubert wird bestimmt genauso interessant sein, wie Björn Tantau unterhaltend, Pascal Feyh nicht zu vergessen, aber am meisten würde ich mich über Ben Harmanus von Unbounce DACH freuen, der ist sehr rührig.

  25. Pascal Rossa

    Thorsten Hubert und Christian Kohn werden sicherlich spannend und ispirierend. Aber auch Britta Kristin Bähle und Nils Kattau würden mich reizen.

  26. Sebastian Dierks

    Einige Videos von Christian Solmecke konnten aktuelle Fälle in die richtige Richtung lenken.

  27. olibe

    Christian Solmecke würde ich mir gerne mal live anhören – aber das ganze Setup ist super.

  28. Frank Udelhoven

    … schwere Entscheidung, aber immer sehr hilfreich = Christian Solmecke …

  29. Markus Vollmert

    Als Kölner kann man Christian Solmecke ja auch so treffen – aber die Vorträge sind trotzdem immer gut 🙂

  30. Gerald Haydtner

    Björn Tantau ist immer spannend. 🙂

  31. Thomas Mindnich

    Christian Solmecke live kann nicht schaden…

  32. Stanislaw Zeitlin

    Am mesiten auf Inken Kuhlmann viel gehört und würde diese gerne live erleben. (Und Christian Solmecke wäre natürlich auch schön)

  33. Ludger

    Ich würde in jedem Fall Björn Tantau zuhören, weil ich dabei immer etwas Neues erfahre, und außerdem Jörg Dennis Krüger, von dem ich ein Buch kenne, sowie Stefan Haab, weil ein Bekannter kürzlich von ihm sprach…

  34. Fabian Haubner

    Gewinnerin: Tina Lange

  35. Fabian Haubner

    Gewinnerin: Tina Lange
    Herzlichen Glückwunsch

  36. Tina Lange

    Top! Vielen Dank dir dafür! Ich freu mich auf die Messe.

Kommentieren