Wir verlosen ein Ticket für die OMCap in Berlin

22. August 2016 | Von in suchradar

Die OMCap  ist mit über 500 Fachbesuchern Berlin’s größte Fachkonferenz für Online Marketing und besticht besonders durch ihre Themenvielfalt.sm-omcap-mp2

Am 06. Oktober erwarten Euch erstklassige Fachvorträge, Case Studies und Podiumsdiskussionen von nationalen und internationalen Experten. Darüber hinaus bietet die OMCap mit ihrem Get-together im Anschluss an die Konferenz ideale Networking-Voraussetzungen.

Wir verlosen ein Tickets für den Konferenztag. Wenn Ihr also Interesse habt, hinterlasst bitte hier einen Kommentar und schreibt, auf welchen Redner  oder Session Ihr Euch am meisten freut – und warum. Die Gewinner ziehe ich dann am 2. September und gebe dies via Twitter unter twitter.com/F_Haubner bekannt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

PS: Diese Verlosung ist der Teil des großen suchradar-Verlosungs-Marathons. Hier geht´s zu den anderen Ticket-Verlosungen.

Unser nächstes Webinar am 25. Januar 2019: 10 SEO-Mythen: Was stimmt, was stimmt nicht?

Das weiß doch jeder: Duplicate Content führt zu Abstrafungen. Blogs sind gut für SEO. Soziale Signale sind wichtig für organische Rankings. Oder etwa doch nicht? In diesem Webinar gibt es einen differenzierten Blick auf viele bekannte Mythen, denn im manchen Mythos steckt natürlich trotzdem ein bisschen Wahrheit.

Jetzt kostenlos anmelden:
10 SEO-Mythen: Was stimmt, was stimmt nicht?

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion-Webinare im Überblick

The following two tabs change content below.

Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

42 Kommentare zu “Wir verlosen ein Ticket für die OMCap in Berlin”

  1. A. Emily

    Die Session „5 Content Promotion Mistakes You’ll Never Make Again“ hört sich für mich sehr spanend an. Würde mich über ein Ticket sehr freuen 😀

  2. Tom Sperner

    Sebastian Wenig von Poster XXL: Bin sehr gespannt auf seine Insights für einen extram kompetitiven Markt wie Fotobücher.

  3. Melinda R.

    Zur Session von André Morys zum Thema „Conversion Strategie“ <– da würde ich auf jeden Fall hin, wenn ich ein Ticket hätte!

  4. Mel anie

    Die Session „Mobile Suchintentionen verstehen und messen“ hört sich vielversprechend an, dass wäre eine der Sessions wo ich hingehen würde..

  5. Janosch

    Immer spannend weil ständig neue Möglichkeiten:

    E-Mail Marketing Automation: Die richtige Nachricht zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Empfänger.

  6. Eva Brachat

    Als SEA absolutes Muss: Being less wrong with Data driven attribution in Google AdWords von Dominik Wöber

  7. Sarah

    Ich finde am spannendsten: On-Page-SEO von Daniel Kaliner & Markus Koczy. Ich glaube, da kann man bei uns noch einiges optimieren (auch wenn die Devs immer seufzen. ;)).

  8. Peter

    Benjamin Locher – Finde das Thema sehr interessant 🙂

  9. Max Phlman

    Alles rund um das Thema Conversions. Vorzugsweise von André Morys ( :

    Bin gespannt drauf!

  10. Forest

    Ich mag es mich inspirieren lassen. André Morys klingt interessant

  11. Heiko

    Auf die Checkups für einen gesunden AdWords Account mit Jennifer Bölitz wäre ich mit spitzer Feder gespannt, um die gesammelten Checklisten zu ergänzen.

  12. Mr. Jennings

    Mich interessiert vor allem der Vortrag von André Morys

  13. Dennis Hüttner

    Maximilian Modl würde mich interessieren

  14. Florian

    Jens Bünger klingt interessant.

  15. Jochen Gottwald

    Florian Heinemann sei als erstes genannt. Immer wieder ein Erlebnis und will ich auf keinen Fall verpassen.
    André Morys Thema klingt nach einem neuen Ansatz und Google kann man sich in Vorträgen nie verschließen.

  16. Marcus Sonntag

    Philip Westermeyer, Markus Koczy und Daniel Kaliber wären meine Favoriten, was die Vorträge angeht.

  17. Malte Landwehr

    Am meisten interessiert mich, was André Morys unter Conversion Strategie versteht, wenn es Button-Schubsen ausschließt 😀

  18. Nancy Weber

    Ich freue mich auf Best PPC Strategies mit Thilo Heller und Richard Stinauer, weil man einfach nie auslernt.

  19. Ulrich Dettbarn

    Ich bin auf André Morys gespannt: Die Conversion Strategie – Wachstum statt Button-Schubsen. 🙂

  20. Matthias

    Ich freue mich am meisten auf die Session „Mobile Suchintentionen verstehen“ mit Martin Loss, weil das im heutigen Zeitalter des Web 2.0, 3.0, 4.0, 5.0 usw. sehr relevant ist.

  21. Ben Kirsche

    Gespannt bin ich auf „Die Conversion Strategie – Wachstum statt Button-Schubsen“ von André Morys.

  22. Markus Egger

    Bin gespannt auf Markus Koczy und seinen SEO Vortrag.

  23. Elke

    André Morys würde mich sehr freuen zu hören, weil ich schon so viel von ihm gelesen habe und wertvolle Tipps erhalten habe. Genaus das würde ich mir auch von seinem Vortrag erhoffen.

  24. Martin Witte

    Andre Morys ist einer der krativsten Köpfe der Szene und hält die spannendsten und unterhaltsamsten Vorträge: daher: sehr gerne!

  25. Philipp Schade

    Neben André Morys freue ich mich auf neue Gesichter und Impulse, die ich noch nicht von Vorträgen oder ihren Blogs kenne.

  26. Martina Behncke

    Ich bin gespannt auf den Vortrag von Markus Wübben.

  27. Arne Kriedemann

    Philip Westermeyer von Online Marketing Rockstars ist bestimmt interessant, bei dem, was sie in so kurzer Zeit geschaffen haben.
    Aber ich würde mich freuen André Morys, den König der Konversion, mal live zu erleben.

  28. Michael Hulsman

    Die „Checkups für einen gesunden AdWords Account“ von Jennifer Bölitz werden bestimmt zu einigen Darum-wollte-ich-mich-ja-schon-seit-Ewigkeiten-gekümmert-haben-Momenten führen.

  29. Pascal Rossa

    Dr. Alexander Korth mit „Künstliche Intelligenz im Marketing“ wird bestimmt sehr interessant und zukunftsweisend, neben den vielen anderen interessanten Sessions und Speakern

  30. Max K

    Dominik Wöber von Google, da dass Thema Data Driven Attribution höchst relevant und spannend ist.

  31. Anna

    Der Vortrag von Jennifer Bölitz klingt sehr interessant – hier kann man bestimmt viel mitnehmen. Aber auch „künstliche Intelligent im Marketing“ von Dr. Alexander Korth dürfte spannend werden.

  32. Rene M.

    Die Session von/mit André Morys „Die Conversion Strategie – Wachstum statt Button-Schubsen“ wird bestimmt klasse 🙂

  33. Sebastian Dierks

    Der Beitrag von Martin Loss ist für uns wichtig, da unsere Kunden mehr und mehr Mobilgeräte nutzen.

  34. Marcus B

    Auf alle Fälle freue ich mich am meisten auf Maximilian Modl bzw. Einen Vertreter von Newsletter2go. Das Thema der E-Mail Marketing Automation ist seit je her sehr interessant für mich. Es muss nicht immer eine komplette MA Suite wie HubSpot o.ä sein um erfolgreiche bedürfnisorientierte Newsletter zu versenden.

  35. Markus Vollmert

    Ich würde mir Dominik Wöber anhören „Being less wrong with Data driven attribution“. Falsche Daten sind leider noch viel zu oft die Grundlage für Entscheidungen.

  36. Thomas Mindnich

    Bin gespannt, wie viel Wunschdenken im Vortrag „Künstliche Intelligenz im Marketing“ drinsteckt.

  37. Christoph

    André Morys hat schon eine so grpße Fangemeinde, da setze ich auf meinen Namensvetter, Meister Christoph Magnussen. Welches Set-Up für eine erfolgreiche digitale Transformation? Da wäre ich gerne dabei.
    LG Christoph

  38. Jasmin Benz

    Die Conversion Strategie – Wachstum statt Button-Schubsen von André Morys ..um zu erfahren, ob das ganze dann auch für den Dashbutton gilt 😉

  39. Sebastian Konz

    Dr. Florian Heinemann! Warum? Sorry, das ist Dr. Florian Heinemann 😉 (Außerdem ist das Thema noch tba…)

  40. Fabian Pregel

    Martin Loss > Bin gespannt auf das ein oder andere Inside von Google (hoffentlich) & hoffentlich viele Insides aus Asien zum Thema MOBIL. Wird sicher ein spannender Vortrag mit vielen gelebten Erfahrungen!

  41. Fabian Haubner

    Gewinner: Heiko (vom 23.8.11:59)

  42. Fabian Haubner

    Gewinner: Heiko (vom 23.8.11:59)
    Herzlichen Glückwunsch

Kommentieren