Wir verlosen ein Ticket für die OMX in Salzburg

22. September 2016 | Von in suchradar

Am 17. November 2016 findet wieder die OMX („Online Marketing Experts“), die Schwesterkonferenz der SEOkomm, in Salzburg statt. Die OMX bietet an einem Tag einen Überblick über die wichtigsten Online-Marketing-Kanäle und wurde speziell für Einsteiger und Marketing-Verantwortliche konzipiert. 

Die OMX ist ein also Pflichttermin für alle, die das Internet als Chance für ihr Unternehmen nutzen wollen, egal ob Big Player oder KMU. In drei Tracks gibt es Insider-Know-how für die alten Hasen, Strategien für die Chefs und praktische Grundlagen-Tipps für Einsteiger zum Mitnehmen. Am Ende des Tages könnomx_logo_1000-1en die folgenden Fragen klar beantwortet werden: „Welche Online Marketing Kanäle kann ich sinnvoll für mein Unternehmen einsetzen? Welche Trends kann ich zukünftig für mich nutzen?“

Wir als Medienpartner haben die Ehre, eine Karte verlosen zu dürfen! Wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest, hinterlässt Du bitte hier einfach einen Kommentar und beantwortest die Frage, warum Du unbedingt zur OMX willst. Den Gewinner ziehe ich am 28. September 2016 und gebe dies via Twitter unter twitter.com/F_Haubner bekannt. Dabei wünsche ich Euch allen viel Erfolg.

Und wer kein Losglück hat, findet bei uns im suchradar-Kalender noch einen netten Coupon-Code, mit dem man 60 € (exkl. USt) sparen kann. Dann hoffe ich mal, dass wir uns in Salzburg sehen…

PS: Der Rechtsweg ist wie immer natürlich ausgeschlossen.

Unser nächstes Webinar am 25. Januar 2019: 10 SEO-Mythen: Was stimmt, was stimmt nicht?

Das weiß doch jeder: Duplicate Content führt zu Abstrafungen. Blogs sind gut für SEO. Soziale Signale sind wichtig für organische Rankings. Oder etwa doch nicht? In diesem Webinar gibt es einen differenzierten Blick auf viele bekannte Mythen, denn im manchen Mythos steckt natürlich trotzdem ein bisschen Wahrheit.

Jetzt kostenlos anmelden:
10 SEO-Mythen: Was stimmt, was stimmt nicht?

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion-Webinare im Überblick

The following two tabs change content below.

Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

50 Kommentare zu “Wir verlosen ein Ticket für die OMX in Salzburg”

  1. Kat Lina

    Ich würde sehr gerne zur OMX fahren! Ich bin bereits bei der SEOkomm dabei, aber ein allgemeiner Einblick ins Online Marketing und aktuelle Updates ist immer sehr hilfreich.

  2. Joachim Gerloff

    Weil ich ne geile Stadt mit geilen Leuten beider geilen Veranstaltung sehen will!

  3. Michael Kohlfürst

    Dass Salzburg „geil“ ist höre und lese ich heute zum ersten Mal 🙂

  4. Jonas Rachner

    Ich war im letzten Jahr vor Ort und war absolut geflasht. Für mich DIE Online Marketing Konferenz des Jahres. Salzburg ist sowieso immer eine Reise wert und die Agenda sieht auch in diesem Jahr wieder sehr vielversprechend aus!

  5. Michael Kohlfürst

    Warum, ich zur OMX möchte? Um eure 3 Vorträge hören zu können! 🙂

  6. Heiko

    Die OMX ist keine einfache Verlängerung, sondern ein weiterer grandioser Grund im Vorfeld nach Salzburg zu fahren. seokomm ist Pflicht im November, OMX gehört gern mit zum Paket!

  7. Evelin Krautz

    Weil ich als SEO mehr über die anderen Online Marketing Kanäle lernen und bessere Verknüpfungen für unsere Kunden herstellen möchte!

  8. Thomas Merten-Braungart

    Warum ich zur OMX möchte? Weil ich noch nie dort war und mit Sicherheit viel lernen kann

  9. Scheidtweiler PR

    Integrierte Kommunikation lautet das Stichwort. PR ist zwar strategische Grundlage, im operativen Geschäft müssen wir aber über den Tellerrand schauen, um technologische und kreative Anregungen zu erhalten und zu nutzen.

  10. Martin Witte

    Weil ich bislang noch nicht auf der SEOkomm war und das Ticket für die OMX bedeuten würde das ich auf jeden Fall für 3 Tage nach Salzburg reise

  11. Chefblogger

    Ich würde gerne mal zur OMX gehen, ich war noch nie da und wenn schon mal so eine grosse Konferenz in der Nähe der Schweiz stattfindet müsste man ja mal hingehen 🙂 also ich hoffe das Losglück trifft mich heute mal 🙂 Danke

  12. Tobias M.

    Warum nicht… 😉

  13. Robert Lorenz

    Warum, zur OMX?
    … pures Wissen erleben!
    Online Marketing mit Spannende Vorträgen für die Trends der Zukunft

  14. Michael

    Speaker und Agenda der OMX sehen in diesem Jahr sehr interessant aus. Ich würde mich daher ungemein freuen erstmalig der OMX beiwohnen zu dürfen. Außerdem war die Networking Party der SEOkomm im letzten Jahr TOP, aus dem Grunde brauche ich unbedingt einen Vergleichswert 😉

  15. Michael Kirchner

    720 Minuten Online Marketing Wissen will ich natürlich nicht verpassen.

  16. Stephanie Scheiber

    Weil man nie auslernt und sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

  17. Michel Meyermann

    Ich wäre gerne bei der OMX 2016 dabei, weil ich dort noch nie war und es sehr spannend finde. 🙂

  18. Benjamin Go

    Ich habe bereits ein Ticket für die SEOkomm und würde gerne auch zur OMX. 🙂

  19. Rene M.

    Bei der spannenden Agenda fällt meine Wahl auf „Amazon Fulfillment oder Marketplace? Das ist hier die Frage!“ 🙂

  20. Stefanie Uebbing

    Ich war noch nicht auf der SEOkomm und die OMX bietet so viele spannende Themen!

  21. Benjamin Schepers

    Bisher war ich leider noch nie bei der OMX dabei. Da ich bisher aber nur gutes davon gehört habe, wäre ich gerne in diesem Jahr dabei!

  22. Tina Lange

    So viel geballtes Wissen, Insider-Tipps und Strategien an einem einzigen Tag gibt es nur auf der OMX! Daher möchte ich nach diesem Tag klare Entscheidungen zum Einsatz von OM-Kanälen treffen und auf den neuesten Stand zu Trends im Online Marketing sein – und natürlich das ganze am Ende des Tages beim Networking Event ausklingen lassen 🙂

  23. tess doe

    Weil so viel Online Marketing Wissen auf einmal hier bei uns in Salzburg nicht oft zu finden ist! Und wir von der Jugendkarte in Salzburg wollen da natürlich vorne mit dabei sein!

  24. Melanie

    So viele gute Gründe warum ich gerne hingehen würde: die Experten live sehen, mit „Gleichgesinnten“ über Erfahrungen austauschen aber vor allem LERNEN LERNEN LERNEN!

  25. Marina Neidig

    Im Online Marketing ist alles wahnsinnig schnell – Trends kommen und Trends gehen – Um für mein Unternehmen und mich immer die Nase vorn zu haben, wäre die OMX die beste Grundlage! Deswegen würde ich mich rieisig freuen, wenn ich die Möglichkeit dafür bekommen würde. Herzliche Grüße Marina

  26. Sascha Reker

    Content is king (but engagemnet is queen and the lady rules the house)
    Toller Titel, die Lady muss ich sehen.

  27. John

    Coole Möglichkeit zum Networken und Lernen!

  28. Max Riedl

    OMX, das isses halt!!

  29. Coco Nolte

    Ich möchte gerne zur OMX, weil ich dort noch nie war und das Portfolio eine Vielzahl an spannender Vorträge bietet.

  30. Marco Frazzetta

    Warum zur OMX? Weil es für mich ein Katzensprung ist 😉

  31. Moritz Rosenthal

    Ich finde das Thema „Die neue Macht der Kunden: Krisen- und Supportmanagment auf Facebook und co.“ von Johanna Holzer von IKEA Austria sehr interessant und würde mir das gerne anhören.

  32. Petra Kraft

    Die OMX ist im deutschsprachigen Raum schon ein „must visit“. Darf man nicht missen!

  33. Arne Kriedemann

    Aah, Salzburg!
    Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr da, obwohl es eine sooo schöne Stadt ist. Allein deshalb müsste ich dahin.
    Aber aus professioneller Sicht:
    Google Analytics: Tipps für den richtigen Einsatz des Webtrackingtools #1 von Daniel „You did Google Analytics all wrong“ Herndler, der perfekte AdWords Account von Oliver „You did Google AdWords all wrong“ Zenglein und Faceboo Targeting Status Quo von Thomas „You did Facebook all wrong“ Hutter wären für mich die interessantesten Sessions, obwohl ich da keinen einzigen Ausreißer im SetUp sehe, sie würden mich wirklich alle interessieren!

  34. Phil

    Ich will zur OMX, weil ich noch nie da war 🙂

  35. Markus Hochsteiner

    das SEOkomm Ticket ist bereits gekauft… da wäre das OMX Ticket auch noch fein 🙂

  36. Nicole Steinberger

    Weil für mich und meine Arbeit das Online Marketing essentiell ist. Warum nicht gleich von den Besten lernen?
    Und weil die OMX bei mir quasi um die Ecke ist. (;

  37. Uli

    Ich bin besonder gespannt auf den Session:Formular- & Warenkorbabbrüche – der Albtraum hat ein Ende!
    Neverending Story! – Hier kann man nie genug Ideen, Feedback und Anregungen bekommen.

  38. suchmaschinen

    Losglück – Na Los mit mein Glück!

  39. Matthias

    Ich möchte zur OMX, weil die Konferenz die wohl beste Online Marketing-Konferenz im deutschsprachigen Raum ist. Ich bin sicher, dass ich da eine Menge Infos und Inspiration für meine tägliche Arbeit mitnehmen könnte. Mein Chef zahlt mir aber leider das Ticket nicht 🙂

  40. Angelika Baribeaud

    Ich hatte bisher leider noch nicht die Gelegenheit bei der OMX dabei zu sein. Wenn man im Ecommerce arbeitet, braucht man genau diese neuen Impulse und Anregungen, um erfolgreich zu bleiben.

  41. Patrick

    Ich wohn in der Nähe.

  42. Bettina Dintl

    weil online marketing einfach spannend ist und ich hoffe, hier wieder ein paar Neuigkeiten zu erfahren!

  43. René

    Ich habe E-Commerce studiert und konnte mir bisher eine Teilnahme an einem solchen Highlight nicht leisten, da ich noch nen Master drangehängt habe. Ich wäre aber sehr gerne dabei!

  44. Christian Hansch

    Weil ich seit drei Jahren zur OMX möchte, mein Arbeitgeber mir das aber nicht bezahlt. Zudem war ich noch nie in Salzburg und das wäre mein Highlight des restlichen Jahres

  45. Steffi

    Ich bin schon auf der SEOkomm am Freitag und würde gerne wichtigen Input am Donnerstag schon mitnehmen. Ich denke ich kann einiges für meine tägliche Arbeit lernen!

  46. Anne Ullmann

    Es wäre meine erste Konferenz – das wäre mega! 🙂

  47. Maria Kistner

    YEAAH Tolles Gewinnspiel!! Ich mach mit, weil ich Online Marketing einfach liebe und wissensdurstig bin und jeden Tag lernen möchte! 🙂

  48. Raphael Knappe

    Lasst mich da rein!! Ich will mit! Ja genau, hier! hier! hier! 🙂
    Warum? Einfach nur so. o/

  49. Veycu

    Ich würde gerne am event teilnehmen, weil ich den Deutschen Market in Bezug auf SEO naeher kennenlernen möchte. Ich leite selbst eine Digital Agentur in der Türkei und würde gerne sehen wie das Thema SEO in Deutschland gehandhabt wird.

  50. Fabian Haubner

    Das OMX-Ticket hat Jonas Rachner gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Und allen anderen vielen Dank für das Mitmachen!

Kommentieren