Wir verlosen ein Ticket für die Webinale 2010

19. April 2010 | Von in Allgemein

Nachdem wir gerade erst zwei Tickets für die Affiliate Tactixx verlost haben, machen wir jetzt direkt weiter. Wir haben nämlich ein Ticket für die Webinale 2010 (http://createordie.de/webinale2010/) zu verlosen, die vom 30. Mai bis zum 2. Juni stattfindet. (Wenn die Aschewolke bis dahin verschwunden ist, sitze ich dann nämlich schon fast im Flieger zur Advanced SMX nach Seattle – sonst würde ich mir die Webinale gerne selber anschauen)

Wie auch immer: Wer Interesse an der Eintrittskarte hat, sollte einfach einen Kommentar hinterlassen. Wir ziehen dann am 10. Mai den Gewinner.

Viel Erfolg!

Unser nächstes Webinar am 08. Juni 2018:
Duplicate Content: Der perfekte SEO-Werkzeuggürtel gegen doppelte Inhalte

Viele Unternehmen haben Angst vor Duplicate Content und fürchten negative Effekte, wenn Inhalte gedoppelt vorkommen – bis hin zu Abstrafungen. Auch wenn diese Ängste in der Regel nicht gerechtfertigt sind, müssen sich Website-Betreiber doch mit dem Thema beschäftigen, um negative Auswirkungen zu verhindern. Mit mächtigen Werkzeugen, wie der Google Search Console und dem Canonical Tag, geht es den doppelten Inhalten ganz einfach an den Kragen!

Jetzt kostenlos anmelden:
Duplicate Content: Der perfekte SEO-Werkzeuggürtel gegen doppelte Inhalte 

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.