Wir verlosen ein Ticket für die Webinale 2010

19. April 2010 | Von in Allgemein

Nachdem wir gerade erst zwei Tickets für die Affiliate Tactixx verlost haben, machen wir jetzt direkt weiter. Wir haben nämlich ein Ticket für die Webinale 2010 (http://createordie.de/webinale2010/) zu verlosen, die vom 30. Mai bis zum 2. Juni stattfindet. (Wenn die Aschewolke bis dahin verschwunden ist, sitze ich dann nämlich schon fast im Flieger zur Advanced SMX nach Seattle – sonst würde ich mir die Webinale gerne selber anschauen)

Wie auch immer: Wer Interesse an der Eintrittskarte hat, sollte einfach einen Kommentar hinterlassen. Wir ziehen dann am 10. Mai den Gewinner.

Viel Erfolg!

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

35 Kommentare zu “Wir verlosen ein Ticket für die Webinale 2010”

  1. Avatar-Foto Wolfgang Köhler

    Berlin entwickelt sich ja nachhaltig zur Hochburg für den bereich Online! Weiter so =)

  2. Avatar-Foto Eric

    Sehr schön. Als Student kann ich mir leider keine Karte leisten. Aber so kann ich ja trotzdem etwas hoffen.

  3. Avatar-Foto Micha

    Da ich in diesem Zeitraum sowieso in Berlin bin, würde ich natürlich gern zur Webinale gehen.

  4. Avatar-Foto Max

    Dann mache ich den Anfang. Da ich dann aber – wenn nicht wieder Asche auf unser Haupt regnet – während der Webinale in Italien weile, belasse ich es bei einem netten Gruß und freue mich, vom Gewinner auf Twitter hoffentlich der Webinale folgen zu können.
    BG Max

  5. Avatar-Foto Patrick

    auf jedenfall Interesse 🙂

  6. Avatar-Foto Tinopia

    *Meld*!
    Würde mich freuen wenn ich gewinnen würde.

    Um was für ein Ticket, handelt es sich eigentlich?

    Grüße,
    Konstantin (Tinopia)

  7. Avatar-Foto Marcus

    Erster 🙂
    Ich würde sehr gern die Webinale besuchen.

    Danke für die Gewinnmöglichkeit!

    LG Marcus

  8. Avatar-Foto Florian

    Würde ich gerne ergattern 🙂

  9. Avatar-Foto André

    Hej Ihr Internetkapitäne, ich mache beim Gewinnspiel mit! LG, André

  10. Avatar-Foto Ramon

    War letztes Jahr bei der webinale – war schon recht interessant. Würde gern dieses Jahr wieder dorthin! 🙂

    LG
    Ramon

  11. Avatar-Foto Hristo

    Schön, auch von mir danke für die Gewinnmöglichkeit!

  12. Avatar-Foto Julian

    sign in.

  13. Avatar-Foto Michael

    An dem Ticket wäre ich auch interessiert…

  14. Avatar-Foto Philipp

    Da würde ich mich aber freuen!

  15. Avatar-Foto Andreas Dantz

    Da ich die Tage zuvor sowieso auf dem UX Camp in Berlin bin, würde sich das natürlich anbieten. Würde mich sehr über das Ticket freuen.

  16. Avatar-Foto Martin

    Ich als Student hätte auch durchaus Interesse an einem Ticket, aber Glück habe ich bei solchen Verlosungen sowie nie 😉

    Grüße vom
    TechChecker

  17. Avatar-Foto Christoph

    Hurras da wär ich dabei,dat is priiiima:)

  18. Avatar-Foto André

    Super Ding! Ich kommentiere und hoffe auf mein Glück. 😉

  19. Avatar-Foto Petra

    Hallo, bin auch aus Österreich gerne mit dabei. Auf geht’s!

  20. Avatar-Foto Norman

    *kommentarhinterlass*

    Würde mich sehr über das Ticket freuen. 😉

  21. Avatar-Foto Kevin

    Ick würd mir die Webinale och gern anschaun 🙂

  22. Avatar-Foto Marten

    Wenn es klappt würde ich mich riesig freuen!

  23. Avatar-Foto Max

    super aktion, ich würde mich wirklich sehr über ein ticket freuen!

  24. Avatar-Foto Roland Mueller

    da hätte ich auch interesse daran. besten gruß!

  25. Avatar-Foto Marco

    Das Programm der webinale hört sich sehr interessant an. Ich wär auch gern dabei!

  26. Avatar-Foto Steffen

    Ich würde mich tierisch freuen. Also: turbomässig! Was sag ich? Gigantisch! Ich meine: Es wäre der Hammer! Der Knaller!! Das wäre das allergrösste!!!

  27. Avatar-Foto 3dcg

    Berlin Berlin – ich fahre nach Bärlin 😉

    Würde mich schon interessieren

    DANKE

    .

  28. Avatar-Foto Port119

    Berlin – gerne!
    Webinale – super!
    Webinale in Berlin – spitze 😉

    Unverschämte Frage: Was ist es denn für ein Ticket. 1 Tag, 2 Tage, … damit man schon
    mal nach Flügen schauen kann 😉 *freu*

    Schöne Grüße

  29. Avatar-Foto Markus

    Nach meinem Stand der Dinge ist das ein vollwertiges Ticket für alle Tage.

  30. Avatar-Foto Andreas

    Würde mich auch sehr über das Ticket freuen. Berlin ist doch immer eine Reise wert.

  31. Avatar-Foto Markus

    TATA!

    Wir haben den Gewinner gezogen. Gewinner hat Kommentar #6. Ich schreib den Konstantin jetzt mal an, ob er noch Interesse hat. Falls nein, greife ich einfach nochmal in die Lostrommel.

  32. Avatar-Foto Jennifer

    Ist das Tickt schon verlost? Ich habe leider erst vor 2 Tagen durch die weave von der webinale erfahren und würde mich tierisch freuen dort hin gehen zu können!
    Lieben Gruß
    Jennifer

  33. Avatar-Foto Markus

    Siehe Kommentar #31: Ja, das Ticket ist verlost & hat einen glücklichen Gewinnen gefunden. Sorry…

  34. Avatar-Foto Mark Dare

    wär gern dabei!

    lieben gruß!

    Mark

  35. Avatar-Foto Markus

    Sorry, aber die Verlosung ist schon gelaufen.

Kommentieren