Wir verlosen fünf Tickets für die OMK in Lüneburg

20. August 2016 | Von in suchradar

Die web-netz GmbH und die Leuphana Universität Lüneburg laden zur OMK ein. Am 29. September treffen sich über 600 Online-Marketing-Spezialisten aus Wirtschaft und Wissenschaft wieder in der Hansestadt Lüneburg zum regen Austausch.

Thematisch setzt die Konferenz auf Trendthemen wie Brand-Building, aber auch OMK_Blau_RGBklassische Themen, z. B.  SEA, SEO und Affiliate und Social-Media-Marketing, werden beleuchtet und der Bezug zum Content-Marketing hergestellt.

Die Agenda teilt sich in drei Tracks mit über 20 Speakern auf, so dass für alle Besucher  passende Themen dabei sein dürften.

Als Medienpartner (suchradar) haben wir für unsere Leser fünf (!) Tickets sichern können, welche wir verlosen möchten.

Wenn Ihr also Interesse habt, hinterlasst bitte hier einen Kommentar und schreibt, auf welchen Redner oder Session Ihr Euch am meisten freut – und warum. Die Gewinner ziehe ich dann am 2. September und gebe dies via Twitter unter twitter.com/F_Haubner bekannt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

PS: Diese Verlosung ist der Teil des großen suchradar-Verlosungs-Marathons. Hier geht´s zu den anderen Ticket-Verlosungen.

Unser nächstes Webinar am 25. Januar 2019: 10 SEO-Mythen: Was stimmt, was stimmt nicht?

Das weiß doch jeder: Duplicate Content führt zu Abstrafungen. Blogs sind gut für SEO. Soziale Signale sind wichtig für organische Rankings. Oder etwa doch nicht? In diesem Webinar gibt es einen differenzierten Blick auf viele bekannte Mythen, denn im manchen Mythos steckt natürlich trotzdem ein bisschen Wahrheit.

Jetzt kostenlos anmelden:
10 SEO-Mythen: Was stimmt, was stimmt nicht?

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion-Webinare im Überblick

The following two tabs change content below.

Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

47 Kommentare zu “Wir verlosen fünf Tickets für die OMK in Lüneburg”

  1. Kat Lina

    Ich freue mich am meisten auf Jens Fauldrath, da er bestimmt interessante Updates mitbringt.

  2. Susanne Speer

    Am meisten freue ich mich auf Martin Drust über die weitere Entwicklung von St.Pauli…Ein Verein, der stets sympathisch und authentisch unterwegs ist…Genauso spannend ist sicher Steffen Hübner, der eine Brücke zum Leistungssport baut oder auch Anke Probst zu den neuen SEO Standards…

  3. Mel anie

    Ich würde mich auf Jens Fauldrath und Anke Probst freuen, werden bestimmt interessante Beiträge.

  4. Doris Gutjahr

    Ich finde das Thema „Der Einzelhandel im Zeitalter der Digitalisierung“ von Dr. Ernst Stahl sehr interessant. Leider denken viele lokale Unternehmen noch nicht daran, digitale Wege zu gehen, obwohl es eine Vielzahl an Möglichkeiten gibt…

  5. Laura Edel

    Das Thema SEO Standards erfolgreich neu gedacht und Data-Driven Marketing sehr Interessant.

  6. Janosch

    Schon der Titel „Deutschland Digital – Technische Anforderungen an
    E-Commerce Software“ erscheint ein wenig konträr. Hat Potential!

  7. Peter

    Die Session von Anke Probst. Als eine der Top-10 Seo´s sind es ihre Vorträge immer wert dabei zu sein.

  8. Torge

    auf den Beitrag von Anke Probts, da ich neu in der Szene und heiß auf wirklich guten Input bin 😉

  9. Max Phlman

    Ich würde mir direkt GABRIEL BECK anhören – immer wieder gut!

  10. stefan haux

    Allein für Jens Fauldrath würde es sich lohnen. Macht immer extrem Spass ihm zu zuhören. Auch sind die Dinge die er sagt nicht immer mainstream, dass macht es zudem noch spannend.

  11. Heiko

    Der Workshop von Projecter – mit Julia Rittig und Steffen Jecke – hört sich nach Praxis und was zum Mitnehmen an. Da wäre mein Platz.

  12. Sascha Heydorn

    Ich bin sehr an praxisnahem Wissen und daher besonders an den Workshops interessiert. Mein Platz wäre auf jeden Fall bei Julia Rittig und Nico Loges. Wie kann man die Customer Journey optimal gestalten? Das klingt spannend. Einen Überblick über die mittlerweile manigfaltige Anzeigenwelt würde ich gerne von Frau Rittig bekommen.

  13. Janine Brumme

    Ich kann mich nicht entscheiden, es sind zu viele spannende Themen dabei (wie eigentlich jedes Jahr)! Aber bei Anke Probst und dem Workshop von Julia Rittig und Steffen Jecke wäre ich auch jeden Fall gern dabei 🙂

  14. Jochen Gottwald

    Moin,

    Stefan Hübner, Oliver Busch und Burkhardt Funk interessieren mich.
    Oliver ist schon sehr lange dabei, Burkhardt Funk hat unfassbar viel angestoßen an Studienprojekten die den Weg in die Businessrealität überstanden haben. Und letztendlich Stefan Hübner mit dem Blick von außen und Tiops wie man persönlich eine Fokussierung auf Ziele für sich erreicht.

    Gruß vom Rand der Speicherstadt

  15. Malte Landwehr

    Ich muss mir die Agenda und Speaker Liste gar nicht anschauen. Eine SEO-Konferenz in meiner Heimatstadt? Hallo?! Natürlich will ich da hin!!!1

    Der Vortrag von Jens Fauldrath interessiert mich am meisten.

  16. Claudi Wa

    Ich interessiere mich insbesondere für den Beitrag von Jens Fauldrath und bin gespannt was hinter dem „und noch etwas mehr“ steht.

  17. Thorsten Schubert

    Freue mich am meisten auf den Beitrag von Christian Zien, weil ich die Veränderungen von Globetrotter exemplarisch sehr spannend finde, hoffe auch auf einen Blick in die Glaskugel. Und Lüneburg ist natürlich die Schönste <3

  18. Matthias

    Mich interessieren insbesondere die Beiträge „Erst Facebook, dann Webseite, dann App“ von Patrick Henke und „Bedeutung und Entwicklung von Word of Mouth“ von Prof. Ralph Sonntag.

  19. Janna Lucka

    Einen wunderschönen sonnigen Tag!

    Ich freue mich nicht nur auf die Beiträge, sondern auch auf die besondere Atmosphäre und Menschen. Hier fühlt man sich wie Zuhause und hat die Möglichkeit, sich über die aktuellste Themen in der Branche auszutauschen!
    Besonders gespannt bin ich auf den Vortrag von Heiko Stammel von N24. Relaunch-Themen fand ich immer sehr interessant, insbesondere die einzigartige Erfahrungen, die man im Laufe eines Relaunch-Prozessen sammeln kann.

    Ich freue mich riesig bei der Verlosung teilnehmen zu dürfen!

    Viele Grüße
    Janna

  20. Karolina

    Hallo aus Hamburg,
    ich würde den Vortrag von Anke Probst sehr gerne hören und Christian Zien kann mit Sicherheit auch spannende Dinge erzählen.
    Außerdem ist die OMK unbedingt einen Besuch wert. 🙂

  21. Matthias

    Ich freue mich am meisten auf die Session von Anke Probst zur Anpassung von Strukturen für SEO. Warum? Weil das echt super wäre, wenn ich etwas daraus im Arbeitsalltag umsetzen und könnte die versprochenen „Wunder bewirken“ könnte 🙂

  22. Toni Freiberg

    Prof. Ralph Sonntag

  23. Stefan Brunner

    Ein Hallo aus der Schweiz. Ich freu mich vor allem auf Anke Probst mit Ihrem Wunderbewirkungs-Referat sowie Ralph Sonntag zu WoM.. So oder so freu ich mich am meisten auf das Networking mit andern Online Marketeers.

  24. Martin Witte

    Die Vorträge der Projecter MA’s sowie Jens Fauldraht oder auch Anke Probst würden

    mich schon reizen — und wenn Malte in seiner Heimatstadt dabei ist wäre das natürlich auch ein Grund

  25. Elke

    Martin Drust – auf den würde ich mich am meisten freuen, weil die Loyalität von den Fans und Verbundenheit zu den Fans für jeden im Online Marketing anzustreben ist. Wie schafft eine Marke das?

  26. Ralf

    Ganz klar! Anke Probst und die neuen Strukturen für SEO. Ich verspreche mir Anregungen aus der Praxis für die Praxis und bin gespannt, was sie wohl unter Wunder versteht. … oder ob es doch alter Wein in neuen Schläuchen ist 😉

  27. Arne Kriedemann

    Anke Probst und Jens Fauldrath will ich unbedingt erleben, aber in der Vergangenheit war es so, dass häufig die am interessantesten waren, die man nicht auf der Agenda hatte. Ich habe aber bisher keinen schlechten Speaker auf der OMK erlebt.
    Die Web-Netz-eigenen Speaker waren bisher immer klasse!

  28. Thorsten Berghaus

    Die OMK in Lüneburg klingt sehr interessant, da wäre ich gerne dabei. Besonderes Augenmerk gilt dem Vortrag von Jens Fauldrath. Da will ich einfach wissen, was das „…“ ist. Am Ende des Tages würde ich gerne Martin Drust lauschen – „Mit Phantasie an die Spitze“, das klingt ebenfalls danach, als könnte man hier seinen Horizont erweitern.

  29. Thomas R

    Hallo,
    mich würde interessieren wie der FC St. Pauli 2018 mit Phantasie an die Spitze kommt 😉

  30. Alvaro

    Hallo zusammen, die Themen sind allesamt super spannend. Ich steige gerade in die Themenwelt ein und kann gar nicht sagen, wer mich am meisten begeistern würde. Neben Grundlagen, Perspektiven und Erfahrungsberichten, ist mir außerdem der Austausch sehr wichtig. Da ich schon an 2 Fronten aktiv bin (Fotografie und Webdesign), könnten sich tolle Synergien entwickeln. Man(n) muss ja nicht immer alles selbst machen.

  31. Karsten Knigge

    Martin Drust zur Entwicklung von St.Pauli. Ein cooler Verein der viel versucht und dabei immer wieder neue Wege entdeckt. Ralph Sonntag mit Word of Mouth ist immer wieder für interessante Aspekte gut. Und Miss Allie bingt dann allles auf den Punkt 😉

  32. Timo WPunkt

    Hallo,
    als leidenschaftlicher Fußball-Fan würde ich mich besonders auf die Session von Martin Drust freuen. Passt kommerzielles Marketing und St. Pauli überhaupt zusammen?

  33. Pascal Rossa

    Viele interessante Leute und Sessions dabei. Jend Fauldrath und Franz Jordan wären neben Dr. Darius Zumstein gerade meine Favoriten

  34. Robert

    Privat, als Fußball affiner Mann, ganz klar auf den Vortag von Hr. Drust rund um den FC St. Pauli. Beruflich auf den SEO-Part von Frau Probst.

  35. Max K

    Moin, mich interessiert am meisten wie mein Herzensverein FC St. Pauli auch auf der digitalen Bühne den Spagat zwischen Kommerz und Kult meistern wird.

  36. Sebastian Dierks

    Ich freue mich auf den Beitrag von Patrick Henke. Ist sowohl privat als auch für unser Geschäft sehr interessant.

  37. Anna

    Ich würde mich am meisten über den Workshop mit Julia Rittig und Steffen Jecke von Projecter freuen. Da ich mich in meiner Trainee-Stelle aktuell hauptsächlich mit Adwords beschäftige, könnt ich hier bestimmt viel mitnehmen.

  38. mario

    Martin Drust, da er mich an Johnny Depp erinnert 🙂 und weil er bestimmt etwas aus dem FC ST. Pauli Nähkästchen Plaudern wird.

  39. Guido Barth

    Adrienne Becker: Content steht immer auf dem „Podium“. 😉

  40. Benjamin Schepers

    Ich würde mich sehr freuen auf Anke Probst und Jens Fauldraht. Letzteren konnte ich bisher noch nie live hören.

  41. Thomas Mindnich

    Von Gabriel Beck hab ich leider lange nix mehr gehört.

  42. Tobias

    Am meisten freue ich mich auf den Workshop mit Julia Rittig und Steffen Jecke. Ich befinde mich aktuell in meinem Unternehmen mit vielen SEA Themen konfroniert und möchte mir ein umfangreiches Wissen in diesem Bereich aufbauen. Dieser Workshop wird mich mit Sicherheit weiterbringen!

  43. Ludger

    Für mich wäre der Vortrag von Dr. Ernst Stahl erste Pflicht – ich bin vor allem sehr, sehr neugierig auf die Lösungsansätze, die er für die Probleme des Einzelhandels im Zeitalter der Digitalisierung sieht.

  44. Ben Heindorf

    Anke Probsts Vortrag und der Projecter-Workshop wären meine Favoriten.

  45. chrizbbg

    Julia Rittig würde mich stark interessieren!

  46. Fabian Haubner

    Gewinner: Max K, Janna Lucka, Elke (1.9., 9:57), Doris Gutjahr und Arne Kriedemann

  47. Fabian Haubner

    Gewinner: Max K, Janna Lucka, Elke (1.9., 9:57), Doris Gutjahr und Arne Kriedemann Herzlichen Glückwunsch!

Kommentieren