Wir verlosen zwei Tickets für die ProgrammatiCon in Wien

21. August 2016 | Von in suchradar

18 Referenten, 24 Sessions und über 1.100 Minuten Wissen: Die ProgrammatiCon ist die erste 3-tägige Fachveranstaltung zu Programmatic Marketing in D-A-CH und bietet Insights, Cases, Trainings, Networking u.v.m.

Das von e-dialog veranstaltete Event findet von 28.-30 September 2016 im Schloß Schönbrunn in Wien statt und versammelt BranchenexpertenProgrammatiCon Logo Print – lerne von all jenen, die die Programmatic-Welt formen und weiterentwickeln.

Drei Tage Programm: Konferenz-Highlights

Die Keynote Speech wird Dr. Wolfgang Faisst, Head of Unit und Founder von SAP Exchange Media, halten.  In seinem Vortrag “Beyond Programmatic – der Wandel beginnt erst” beleuchtet er Chancen und Herausforderungen integrierter und gelebter Strategien.

Freut Euch außerdem auf viele weitere Top-Speaker, darunter u.a.:

  • Anna Petrushkina [Yahoo]
  • Torben Heimann [Improve Digital]
  • Kristian Prokop [Eyeota]
  • Marcel Martschausky [Webtrekk]
  • Michael Plate [DoubleClick]

Aus der Praxis berichten Advertiser – u.a. von L’Oréal, T-Mobile und REWE Touristik – und Publisher in jeweils eigenen Paneldiskussion über Erfahrungen, Learnings und Zukunftsaussichten.

Der Konferenz-Tag wird umrahmt von einem Programmatic Intensiv-Seminar für Einsteiger (28.9.) und einem DoubleClick Training für Anwender (30.9.)

Alle Infos zum Programm und den Referenten gibt es unter www.programmaticon.net.

Gewinnt Euer Konferenz-Ticket

Wir verlosen zwei Tickets für den Konferenz-Tag am 29.09.2016. Wenn Ihr also Interesse habt, hinterlasst bitte hier einen Kommentar und schreibt, auf welchen Redner  oder Session Ihr Euch am meisten freut – und warum. Die Gewinner ziehe ich dann am 2. September und gebe dies via Twitter unter twitter.com/F_Haubner bekannt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

PS: Diese Verlosung ist der Teil des großen suchradar-Verlosungs-Marathons. Hier geht´s zu den anderen Ticket-Verlosungen.

Unser nächstes Webinar am 31. August 2018: Die interne Verlinkung optimieren –Mehr SEO-Boost für die wichtigen Seiten

Suchmaschinen wie Google analysieren die internen Verlinkungen einer Website, um so die Relevanz von Seiten zu bewerten. Es ist daher wichtig, keine Verlinkungen zu verschwenden und den „Link Juice“ auf die wichtigen Seiten zu lenken, um diese gezielt zu stärken. Dieses Webinar bietet einen Überblick über die wichtigsten Prinzipien bei der Optimierung der internen Verlinkung und liefert klare Handlungsanweisungen – nicht nur mit Blick auf Suchmaschinen, sondern auch auf den Nutzer.

Jetzt kostenlos anmelden:
Die interne Verlinkung optimieren: Mehr SEO-Boost für die wichtigen Seiten

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion- und suchradar-Webinare im Überblick

The following two tabs change content below.

Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

22 responses about “Wir verlosen zwei Tickets für die ProgrammatiCon in Wien”

  1. Jan-Henrik Behrens said:

    Für mich hat der Vortrag „Das RTB Ökosystem“ von Konstantin Kasapis den größten Mehrwert. Ist klar mein Favorit.

  2. Britta Böhle said:

    Ich würde total gerne die Anna Petrushkina von Yahoo sehen. Sich mit Cross-Device intensiv zu beschäftigen wird immer wichtiger, von daher denke ich dass ihr Vortrag sehr interessant sein kann.

  3. Peer Galle said:

    Justin Campell „Connecting Dynamic Creative with Programmatic Advertising“, weil ich echte Relevanz von Bannern im Programmatic Umfeld vermisse und noch nicht recht dran glauben mag – und ich mich gerne eines Besseren belehren lassen möchte.

  4. Martin Witte said:

    Cross Device von Anna Petrushinka wäre echt cool — und das Schloss Schönbrunn in Wien auch!

  5. Theresa Willenborg said:

    „2nd Screen Effekte programmatisch nutzen“ von Carsten Reichel – einfach ein spannendes Thema, das man nutzen sollte! Und das Ganze in Wien <3

  6. Robert Spieler said:

    Folgender Vortrag ist von großem Interesse: Connecting Dynamic Creative with Programmatic Advertising, Justin Campbell, agcs. Mathematische automatische Algorithmen, die dynamisch dazulernen, die Trichteransprache wird immer genauer. Aber die kreative Kampagnenidee mit einer zielgerichteten, kreativen Conversion ist doch weiterhin die Grundlage. Da muss ich dabei sein liebe Kapitäne 🙂

  7. Janos Attila said:

    Ich würde mich sehr über den Vortrag über „Cross-Device Marketing Möglichkeiten“
    von Anna Petrushkina freuen. Als Online-Agentur mit hoher technischer Implementierungskompetenz ist hier Ihre Perspektive außerordentlich spannend.

  8. Arne Kriedemann said:

    Die Webtrekk- und die DoubleClick-Sessions reizen mich am meisten, obwohl die anderen auch interessant klingen.

  9. Stefanie Uebbing said:

    „Mit Realtime Data zu einer besseren Customer Experience“ von Marcel Matschausky klingt super spannend!

  10. Sebastian Dierks said:

    „Mit Realtime Data zu einer besseren Customer Experience
    Marcel Martschausky, Webtrekk“ ist sehr interessant, da wir eine solche Funktion viel zu wenig nutzen.

  11. Micha said:

    „Connecting Dynamic Creative with Programmatic Advertising“ von Justin Campbell. Bei Bannerwerbung vermute ich noch große Hebel zur Optimierung und würde mich freuen, über den Vortrag spannende Ansätze zu finden.

  12. Frank Roth said:

    Der Vortrag Cross Device Marketing ist sehr interessant gerade im Hinblick auf das Thema Zielgruppen. Hier freue ich mich auf spannende Neuheiten.

  13. Markus Vollmert said:

    „Advanced Attribution & Predictive Customer Interaction“ von Haensel AMS. Wird bestimmt etwas abgedreht, aber bringt bestimmt ein paar neue Ideen.

  14. Benjamin Schepers said:

    „Cross-Device Marketing Möglichkeiten“ von Anna Petrushkina hört sich sehr interessant an – hier würde ich gerne meinen Horizont erweitern. 🙂

  15. Michel Meyermann said:

    „2nd Screen Effekte programmatisch nutzen“ von Carsten Reichel klingt sehr interessant.

  16. Thomas Mindnich said:

    Ich bin vor allem auf die Keynote gespannt. Mal sehen, ob ich hier direkt „mitgerissen“ werde.

  17. Sascha Reker said:

    „Programmatic Deals: Was ist möglich?“ von Torben Heimann, Improve Digital
    Mal schauen was da so alles möglich ist. 🙂

  18. Moritz Rosenthal said:

    „Keynote: Beyond Programmatic – Der Wandel beginnt erst“ von Wolfgang Faisst, SAP XM
    Ist sehr interessant für mich, und würde mich dort gerne weiterbilden. 🙂

  19. Tobias said:

    Am meisten freue ich mich auf den Vortrag von Maximilian Modl. Ich arbeite im Online Marketing eines mittelständischen Softwareunternehmens im B2B-Bereich. E-Mail-Marketing ist eines der wichtigsten Instrumente für uns und dieser Vortrag wird mir aktuellste Trends und wichtiges Wissen vermitteln.

  20. Fabian Haubner said:

    Gewinner: Robert Spieler und Britta Böhle

  21. Fabian Haubner said:

    Gewinner: Robert Spieler und Britta Böhle
    Herzlichen Glückwunsch!

  22. Robert Spieler said:

    Hallo Fabian, klasse.
    Freu mich riesig. Danke fürs Ziehen.

Kommentieren