Wraps und Microformats

16. April 2010 | Von in Agenturleben

… und jetzt ist der Freitag schon fast wieder vorbei …

Das Kochen – respektive das Brutzeln, Schnibbeln und Zupfen – für unser freitägliches Kochevent “Einer kocht für alle“ hat mal wieder großen Spaß gemacht. Diesmal musste ich den Kochlöffel schwingen … und es gab Gutes aus der Tex-Mex-Küche: Wraps zum Selberwickeln.

DSCF2053 croppedDSCF2056

Und die Wraps haben offenbar allen gut geschmeckt, denn es ist, außer ein paar Tortillas-Resten, nicht mal ein Maiskorn übrig geblieben. Naja gut, das stimmt eigentlich nicht so ganz … denn tatsächlich habe ich vergessen, die Salatblätter auf den Tisch zu stellen. Leider erst nach dem Essen gemerkt. Argh!

DSCF2059

Nun gut, was soll‘s, Hauptsache das Fleisch war vorhanden. 🙂 Außerdem habe ich so natürlich auch schon eine gewisse Ahnung, was es heute bei mir zuhause zum Abendessen geben könnte.

Ich kann Markus im Übrigen nur zustimmen (Blogpost von gestern): Eine schöne Tradition, die wir da haben. Ich kann nur jedem empfehlen, so ein Event für alle zu versuchen. Lecker ist es allemal … und mit lustigen Namen á la „Strammer Max“ (Hallo, Richard), die man fast vergessen hätte, kommt man auch immer mal wieder in Kontakt.

Kann es eigentlich sein, dass in der kommenden Woche der Chef dran ist? Jetzt dämmert mir auch, warum er uns vorhin eröffnet hat, dass wir ausgerechnet an dem Tag über Mittag „Besuch“ bekommen – und es soll nicht der Pizzabote sein. Tja, das Essen wird dann wohl nachgeholt werden müssen …

Ich glaube ja, dass er den Termin auf den Freitag Mittag gelegt hat, weil er im Moment noch keine Idee hat, was er kochen soll. Oder weil er jetzt tatsächlich noch überlegt, eine neue Kategorie „Kochrezepte“ bei den Internetkapitänen zu hinterlegen. Natürlich mit dem neuen Microformat „recipes“. Man wirft Agenturen ja auch gerne mal vor, dass sie Dinge, die sie ihren Kunden empfehlen, manchmal selber nicht umsetzen. 😉

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Maik Bruns

Maik Bruns war bis 2017 Berater für SEO und Webanalyse in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als Online-Marketing-Enthusiast schrieb er zu diesen Themen im Bloofusion-Blog (damals: Die Internetkapitäne), im SEO-, SEA- und E-Commerce-Magazin suchradar und natürlich bei Twitter und Google+.

Maik Bruns ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

2 Kommentare zu “Wraps und Microformats”

  1. Avatar-Foto Markus

    Euer Chef kocht immer gut für Euch! Das mit Freitag kriegen wir auch noch hin… mal überraschen lassen…

  2. Avatar-Foto Nebula

    Hach, der Maik pixelt also noch. Nur die Farbpalette hat sich verändert, ist die Vorliebe zur Monochromität dahin? Und irgendwie sind die Pixel auch größer als früher.

    Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber hattet du früher Kreise nicht per Hand gepixelt, statt auf Retorten-Kreise zurückzugreifen?

    Aber wenigsten bist du wieder dabei … 😉

Kommentieren