Webinar-Mitschnitt: Online-Marketing-Jahresrückblick 2017

18. Dezember 2017 | Von in Webinare

Am Freitag fand unser Webinar „Online-Marketing-Jahresrückblick 2017“ mit unserer Bloofusion-Crew statt. Mit dabei waren Markus Hövener (SEO), Martin Röttgerding (Google AdWords), Julia Leutloff (Social Media), Helen Ramm (Google Analytics), Andreas Schülke (Content Marketing), Cora Rothenbächer (Google Shopping), Maximilian Geisler (Mobile), Ricarda Overbeck (Display- und Video-Werbung) und Andreas Engelhardt (Conversion-Rate-Optimierung).

Unsere Spezialisten haben die wichtigsten Entwicklungen samt Einschätzung für ihr Themengebiet in jeweils ca. 5–10 Minuten zusammengefasst. Für alle, die es leider verpasst haben, hier der Mitschnitt:

Die Themen unserer Webinare für 2018 werden in Kürze bekannt gegeben.

Hier kannst du dich schon direkt für unser erstes Webinar im nächsten Jahr anmelden:
23.02.2018: Markup und SEO: Die Komplett-Anleitung für strukturierte Daten

 

 

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Mandy Reckert

Mandy Reckert war bis 2020 für die Marketingtätigkeiten sowie das Eventmanagement der Online-Marketing-Agentur Bloofusion zuständig.

Hier im Blog berichtete sie über die Neuerscheinungen des suchradar Magazins, Neuigkeiten zu Bloofusion-Veranstaltungen und über nationale + internationale Online-Marketing-Konferenzen.

Kommentieren