Martin Röttgerding
Martin Röttgerding ist Head of SEA in der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und schreibt schwerpunktmäßig über Google Ads im Bloofusion-Blog und hin und wieder in seinem SEA-Profi-Blog PPC Epiphany.
Martin Röttgerding ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:
Aktuelle Artikel von Martin Röttgerding
- SEA beyond the Basics (Teil 4): Mit Suchkampagnen Filialkunden gewinnen
- Google Ads-Wissens-Update 2020 – Das Online-Seminar
- SEA beyond the Basics (Teil 3): Dynamische Produktkampagnen
- SEA beyond the Basics (Teil 2): Mit dem SEA Safeguard Fehler finden und beheben
- SEA beyond the Basics (Teil 1): Mit Wetteranzeigen bei Sonne und Regen punkten
- Google Ads und die neue Digitalsteuer: Wie muss man jetzt gegensteuern? [Search Camp Episode 144]
- Google bringt kostenlose Shopping-Ergebnisse in die Suche
- Die Google Corona Credits sind da – Hier sind unsere Zahlen
- Kostenlos oder nicht: Darum geht Google Shopping nicht ohne Merchant Center
- Die Google Corona Credits kommen