Sarah Wulf
Sarah Wulf ist Senior Online-Marketing-Managerin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Im Bloofusion-Blog berichtet sie über Google Ads, Microsoft Advertising und andere SEA-Themen.
Sie hat eine Vorliebe für das Backen von aufwendigen Rezepten und das Lesen dicker Fantasy-Schmöker. Zum Glück lassen sich Torten und Bücher wunderbar mit einer großen Tasse Kaffee kombinieren.
Sarah ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:
Aktuelle Artikel von Sarah Wulf
- Suchanzeigen wieder optimierbar machen – mit Ad Customizern
- Mit Microsofts Anzeigentypen Nutzer:innen zu Kund:innen machen
- Multimedia-Anzeigen bei Microsoft Advertising: Ein wichtiger Brand-Booster?
- Wettbewerbsvorteil durch Anzeigenerweiterungen
- Zielgruppenkampagnen und Remarketing: Jetzt auch bei Microsoft Advertising!
- Microsoft Audience Network: Eine erfolgreiche Werbemöglichkeit?
- Microsofts Filter Link Extensions: Die neuen Snippets?
- Das Konsortialpartnernetzwerk von Microsoft: Können Sie damit Kunden erreichen?
- Microsoft Advertising Partner Awards – wir sind im Finale!
- Emotionale Ansprache mit Discovery Ads: Sinnvoll oder nicht?