Webinar-Mitschnitt: Anzeigenoptimierung mit Google AdWords – Wo alle falsch liegen und wie es richtig geht

2. Juli 2018 | Von in SEA, Webinare

Vergangenen Freitag fand Martins Webinar „Anzeigenoptimierung mit Google AdWords – Wo alle falsch liegen und wie es richtig geht“ statt. Dabei ging es vor allem um die folgenden Fragen: Wo irrt sich die Branche kollektiv und welche unschönen Auswirkungen hat das in der Praxis? Warum sind A/B-Tests im Zusammenhang mit AdWords nicht erfolgversprechend? Wie können Werbetreibende an das Thema Anzeigenoptimierung herangehen, um letztendlich mit weniger Aufwand bessere Ergebnisse zu erzielen?

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Mandy Reckert

Mandy Reckert war bis 2020 für die Marketingtätigkeiten sowie das Eventmanagement der Online-Marketing-Agentur Bloofusion zuständig.

Hier im Blog berichtete sie über die Neuerscheinungen des suchradar Magazins, Neuigkeiten zu Bloofusion-Veranstaltungen und über nationale + internationale Online-Marketing-Konferenzen.

Kommentieren