BLOO:CON 2019: Die Schale bleibt, der Kern ändert sich

1. Oktober 2018 | Von in OMCampus / BLOO:CON

Mit starken Themen und frischem Konzept ist es am 7. Februar 2019 endlich wieder soweit: Die BLOO:CON geht in die nächste Runde! Die Konferenz wird ab dem nächstem Jahr den Fokus auf Themen für Onlineshops legen. Ab sofort sind die Tickets auf bloocon.de erhältlich! Bis zum 30. November 2018 gibt es die Tickets zum Early-Bird-Tarif.

Auf der Konferenz für E-Commerce-Erfolg werden Online-Marketing-Themen von Speakern der Agentur Bloofusion sowie von externen Referierenden vermittelt. Sie richtet sich ab nächstem Jahr explizit an Betreiber von Onlineshops, die einen verständlichen Überblick und Einstieg zur praktischen Anwendung von SEO-Maßnahmen, SEA und Data Driven Marketing suchen. Weitere Themen sind Optimierungen außerhalb von Google wie Amazon SEO und YouTube sowie die Verknüpfung von der Online-Präsenz und dem stationären Handel.

Manches neu, vieles bleibt

Auch 2019 wird die BLOO:CON im Mövenpick Hotel stattfinden. Nah an Münsters Herzstück – dem Aasee – gelegen, werden am Vortag zwei Ganztagesseminare angeboten. Agenturchef und Head of SEO Markus Hövener lädt maximal zehn Teilnehmende zu seinem SEO-Bootcamp ein und Julia Leutloff, Head of Social Media, wird höchstens sechs Onlineshops die Welt der Facebook Ads näher bringen.

Im Anschluss folgt das Networking-Event im A2 am See, wo wieder ein abwechslungsreiches Fingerfood-Buffet mit Erfrischungen wartet.

Am Tag der BLOO:CON laufen zwei parallele Tracks mit Speakern aus der Bloofusion-Crew und Gastrednern aus ganz Deutschland. Im ersten Saal werden im Laufe des Tages die Bereiche SEO-Praxis, Data Driven Marketing, Amazon sowie YouTube thematisiert. Zeitgleich werden im zweiten Saal die Themen SEA Advanced und Local SEO behandelt. Zudem wird es eine SEO Site Clinic mit einer anschließenden Q&A geben.

Weitere Informationen zur Agenda, zu den Speakern und den Tickets gibt es auf www.bloocon.de.

Nächste Events

SMX Advanced Europe: Sind Sie dabei?

Auch auf der neuen SMX Advanced Europe ist Bloofusion natürlich vertreten. Unser Head of SEA Martin Röttgerding hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “Customized Ads = Greater Ads“. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Mandy Reckert

Mandy Reckert ist für die Marketingtätigkeiten sowie das Eventmanagement der Online-Marketing-Agentur Bloofusion zuständig. Zudem ist sie als Projektleitung für das hauseigene Magazin suchradar verantwortlich.

Hier im Blog berichtet sie über die Neuerscheinungen des Magazins, Neuigkeiten zu Bloofusion-Veranstaltungen und über nationale + internationale Online-Marketing-Konferenzen.

Mandy Reckert ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Kommentieren