Webinar-Mitschnitt: Website erstellen (lassen) – aber richtig: Die Checkliste für Web-Projekte

24. Mai 2019 | Von in SEO, Webinare

Heute fand das Webinar „Website erstellen (lassen) – aber richtig: Die Checkliste für Web-Projekte“ mit Markus Hövener statt. Dabei ging es vor allem um die folgenden Fragen: Welche SEO-Aspekte sollten Auftraggeber über ein Pflichtenheft verbindlich einfordern? Warum sind diese Aspekte wichtig und welchen Einfluss haben sie auf den SEO-Erfolg? Was muss, was sollte, was kann festgelegt werden?

The following two tabs change content below.

Mandy Reckert

Mandy Reckert ist für die Marketingtätigkeiten und das Eventmanagement der Agentur Bloofusion zuständig.

Daneben koordiniert sie die Erstellung, Produktion sowie das Marketing des Magazins suchradar. Hier im Blog berichtet sie über die Neuerscheinungen des Magazins, Neuigkeiten zu Bloofusion-Veranstaltungen und über nationale + internationale Online-Marketing-Konferenzen.

Mandy Reckert ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Ein Kommentar zu “Webinar-Mitschnitt: Website erstellen (lassen) – aber richtig: Die Checkliste für Web-Projekte”

  1. Martin

    Schon online! Super!! Danke!!!

Kommentieren