Webinar-Mitschnitt: Website erstellen (lassen) – aber richtig: Die Checkliste für Web-Projekte

24. Mai 2019 | Von in SEO, Webinare

Heute fand das Webinar „Website erstellen (lassen) – aber richtig: Die Checkliste für Web-Projekte“ mit Markus Hövener statt. Dabei ging es vor allem um die folgenden Fragen: Welche SEO-Aspekte sollten Auftraggeber über ein Pflichtenheft verbindlich einfordern? Warum sind diese Aspekte wichtig und welchen Einfluss haben sie auf den SEO-Erfolg? Was muss, was sollte, was kann festgelegt werden?

The following two tabs change content below.

Mandy Reckert

Mandy Reckert ist für die Marketingtätigkeiten sowie das Eventmanagement der Online-Marketing-Agentur Bloofusion zuständig. Zudem ist sie als Projektleitung für das hauseigene Magazin suchradar verantwortlich.

Hier im Blog berichtet sie über die Neuerscheinungen des Magazins, Neuigkeiten zu Bloofusion-Veranstaltungen und über nationale + internationale Online-Marketing-Konferenzen.

Mandy Reckert ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

Ein Kommentar zu “Webinar-Mitschnitt: Website erstellen (lassen) – aber richtig: Die Checkliste für Web-Projekte”

  1. Martin

    Schon online! Super!! Danke!!!

Kommentieren