Die BLOO:CON 2013: Der Online-Marketing-Strategietag

3. Dezember 2012 | Von in OMCampus / BLOO:CON, SEA, SEO

Bloofusion Germany wird Anfang 2013 zehn Jahre alt (ist das echt schon so lange her?). Aus diesem Anlass schenken wir uns etwas Besonderes: eine Konferenz zum Thema Online-Marketing.

Am 21. Februar 2013 veranstalten wir daher in Münster die BLOO:CON 2013. Wir möchten an diesem Tag Unternehmen den Rundumblick in Sachen SEO und SEM bieten:

  • Welchen Kurs müssen Unternehmen einschlagen, um auch zukünftig in Bezug auf SEO und SEM die richtigen Weichen zu stellen?
  • Welche Anforderungen an Unternehmen und Websites folgen aus den letzten Google Updates?
  • Welche Links akzeptiert Google eigentlich zukünftig noch? Welche Inhalte braucht Google von mir?
  • Welche Möglichkeiten bietet Google AdWords im Jahr 2013? Welche Ziele können Unternehmen damit anstreben – und welche nicht?
  • Was müssen Unternehmen auch unter rechtlichen Aspekten im Internet beachten? (Vortrag von Dr. Martin Schirmbacher von HÄRTING Rechtsanwälte)

Aber die BLOO:CON hilft nicht nur Unternehmen: Sämtliche Einnahmen aus dem Ticketverkauf spenden wir für die Aktion Kinderhilfe e. V. und unterstützen damit Projekte primär in der dritten Welt.

Es würde mich natürlich freuen, möglichst viele unserer treuen Stammleser an diesem Tag in Münster zu treffen. Lecker Essen wird’s geben, nette Live-Jazz-Musik und auch ein bisschen Zauber. Lasst Euch überraschen!

Jetzt informieren, anmelden + gutes tun:
http://www.bloofusion.de/bloocon/

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

4 Kommentare zu “Die BLOO:CON 2013: Der Online-Marketing-Strategietag”

  1. Avatar-Foto Christian

    Hallo,

    herzlichen Dank für dieses Angebot. Das sind genau die Themen die für unser Unternehmen interessant sind. Werde teilnehmen.

    Wird noch irgendetwas extra benötigt? (Laptop etc.)

    MfG
    Christian

  2. Avatar-Foto Markus

    Ein Laptop kann natürlich sehr gerne mitgebracht werden, aber grundsätzlich wird “nichts extra” benötigt.

    Freue mich, Sie auf der BLOO:CON zu sehen…

  3. Avatar-Foto Gerrit

    Hi,

    schade, dass die Veranstaltung schon im Februar war. Finde das ein spannendes Konzept und wir wären gerne beim nächsten Mal dabei. Gibt es hierfür schon einen Termin?

  4. Avatar-Foto Markus

    Es gibt noch keinen festen Termin. Anfang August werden wir alles zur BLOO:CON 2014 veröffentlichen. Wäre super, wenn Sie dabei wären…

Kommentieren