Impressionen von der Bloofusion-Weihnachtsfeier

10. Dezember 2009 | Von in Agenturleben

Gestern Abend haben wir uns in Emsdetten zur Weihnachtsfeier getroffen. Fast alle waren da, nur ein paar nicht – die hatten aber wirklich gute Ausreden (z.B. Udo und Wolfram mit jeweils ca. 350 km Anreise).

Nachdem wir im letzten Jahr eher passiv waren, haben wir in diesem Jahr Wert auf die aktive Teilnahme gesetzt: Es gab zwar was zu essen, aber das musste erst noch zubereitet werden. Wir haben uns bei Kochfinessen (www.kochfinessen.de) getroffen, um gemeinsam ein Vier-Gänge-Menü zuzubereiten. Super Sache. Danke an Doris für die Vorbereitung. Selbst die Gurken-Dinger mit Fisch haben mir gut geschmeckt 🙂

Hier noch ein paar Fotos…

DSCF1503

Martin und Fabian füllen die Kartoffelmasse in Tütchen. Maik guckt ganz angestrengt auf sein Rezept.

DSCF1493

Von links: Timo, unsere Kochlehrerin, Marei und Richard

DSCF1496

Richard und Maik bei der Zubereitung der Vorspeise

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren