Eintrittskarte für die SEOkomm gewinnen…

2. August 2010 | Von in Allgemein

Als Medienpartner der SEOkomm (1. österreichische SEO-Konferenz am 17./18. November in Salzburg) haben wir noch eine Gratiskarte. Von uns schafft’s leider keiner nach Salzburg, weil leider einige andere Termine zu der Zeit anstehen. Aber vielleicht können wir ja jemanden glücklich machen?

Wie üblich freuen wir uns über zahlreiche Bewerbungen. Einfach einen Kommentar hinterlassen. Wir verlosen die Karte dann am 1. September.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

76 Kommentare zu “Eintrittskarte für die SEOkomm gewinnen…”

  1. Avatar-Foto Christian Baumgartner

    Super Idee die Karte zu verlosen. Selber hätte ich schon gerne Teilgenommen aber eine 2te Konferenz dieses Jahr ist Budgetär leider nicht leistbar gewesen.

    Vielleicht habe ich ja hier Glück und kann mein SEO Wissen vertiefen bzw. erweitern.

    fg
    Christian

  2. Avatar-Foto Micha

    Würde auch gern nach Salzburg – vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold 🙂

  3. Avatar-Foto Markus

    Wie heißt es immer so schön: ich hab doch noch nirgendwo was gewonnen 🙂 Vielleicht ja hier? Auf jeden Fall würde ich sehr gerne nach Salzburg fahren! Viele Grüße

    Markus

  4. Avatar-Foto Tommy

    Ich wär natürlich auch sehr gern dabei… kann es mir nur auch nicht wirklich leisten… habt doch Mitleid mit einem armen SEO aus der Provinz Kärnten, da wo das Internet noch aus Holz ist 😉

  5. Avatar-Foto a_kep

    Ich würd mich auch über die Karte freuen!

  6. Avatar-Foto Tobi

    Die SEOkomm wird mit Sicherheit eine interessante Konferenz. Würde mich sehr freuen, die Karte zu erhalten.

  7. Avatar-Foto Michael D.

    auch ich würde gern an diesem Event dabei sein.

  8. Avatar-Foto Stefan

    Würde mich freuen. Mal was im “Süden” 🙂

  9. Avatar-Foto Botschek

    Wäre sicher eine Erfahrung wert 🙂 …Botschek will nach Salzburg!

  10. Avatar-Foto Julian Wagner

    Würde mich sehr freuen!

  11. Avatar-Foto André Scharf

    SEO-Konferenz, und dann auch noch in Salzburg. Kann mich kaum entscheiden, was vn beidem mehr reizt. 😉 Umso besser, wenn ich die Karte gewinnen würde.

  12. Avatar-Foto markus

    Ach so ein Ausflug nach Salzburg kann nicht schaden 🙂

  13. Avatar-Foto Hristo

    Über eine Karte würde ich mich sehr freuen! 🙂

  14. Avatar-Foto Markus

    Ich würde mich über das Ticket freuen, war schon eine weile nicht mehr in Salzburg 😉

  15. Avatar-Foto Ben

    Als Neu-Salzburger wäre das natürlich die beste Möglichkeit, mich in der Salzburger Web- und SEO-Branche umzuschauen.
    Wäre schon grandios.

  16. Avatar-Foto Alex

    Auch ich würde mich sehr über das Ticket freuen – ich muss endlich mal Salzburg kennenlernen 🙂

  17. Avatar-Foto Monika

    Hiermit mach ich auch mit bei der Verlosung! Ich drück mir die Daumen 😉

  18. Avatar-Foto Rainer

    Nachdem leider keiner die Kosten für mich übernehmen würde (nicht alle Vorgesetzten zahlen gerne Konferenzen 😀 ) würd ich mich wahnsinnig freuen über so ein Ticket!

  19. Avatar-Foto Wellington

    Es würde sich sicher jeder über das Ticket freuen.

  20. Avatar-Foto Tobias

    Salzburg ist ne schöne Stadt 🙂

  21. Avatar-Foto Michael

    Gerne versuch ich auch mein Glück 🙂

  22. Avatar-Foto Markus

    ja, und ich am meisten!

  23. Avatar-Foto Michael

    Da simma dabei, das ist prima…

  24. Avatar-Foto Irinerl

    23. Kommentar – wenn das keine Glückszahl ist. CU @SEOKOMM 🙂

  25. Avatar-Foto Stephie

    Finde das eine klasse Idee von euch und bin doch direkt dabei 🙂 Über eine holde Glücksfee (oder Glücks-Mann 🙂 ) würde ich mich sehr freuen!

  26. Avatar-Foto Jan

    Nette Idee die Karte unter der SEO-Gemeinde auszulosen – “bewerbe” (;-)) mich doch auch gleich!

  27. Avatar-Foto Roland

    das wär super! 🙂

  28. Avatar-Foto phil

    gewinnen ist ‘was Schönes…mit dem lottogewinn hat es leider noch nicht geklappt…aber natürlich sind alle eigeladen, wenn die millionen rollen…deshalb würde ich gerne erst einmal schauen,ob sich salzburg lohnt!

  29. Avatar-Foto Kevin

    Feiner Zug die Verlosung. Also ich wäre in Salzburg am Start und daher hier meine Bewerbung 😉

    Why me? Bin ein armer Student – will die große weite (SEO) Welt kennen lernen und würde evtl gleich das Linkbuilding Seminar mit buchen 🙂 Bei Bedarf gibts ebenfalls nen Review zur Veranstaltung.

    Wünsche allen viel Erfolg 🙂

  30. Avatar-Foto Petra Kraft

    Ich würde auch gerne “beglückt” werden.
    SEOkomm: Ich würde gerne kommen.

  31. Avatar-Foto Yves

    Hallo,
    da bewerbe ich mich doch auch gleich mal. Wäre super, das kann ich dann gleich mit einem Besuch bei ein paar Freunden verbinden.

  32. Avatar-Foto Peter

    Salzburg, ich komme 🙂

  33. Avatar-Foto Michael

    Hier ebenfalls meine Bewerbung, würde mich freuen…

  34. Avatar-Foto Veronika

    Oh! Ich würd mich sehr freuen die Karte zu gewinnen, um die Vorträge zum Thema Inhouse SEOs und Linkbuilding hören zu können. Und als Frau + Ösi bin ich doch förderungswürdig, oder? 😉

  35. Avatar-Foto Sebastian

    Gute Idee! Vielleicht wird das ja mit mir und Salzburg. 🙂

  36. Avatar-Foto Konrad

    So ein Ausflug nach Salzburg hätte schon was 🙂 Vielleicht gewinn ich ja die Karte, ist auf jeden Fall ne super Sache die Karte zu verlosen.

  37. Avatar-Foto Tobias Mende

    Das wäre super. Wäre gerne mit dabei!

  38. Avatar-Foto wurli

    jo dann bewerbe ich mich auch darum,… wohne ja ganz in der nähe!

  39. Avatar-Foto Florian Narr

    Beim ersten mal in Österreich wäre ich liebend gerne dabei!

  40. Avatar-Foto Felix

    Hi,

    ich arbeite jetzt seit über einem Jahr mit meinem Vater an unserer Page. Jetzt sind wir drauf und dran diese für Suchmaschinen zu optimieren.

    Deshalb möchte ich mich auch gern für die Verlosung bewerben.

  41. Avatar-Foto Noriseo

    Würde mich sehr über die Karte freuen!

  42. Avatar-Foto Udo

    Mahlzeit!

    Schöne Aktion.. und ich wäre gerne dabei und geb Euch dann auch ein Bier aus 😉
    Gruß

    Udo

  43. Avatar-Foto Lowrance

    Das wird hier wohl eine rekordverdächtige Kommentaranzahl geben. Dennoch, die Karte hätte ich natürlich auch gerne.

    Gruß
    Lowrance

  44. Avatar-Foto stefan

    ich nehm dann gern das bier, da ja von den internetkapitänen (wie oben geschrieben) niemand kommen kann 😉

  45. Avatar-Foto Andreas

    Sehr nette Aktion das ihr die Karte verlost und jemand anders an eurer stelle auf die SEOkomm gehen darf.

  46. Avatar-Foto haillo

    Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit SEO als Schüler sind für mich 450€ für eine Konferenz leider einfach nicht drin. Deshalb würde es mich umso mehr freuen wenn ich diese Karte gewinnen würde.

  47. Avatar-Foto Lars

    SEOkomm Eintrittskarte gewinnen: Das funktioniert bestimmt!!!

    Hallo liebe Glücksfee ich schreibe Dir einen Suchmaschinenoptimierten Text, der sich mit dem Thema “SEOkomm Eintrittskarte” beschäftigt. Warum schreibe ich Dir jetzt einen Blogkommentar zu diesen interessanten und wichtigen Thema “SEOkomm Eintrittskarte”?

    Ich habe selber ein kleines Projekt ins Leben gerufen, was noch ein wenig SEO benötigt. Nun möchte ich dazu meine Stärken in diesem Thema weiter ausbauen, um mein Projekt nach vorne zu bringen (du weißt schon…Goooogle usw.).Darüber hinaus bewerbe ich mich gerade als Mediaberater beim Radio und denke das SEO Kenntnisse von großen Vorteil sind. Deshalb ist diese SEOkomm Eintrittskarte sehr wichtig für mich.

    Liebe Glücksfee, ich hoffe ich konnte Dir meine Beweggründe ein wenig näher bringen, warum ich unbedingt eine SEOkomm Eintrittskarte benötige und hoffe, dass ich bald stolzer Besitzer einer echten und kostenlosen SEOkomm Eintrittskarte bin.

    Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Lesen weiterer “SEOkomm Eintrittskarte zu gewinnen” Blogkommmentare und wünsche Dir weiterhin alles Gute!

  48. Avatar-Foto Nils

    Ich würde auch gern zur SEOkomm fahren… vielleicht klappt es ja auch ohne die Glücksfee anzubetteln 😉

  49. Avatar-Foto Peter

    na dann versuch ich auch mein glück…

    sollte die glücksfee den suchmaschinenorientierten text meines vorposters übersehen bzw. damit überfordert sein (soweit ich weiss hat sie probleme mit der gross und kleinschreibung) sehe ich im hinblick auf die chancen für meine berücksichtigung eine sehr rosige zukunft voraus – schliesslich habe ich der gross und kleinschreibung eine begrenzte aufmerksamkeit geschenkt.

  50. Avatar-Foto Stephan Walcher

    Hi,

    würde mich freuen bei der ersten SEO Konferenz in Österreich dabei zu sein und endlich mal nicht nur von Süden nach Norden durch Österreich zu fahren sondern auch endlich mal nach Wien auch Salzburg zu besichtigen.

    schöne Grüße aus dem Süden

    Stephan

  51. Avatar-Foto Michael G.

    Ich würde mich auch über die Eintrittskarte freuen.

  52. Avatar-Foto Nicky

    Hey, die Eintrittskarte hätte ich auch gerne. Bin noch in der Marketingausbildung und befasse mich hauptsächlich mit SEO, nur auf eine Messe hab ichs bis jetzt leider noch nicht geschafft. Vielleicht ändert ihr das ja 🙂 LG

  53. Avatar-Foto Online Stammtisch Wien

    …und bei wem es bei der Verlosung nicht klappen sollte, der kann sich auf dem Online-Stammtisch Wien Blog einen € 50,- Rabattcode holen 😉

    http://www.online-stammtisch.at/2010/07/seokomm-rabatt/

  54. Avatar-Foto Michael Heugl

    …hey – würde mich rieesig über die Karte freuen – beschäftige mich zwar seit 08 mit SEO – hab es aber aus Budget-Gründen leider noch nie auf eine SEO Konferenz geschafft – ich hoffe die Glücksfee wird das jetzt ändern 😉

  55. Avatar-Foto Florian

    Da mach ich natürlich auch mit, würde mich über die Eintrittskarte freuen um einem Kollegen eine Freude zu machen.

  56. Avatar-Foto Marc

    da Versuch ich auch mein Glück…

  57. Avatar-Foto Bernd

    Da bin ich auch dabei und hoffe stark auf mein Glück. Würde sehr sehr gerne zur SEOkomm fahren. Erstens hab ich es nicht sehr weit bis nach Salzburg und zweitens finde ich die Vortragenden wirklich sehenswert. Ich hoffe auf mein Glück. Vielleicht wird es ja was.

    lg Bernd

  58. Avatar-Foto patrick

    ich freu mich schon! 😉

  59. Avatar-Foto Sebastian Frisch

    Schöne Idee von euch. Ich hätte nichts dagegen zu gewinnen 😉

  60. Avatar-Foto Alex

    Ich würd mich sehr über die Karte freuen!

  61. Avatar-Foto Peter

    Dann versuch ich auch mal mein Glück!

  62. Avatar-Foto Momentenfotograf

    Salzburg ist immer eine Reise wert 🙂

  63. Avatar-Foto Marc

    Hey, über eine Karte würde ich mich auch freuen. Und ich hätte auch keine so weite Anreise, weshalb ich die Karte auch nicht weiterverlose oder ähnliches …

  64. Avatar-Foto Tobias Fox

    Eye Eye Captain 😉

    Hochkarätige SEO-Pros, die da in Österreich sich treffen. Da wäre ich wirklich gerne dabei!

    *daumendrück*

    Viele Grüße,
    Tobias

  65. Avatar-Foto Kabuone

    Das wäre doch mal was. Ich schiebe meine Frau ins Café Mozart, während ich auf der Konferenz bin. Fehlt nur das Ticket *g*

  66. Avatar-Foto bjoernschaller

    Na dann versuch ich doch mal mein Glück 🙂

  67. Avatar-Foto Chris

    würde auch gerne zur Messe kommen (und ich könnte zu Fuß hingehen 🙂

  68. Avatar-Foto SEOristin

    Das wäre ne tolle Geschichte für mich 🙂

  69. Avatar-Foto Christian

    Dann hoffe ich mal das Glück ist auf meiner Seite 🙂

  70. Avatar-Foto Marc

    Feine Sache – ich würde mich sehr über einen Besuch in Salzburg freuen.

  71. Avatar-Foto micha

    Wurde das Ticket schon verlost? Wer hat gewonnen?

  72. Avatar-Foto Markus

    Wir haben den Gewinner gestern (2. Sep) angeschrieben. Mal schauen, ob er es annimmt. Sonst müssen wir weiterlosen.

  73. Avatar-Foto Momentenfotograf

    Ich freue mich schon auf Salzburg und bedanke mich nochmal für den Gewinn 🙂 Auf das meine http://mypics.at & Co von den SEO-Weisen profitiert 🙂

  74. Avatar-Foto Schroedi

    Ich würde ein Last Minute Ticket nur für morgen nehmen….

  75. Avatar-Foto Markus

    Viel Erfolg 🙂 Unsere Aktion ist leider schon seit Wochen vorbei…

  76. Avatar-Foto battery-plus.de

    Wie heißt es immer so schön: ich hab doch noch nirgendwo was gewonnen 🙂 Vielleicht ja hier? Auf jeden Fall würde ich sehr gerne nach Salzburg fahren! Viele Grüße

    Markus

Kommentieren