Verlosung des SEOkomm-Tickets

5. September 2011 | Von in Allgemein

Wir haben ja am letzten Montag geschrieben, dass wir ein SEOkomm-Ticket verlosen. Wir haben dann auch wie versprochen einen Gewinner gezogen.

Heutzutage macht man sowas ja ganz unromatisch per Skript:

python
>>> random.seed( “wer wohl das ticket 2011 gewinnen wird?” )
>>> random.randint( 1, 41 )
12

Deswegen hat Ekmi (Kommentar #12) gewonnen. Habe ihm schon eine Email geschrieben & warte noch auf seine positive Rückmeldung. Sonst müssen wir nochmal an die digitale Lostrommel dran.

Auf jeden Fall: Vielen Dank an alle fürs mitmachen. Und: Wir sehen uns in Salzburg!

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Ein Kommentar zu “Verlosung des SEOkomm-Tickets”

  1. Avatar-Foto Ekmi

    Super – ich freue mich! Vielen Dank!

Kommentieren