BLOO:CON-Woche 2021: Alle Mitschnitte und Folien

1. Februar 2021 | Von in OMCampus / BLOO:CON

Die BLOO:CON 2021 ist geschafft – dieses Jahr gab es eine ganze Woche lang wichtiges Wissen in Sachen SEO, SEA, Social Ads und Web-Analyse frei Haus. Für all diejenigen, die es verpasst haben, die aufgrund von ärgerlichen Teilnehmergrenzen nicht live dabei sein konnten oder die nochmal in Ruhe reinschauen möchten, haben wir hier alle Mitschnitte zusammengefasst. Und die Folien zu den einzelnen Webinaren gibt es auch zum Download (ganz unten im Beitrag).

SEO
(Montag, 25.01.2021)


SEA
(Dienstag, 26.01.2021)


Social Media Ads
(Mittwoch, 27.01.2021)


Web-Analyse
(Donnerstag, 28.01.2021)


Fireside Chat
(Freitag, 29.01.2021)


Und wie bereits versprochen, ist hier der Link zu den einzelnen Folien der Webinare.

BLOO:CON-Woche 2021: Was bleibt am Ende zu sagen?

Abschließend möchten wir noch „Danke!“ sagen. Danke an alle Teilnehmer*innen für den Support (am Montag haben wir doch glatt die Teilnehmer-Grenze für unsere Webinare geknackt) und natürlich Danke an unsere Bloofusion-Experten für ihr Engagement.
Wir hoffen, dass wir 2022 die BLOO:CON wieder wie gewohnt in Münster stattfinden lassen können.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Katrin Twardon

Katrin Twardon ist Senior Online Editor bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion.

Wenn sie in der Agentur nicht am Rechner steht, dann fotografiert sie für den Fotoclub Creativ, geht ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, nach, ist beim Wohnungsverschönern oder bei der Kinderbelustigung anzutreffen. Ach ja: Auch Musik, Bücher und Hiking sind ihr wichtig.

Katrin ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren