Mein Webinar am Freitag: 10 Fallstudien – Herausragender Content für Top Links

8. Dezember 2014 | Von in SEO, Webinare

Am Freitag (10-11 Uhr) ist es soweit: Das letzte Bloofusion-Webinar für 2014 steht an. Und ich habe mich für ein wichtiges Thema in leicht verdaulicher Form entschieden: 10 Fallstudien für herausragenden Content, der für Top Links gesorgt hat.

Für das Thema öffnen wir unsere große Datenbank an Fallbeispielen. Mit welchen Inhalten haben andere Websites in Bezug auf Linkaufbau Erfolge generiert? Was kann man daraus lernen? Welche Aktionen eignen sich für das eigene Content Marketing?

Auf diese Fragen gehe ich beim letzten Webinar in diesem Jahr ein. Anmeldungen gibt es schon ziemlich viele, aber ich freue mich immer über “mehr”. Also…

…jetzt noch kostenlos anmelden:
https://attendee.gotowebinar.com/register/8298730396089517825

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren