Neu bei SISTRIX: Ereignis-Pins

15. Oktober 2012 | Von in SEO

Es gibt was neues bei SISTRIX, das mir gut gefällt: Ereignis-Pins.

Man kann nun für beliebige Websites Markierung anlegen, damit man später noch weiß, welche Maßnahmen man durchgeführt hat. Und idealerweise sieht man dann auch direkt, ob’s was gebracht hat, z. B.

Bild

SISTRIX hat auch schon für die Google-Updates Pins angelegt, die aber nur dann erscheinen, wenn sich in der Folge auch der Sichtbarkeitsindex signifikant geändert hat. So kann man sich dann die Updates anschauen, die potenziell auch für den Sichtbarkeitsverlust/-gewinn verantwortlich sind:

Bild

Gute Funktion. Gefällt mir!

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Ein Kommentar zu “Neu bei SISTRIX: Ereignis-Pins”

  1. Avatar-Foto Andreas

    Mir gefällt die neue Funktion auch sehr gut, so hat man diese Informationen direkt bei Sistrix drin und muss nicht nachträglich noch eventuelle Updates in den Reports beziffern.

Kommentieren