Neu von Bloofusion: Der Online-Marketing-Podcast “Search Camp”

5. März 2016 | Von in Search Camp + Alles auf Start

Mir spukt bereits seit einigen Wochen ein neues Format im Kopf herum. Jetzt hat es sich mit Search Camp materialisiert – der neue Online-Marketing-Podcast von Bloofusion.

Warum noch ein Podcast? Ist das überhaupt noch zeitgemäß?

400dpiLogoNaja, wer’s wissen will, mussen einfach mal reinhören in die erste Episode. In den letzten Wochen war Zeit leider Mangelware, so dass ich mit Search Camp noch nicht so weit bin, wie ich es eigentlich gerne wäre. So kommt natürlich iTunes noch in den nächsten Tagen hinzu. Es war mir trotzdem wichtig, noch diese Woche live zu gehen – vor allem, weil es schon übernächste Woche richtig losgehen soll.

Dann findet die SMX in München statt. Bloofusion ist mit insgesamt fünf Leuten vor Ort und ich werde versuchen, dass wir hier in diesem Podcast das jeweilige Tagesgeschehen für Sie zusammenfassen – für die, die nicht dort sein können.

Bis dahin verbleibe ich erstmal mit einer sehr kurzen Folge 1. Hört mal rein…

> Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
> Search Camp bei iTunes
> Alle Folgen: www.searchcamp.de

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (International SEO), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.

4 Kommentare zu “Neu von Bloofusion: Der Online-Marketing-Podcast “Search Camp””

  1. Frank

    Online Marketing Rockstars, Sumago, SEO-Portal – endlich kommt Bewegung in den deutschen SEO/OM Podcast Markt! Toll und weiter so aber bitte DU und nicht SIE, das klingt irgendwie voll unpersönlich 🙂

  2. Markus Hövener

    Das mit dem “Sie” haben jetzt schon einige moniert… ich werde das mal zeitnah ändern 🙂

  3. Beatrice

    Finde ich super. Habe auch angefangen mit Podcast und bin auch gespannt, wie es weitergeht

    Mir macht es inzwischen sehr viel Spaß, Podcast zu hören. Gerade, wenn man unterwegs ist oder neben Arbeiten, die kein Ohr oder große geistige Ergüsse benötigen ;). SEO als Podcast – klasse!

    PS: Musik gefällt mir

  4. Markus Hövener

    1000 Dank! Super, Dich unter den Hörern zu haben…

Kommentieren