Neu von Bloofusion: Der Online-Marketing-Podcast “Search Camp”

5. März 2016 | Von in Podcast "Search Camp"

Mir spukt bereits seit einigen Wochen ein neues Format im Kopf herum. Jetzt hat es sich mit Search Camp materialisiert – der neue Online-Marketing-Podcast von Bloofusion.

Warum noch ein Podcast? Ist das überhaupt noch zeitgemäß?

400dpiLogoNaja, wer’s wissen will, mussen einfach mal reinhören in die erste Episode. In den letzten Wochen war Zeit leider Mangelware, so dass ich mit Search Camp noch nicht so weit bin, wie ich es eigentlich gerne wäre. So kommt natürlich iTunes noch in den nächsten Tagen hinzu. Es war mir trotzdem wichtig, noch diese Woche live zu gehen – vor allem, weil es schon übernächste Woche richtig losgehen soll.

Dann findet die SMX in München statt. Bloofusion ist mit insgesamt fünf Leuten vor Ort und ich werde versuchen, dass wir hier in diesem Podcast das jeweilige Tagesgeschehen für Sie zusammenfassen – für die, die nicht dort sein können.

Bis dahin verbleibe ich erstmal mit einer sehr kurzen Folge 1. Hört mal rein…

> Alle Episoden von Search Camp als RSS-Feed
> Search Camp bei iTunes
> Alle Folgen: www.searchcamp.de

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

4 Kommentare zu “Neu von Bloofusion: Der Online-Marketing-Podcast “Search Camp””

  1. Avatar-Foto Frank

    Online Marketing Rockstars, Sumago, SEO-Portal – endlich kommt Bewegung in den deutschen SEO/OM Podcast Markt! Toll und weiter so aber bitte DU und nicht SIE, das klingt irgendwie voll unpersönlich 🙂

  2. Avatar-Foto Markus Hövener

    Das mit dem “Sie” haben jetzt schon einige moniert… ich werde das mal zeitnah ändern 🙂

  3. Avatar-Foto Beatrice

    Finde ich super. Habe auch angefangen mit Podcast und bin auch gespannt, wie es weitergeht

    Mir macht es inzwischen sehr viel Spaß, Podcast zu hören. Gerade, wenn man unterwegs ist oder neben Arbeiten, die kein Ohr oder große geistige Ergüsse benötigen ;). SEO als Podcast – klasse!

    PS: Musik gefällt mir

  4. Avatar-Foto Markus Hövener

    1000 Dank! Super, Dich unter den Hörern zu haben…

Kommentieren