Neuer BloofusionTV-Beitrag: Drei SEO-Crawler

7. Juni 2011 | Von in SEO

Bei BloofusionTV gibt es einen neuen Beitrag zum Thema Crawler. Ich stelle immer wieder fest, dass viele z. B. den XENU als Crawler nutzen, um eine Website zu überprüfen. Es gibt aber noch einige Crawler mehr, die auch einen Blick wert sind. Und die stelle ich kurz in dem Video-Beitrag vor.

Hier nochmal auf einen Blick die drei Links für die Tools:

Viel Spaß beim Crawlen!

Unser nächstes Webinar am 25. Januar 2019: 10 SEO-Mythen: Was stimmt, was stimmt nicht?

Das weiß doch jeder: Duplicate Content führt zu Abstrafungen. Blogs sind gut für SEO. Soziale Signale sind wichtig für organische Rankings. Oder etwa doch nicht? In diesem Webinar gibt es einen differenzierten Blick auf viele bekannte Mythen, denn im manchen Mythos steckt natürlich trotzdem ein bisschen Wahrheit.

Jetzt kostenlos anmelden:
10 SEO-Mythen: Was stimmt, was stimmt nicht?

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion-Webinare im Überblick

The following two tabs change content below.

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor (SEO - Die neuen Regeln), Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA und Chefredakteur des Magazins suchradar.

In seiner Freizeit hat Markus vier Kinder, spielt gerne Klavier (vor allem Jazz) und hört auf langen Autofahrten „Die Drei Fragezeichen“.

2 Kommentare zu “Neuer BloofusionTV-Beitrag: Drei SEO-Crawler”

  1. Jan

    Sehr guter Überblick – XENU kannte ich mittlerweile schon, die anderen waren aber Neuland für mich. Der Frosch muss sich nun mal einen genaueren Blick gefallen lassen.
    Bringt Ihr jetzt mehr Videos?

  2. Markus

    Ja, wir bringen jetzt mehr Videos. Den ursprünglichen Plan, alle zwei Wochen eins zu bringen, habe ich aber schon wieder halb begraben 🙂

Kommentieren