Wir verlosen ein Ticket (inkl. Party; Wert 499€) für die OMCap 2013
Die 4. OMCap lädt am 10. Oktober 2013 wieder Online-Marketing-Begeisterte nach Berlin ein. In vier parallelen Tracks in den ehemaligen Kinosälen des KOSMOS Berlin. Auch in diesem Jahr haben es die Veranstalter wieder geschafft, viele Top-Redner zu gewinnen (siehe Liste aller Referenten). Über 50 ausgewiesene Experten auf dem jeweiligen Fachgebiet aus dem In- und Ausland vermitteln aktuelle Best Practices und technische Kniffe. Highlights sind u.a. Duane Forrester von Bing, Jeff Allen vom berühmten SEA Blog PPC Hero, Sean Malseed von SEMRush, Ade Oshineye von Google+, Karl Kratz, Timo Aden, Florian Heinemann, Raúl Krauthausen. Es sollte also für jeden Teilnehmer genügend spannende Sessions dabei sein. Bloofusion ist natürlich auch bei der OMCap vertreten: Martin Röttgerding wird am 10. Oktober zum Thema Google AdWords referieren.
ACHTUNG: Wir verlosen eine Eintrittskarte (inkl. Partyticket) für die OMCap am 10. Oktober im Wert von 499 €. Wer das Spiel hier schon kennt, weiß, dass wir die nicht einfach nur so weggeben. Man muss schon was dafür tun. Bitte schreibt einen kurzen Kommentar, welche Session oder welchen Referenten ihr am spannendsten findet und die/den ihr unbedingt besuchen/anhören wollt. Den Gewinner ziehen wir dann am 2. September. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.
Alles klar? Wir sehen uns dann in Berlin…
PS: Bereits am 9. Oktober findet der „OMCap Training Day“ mit vier halbtägigen Intensivseminaren im Quadriga Forum satt.
Fabian Haubner
Fabian Haubner war Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er hat auch lange Zeit Magazin suchradar betreut.
Neueste Artikel von Fabian Haubner (alle ansehen)
- Wir verlosen ein Kombi-Ticket für die Data Driven Business in Berlin - 25. August 2016
- Relaunch yourself! Gewinnt ein Ticket zur 121WATT Night Academy am 12.05. in München - 26. April 2016
- Webinar-Mitschnitt: AdWords-Anzeigen mit dynamischen Elementen aufwerten - 29. Februar 2016
- suchradar-Webinar-Mitschnitt: Conversion Optimierung mit Nils Kattau - 15. Februar 2016
- Wir verlosen ein Zwei-Tages-Ticket für die Google Analytics Konferenz und die etailment Wien - 1. Februar 2016
August 23rd, 2013 at 10:58
Ich möchte sehr gerne ein Ticket für die OMCap gewinnen. Besonders interessant finde ich Vortrag “Webanalyse für bessere Conversion” mit Timo und Karl 🙂
August 23rd, 2013 at 11:46
Der Track “Content Metes Social” klingt sehr spannend. Wäre gerne dabei.
August 23rd, 2013 at 11:47
Thema: Blackhat Crossing boundaries
Vortragender: Anonymous Black Hat
Warum: über Blackhat kann man nicht genug hören, sei es um sich zu schützen als auch um die Techniken umzuwandeln und im normalen Alltag zu nutzen
August 23rd, 2013 at 12:02
Ich finde das Thema Big Data und das “Death of Trial and Error”-Prinzip spannend. Daher würde ich sehr gerne das Ticket gewinnen. Und Karl ist natürlich eh immer ein Genuss.
August 23rd, 2013 at 13:12
Ganz klar: How to become a PPC Hero von Jeff Allen. Wer möchte das schon nicht sein 🙂
August 23rd, 2013 at 13:21
Ich würde sehr gerne Timo Aden anhören und würde mich ebenfalls sehr über das Ticket freuen.
August 23rd, 2013 at 13:26
Moin, moin!
Coole Sache, die Verlosung.
Ich würd egerne Aleyda Solis und Kristjan Hauksson zu “International SEO strategies post penguin” hören. Spannendes Thema, das sont nicht so sehr in Deutschland beleuchtet wird. …zumindest, wenn man nach den Titel geht. Vielleicht gibt es noch einige Anregungen, die man bedenken oder noch besser umsetzen kann.
August 23rd, 2013 at 13:26
Prima Sache solch ein Gewinnspiel. Für mich wäre der Vortrag “Buzz-Word oder effektive Marketing-Strategie?” von Stefan Haupthoff und Mirko Lange interessant. Und natürlich der Vortrag vom Karl 🙂
August 23rd, 2013 at 13:30
Thema: Keine Ahnung, war noch nie dort
Vortragender: Keine Ahnung
Warum: Weil ich noch nie an einer SEO Veranstaltung teilgenommen habe
August 23rd, 2013 at 14:22
Mich interessiert: Natürliche und nachhaltige Content- und Linkmarketingstrategien, da ich mir gerne Anregungen verschaffen würde.
August 23rd, 2013 at 14:38
von wegen ich will nicht nach Berlin – Würde mir gerne die Session OM Strategie: Geschäftsmodelle – Lebensphasen – Online Marketing Kanäle von Florian Heinemann anhören.
August 23rd, 2013 at 14:48
Mich interessiert u.a. “SEA & PPC: Googles visuelle Trigger für sich nutzen” sehr. Aktuell stehen viele spannende Betas an (u.a. Image Extensions, MCC Level Conversion Tracking) und durch die “neuen” erweiterten Kampagnen hat sich in letzter zeit einiges getan.
August 23rd, 2013 at 15:52
Mich würde der Vortrag “Geschäftsmodelle – Lebensphasen – Online Marketing Kanäle” von Florian Heinemann sehr interessieren. Immerhin ist er einer der besten OM’ler Deutschlands
August 23rd, 2013 at 16:07
Schwierige Frage bei den vielen tollen Speakern! Meine Favoriten sind natürlich Karl Kratz (kann man gar nicht oft genug hören), Pepe Michler mit dem leider viel zu oft vernachlässigtem Thema “die richtige Kampagne für die richtige Zielgruppe” und die Experten aus den USA – die haben einfach einen einzigartig mitreißenden Vortrags-Stil!
Und jetzt würde ich gerne so ein Ticket gewinnen – bitte bitte 🙂
August 23rd, 2013 at 16:57
Fill Wiese – mehr muss ich nicht sagen 🙂
August 23rd, 2013 at 17:44
Ich würde das Panel: Online Marketing für non-profit Organisationen ansehen. Weil es mehr zu erreichen gibt …
August 23rd, 2013 at 19:51
Mich würde von Karl und Timo “Webanalyse für bessere Conversion” brennend interessieren
August 24th, 2013 at 00:49
Ich muss mit Karl unbedingt mal über Keyworddichte sprechen ;))
August 24th, 2013 at 21:52
International SEO strategies post penguin <- Klingt sehr spannend!
Aleyda´s Post zu dem Thema war schon sehr spannend, live wirds bestimmt noch besser!
August 25th, 2013 at 15:43
Ahoi!
Ich möchte unbedingt die OMCap besuchen und mir den Vortrag von Maik Metzen “Linkmarketing als integraler Bestandteil des Seeding-Prozesses im Content Marketing” anhören.
Vielen Dank!
August 25th, 2013 at 16:55
Habe total Lust auf “Webanalyse für bessere Conversion” mit Timo und ein!
Grüße Simon
August 25th, 2013 at 23:01
Ich will mir unbedingt Nicolo Viegener anhören und die Session Customer Journey von Sascha.
Ach ja, und ich werde gewinnen, weil ich einfach hin MUSS! 🙂
August 25th, 2013 at 23:20
Ich würde gern in die Session: Content- und Linkmarketing: Linkmarketing als integraler Bestandteil des Seeding-Prozesses im Content Marketing und natürlich ist Karl immer ein Magnet als Speaker.
August 26th, 2013 at 00:17
Der Blackhat Vortrag interessiert mich am meisten, weil es interessant ist neue Ideen kennen zu lernen sowie zu sehen, was noch machbar ist.
August 26th, 2013 at 08:34
Ich möchte gern zum Seminar Web Analytics und Customer Journey – Timo Aden & Fabian Schlupp
August 26th, 2013 at 09:13
Als Azubi im Bereich Onlinemarketing mit dem Schwerpunkt SEO wäre das Thema “Webanalyse für bessere Conversion” für mich super interessant
August 26th, 2013 at 09:23
Obwohl viele Referenten sehr spannend scheinen und ich wahrscheinlich als Nachwuchs-SEO von allen etwas lernen könnte, hat der anonyme Referent doch am ehesten meine Neugier geweckt.
Ich bin erst, vor kaum 9 Monaten, in meine Agentur gekommen und habe somit die Stoßzeit des Blackhat-SEOs nicht mitbekommen. Umso interessanter wäre es daher zu hören in wie Fern diese Art der Suchmaschinenoptimierung noch Present ist und praktiziert wird.
Aber ungleich dessen, ist glaube ich jeder Beitrag für mich interessant. Innerhalb seiner eigenen Agentur lernt man häufig nur die “Lieblingsstrategien” der Kollegen und hat selten ein Bild für den gesamten Bereich. Daher würde ich mich freuen wenn mir die Möglichkeit gegeben wird mit offenen Ohren und Lernwille zur OMCap zu gehen.
August 26th, 2013 at 09:40
Das Thema Conversion-Optimierung wird für viele Kanäle des Marketing meiner Ansicht nach immer spannender, da uns noch mehr Möglichkeiten der Analyse zur Verfügung stehen.
In diesem Zuge würden mich die Referenten Cornell-Nicolas Heise und Timo Aden besonders interessieren.
Aber auch andere Themen wären sehr spannend für mich.
Ich würde mich sehr freuen, an der OMCup teilnehmen zu dürfen.
August 26th, 2013 at 09:43
Thema: International SEO strategies post penguin
Vortragender: Aleyda Solis
Warum: da ich mehrere länderübergreifend Projekte betreue, bin ich mir sicher das ein oder andere Learning aus diesem Vortrag noch mitzunehmen.
Gleich-Interessant ist auch Florian Heinemanns Session über die Lebensphasen der Online Marketing Kanäle in Bezug zu den Geschäftsmodellen, sowie “SEA & PPC: Googles visuelle Trigger für sich nutzen” von Herrn Röttgerding.
August 26th, 2013 at 10:19
Gern würde ich als Trainee die Chance bekommen bei solch einer Veranstaltung möglichst viel Wissen aufzusaugen. Auch ich würde mich besonders auf Karl Kratz freuen, da ich schon viel von ihm gelesen habe.
Auch auf die Jungs von AKM3 bin ich sehr gespannt.
Würde mich sehr freuen und tolle Aktion mit der Verlosung.
September 2nd, 2013 at 10:11
Vielen Dank für die vielen Kommentare! Ich habe gerade die Gewinnerin gezogen! Gewonnen hat Tanja mit dem Kommentar #14. Herzlichen Glückwunsch!
August 26th, 2013 at 10:21
Ich würde mir vor allem gern die internationalen Online Marketer, die man nur selten bis gar nicht auf den deutschen Konferenzen sieht, ansehen.
Also z.B. die International SEO Spezialistin Aleyda Solis oder die Mobile Expertin Rachel Pasqua.
Aber auch die Xoogler Fili Wiese & Kaspar Szymanski!
August 26th, 2013 at 11:35
Ich finde den Vortrag
Content meets Social: Big Bang Theorien fürs Social Web
am spannendsten. Nach wie vor haben viele Unternehmen große Schwierigkeiten damit, ihre Inhalte via Social Media sinnvoll zu verlängern…
August 26th, 2013 at 12:10
Die Strategie-Session “Geschäftsmodelle – Lebensphasen – Online Marketing Kanäle” von Florian Heinemann würde mich sehr interessieren – dafür würde ich sogar von München nach Berlin kommen 🙂
August 26th, 2013 at 12:51
Mich würden die Sessions “Webanalyse für bessere Conversions” und “Googles visuelle Trigger für sich nutzen”
1. weil ich mal Karl Kratz live sehen möchte und
2. weil Martin Röttgerding immer wieder überrascht.
August 26th, 2013 at 13:36
Besonders interessant ist für mich die Session von Matthias Weth und Martin Röttgerding: “SEA & PPC: Googles visuelle Trigger für sich nutzen”. Daher würde ich mich sehr über ein Ticket freuen.
August 26th, 2013 at 15:32
Wer suchet der findet – oder doch nicht? Genau das wollen wir besser interpretieren können und “nebenbei” auch noch expandieren. 🙂 Um nur zwei der für mich wirklich interessanten Themen zu nennen: “Webanalyse für bessere Conversion” (Timo Aden & Karl Kratz) und “International online expandieren” (Nicolo Viegener). Gerne würde ich das Ticket gewinnen und u.a. auch hinter den geheimnisvollen Slot “Wird noch nicht verraten” blicken.
August 26th, 2013 at 19:30
Jetzt wohne ich nur 2 Minuten vom Kosmos, aber war noch nie auf der OMCap… ;/
Viele spannende Learnings verspreche ich mir vom Vortrag “Big Bang Theorien fürs Social Web”, bei dem ich gerne live dabei wäre.
August 26th, 2013 at 21:23
Mich würden vor Allem “Big Data: The Death of Trial and Error” von “Sean Malseed” und “Etai Rosen” und “OM Strategie: Geschäftsmodelle – Lebensphasen – Online Marketing Kanäle” von Florian Heinemann interessieren.
August 27th, 2013 at 08:23
Hmm, ich seh grad, dass mein Kommentar wohl nicht frei geschaltet wurde.
Dann noch mal 🙂
Ich würde sehr gerne Timo Aden zum Thema Webanalyse für bessere Conversion hören und sehen.
August 27th, 2013 at 11:26
Am interessantesten hört sich die Session “Webanalyse für bessere Conversion” an – auf die Tipps von Timo Aden wäre ich sehr gespannt.
August 27th, 2013 at 11:26
So…ich würde mich freuen, die Session Blackhat Crossing boundaries zu hören. Denn die “dunkle Seite der Macht” fasziniert mich. 🙂
August 27th, 2013 at 13:05
Wenn ich sehe das Karl Kratz auf der Referenten Liste steht muss ich mir das Thema eigentlich schon gar nicht mehr anschauen. Diesen Vortrag werde ich dann auf jeden Fall besuchen.
Wer ihn schon mal live erlebt hat weiß wovon ich rede. 🙂
August 27th, 2013 at 13:46
Kaspar Szymanski und Fili Wiese mit Ihrem Vortrag: Ask the Xooglers like never before.
August 27th, 2013 at 15:19
Auf welchen Speaker beziehungsweise auf welchen Vortrag freue ich mich am meisten? Gute Frage!
Natürlich sind alle Vorträge von Karl Kratz immer überaus interessant und mind-blowing, aber dennoch denke ich dass der Vortrag von Maik Metzen für mich der Interessanteste wird.
Auf welchen Vortrag ich mich allerdings am meisten freue und am spannendsten finde ist der von Anonymus Black hat, einfach mal um diese ganze Branche mal kennenzulernen, ist für mich noch #Neuland 😉
August 27th, 2013 at 15:20
Ich würde mir gerne anhören, was Fili Wiese von hinter der Kulissen bei Google zu berichten hat. Das kann nur spannend werden und mit dem ein oder anderen Mythos aufräumen.
August 27th, 2013 at 20:10
Ich würde unbedingt gern
Katja von der Burg
hören.
August 27th, 2013 at 21:42
Sven Möller finde ich gut. Den würde ich mir gern ansehen und anhören.
August 27th, 2013 at 22:03
Ich würde sehr gerne “Wie man im App Dschungel noch gefunden wird?” von Ravi Kamran und Mariano Glas hören
August 27th, 2013 at 22:22
Ich möchte von Raúl Krauthausen lernen, wie er sein Leben gemeistert hat und sich für soziale Projekte engagiert.
August 28th, 2013 at 09:15
ich möchte gern Martin Röttgerding anhören
August 28th, 2013 at 09:40
Ich würde sehr gerne “Nach der Krise ist vor der Krise – wie funktioniert sinnreiche Prävention richtig” hören. Es gibt aber jede Menge Themen die unbedingt gehört werden sollten
August 28th, 2013 at 10:12
Vor 3 Monaten wäre es noch International SEO gewesen. Da ich mich berufsmäßig umorientiert habe ist es jetzt aber auf jeden Fall “RTB: User-Targeting and its future”. Glaube, dass wir hier noch viel rausholen können um die Gewinne zu erzielen
Pat
August 28th, 2013 at 10:37
Ich finde Natürliche und nachhaltige Content- und Linkmarketingstrategien“ von Maik Metzen spannend und würde auch Karl Kratz gern mal live sehen.
August 28th, 2013 at 10:55
Ganz klar, die Session von Karl Kratz, da er mit seinen Inhalten immer wieder ein Erlebnis ist.
August 28th, 2013 at 11:04
Fili Wiese, weil diese Ex-Googler mich jedes Mal flashen mit ihrem Hintergrundwissen. Da nehme ich aus jeder Session was mit!
August 28th, 2013 at 11:30
Zum einen Fill Wiese und die Ex-Google-Mitarbeiter und zum anderen Karl Kratz. Hier besonders “Webanalyse für bessere Conversion”. Zu guter letzt beruflich spannend: International SEO! 🙂
August 28th, 2013 at 11:39
Ich würde unheimlich gerne mal Karl Kratz live erleben. Trotzdem finde ich die Session von Katja von der Burg am Interessantesten (Search & Social: die richtige Kampagne für die richtige Zielgruppe.). Need both 😀
August 28th, 2013 at 12:17
Mir würde der Vortrag von Duane Forrester “Social Search: Activating the Social-Search Dynamic” gefallen.
August 28th, 2013 at 12:56
Auf jeden Fall Karl Kratz 😀
August 28th, 2013 at 13:10
Ich bin gespannt auf den Vortrag von Erik Siekmann, Geschäftsführer Digital Forward GmbH
August 28th, 2013 at 13:11
Hey ich will mir den Ade Oshineye mal anhören. Vielleicht wird ja auch eine GewinnerIN benachrichtigt….
August 28th, 2013 at 13:52
Hatte bisher immer Pech bei den Verlosungen. Vielleicht klappt´s diesmal :).
August 28th, 2013 at 14:01
KARL KRATZ ist für mich der Rockstar unter den SEOs und daher möchte ich am allerliebsten seinen Vortrag “OM Management: Webanalyse für bessere Conversion” besuchen. Zuerst habe ich ihn auf dem SEO Day letztes Jahr reden gehört und war sehr begeistert. Timo Aden kenne ich bisher nicht, lasse mich aber gern überraschen. 🙂 Dazu kommt noch das interessante Thema, ich denke wenn man nicht regelmößig und vor allem professionell analyisiert, kommt man nicht weiter.
August 28th, 2013 at 14:03
Ich würde gern “App Marketing: Wie man im App Dschungel noch gefunden wird?” von Mariano Glas anschaun. Wenn man selbst Apps entwickelt und versucht sie an den Mann zu bringen, weiss man, wie schwer man sich da mittlerweile tut.
August 28th, 2013 at 14:07
Ich bin gespannt auf das T-Shirt von Karl Kratz!
August 28th, 2013 at 14:08
Als SEAler weckt der Vortrag von Pepe Mickler – SEA PunkRock Philosoph – mein Interesse. Seinen Auftritt – Search & Social: die richtige Kampagne für die richtige Zielgruppe – würde ich gerne sehen.
August 28th, 2013 at 14:09
Moin,
das Ticket würde ich anbieten, da ich zu diesem Zeitpunkt in BÄRlin unterwegs bin. Am Tag zuvor ist der domainvermarkterstammtisch.de und dann im Anschluß zu OMCap wäre absolut klasse.
Grüße Ivo
August 28th, 2013 at 14:11
Ich bin gespannt auf den Vortrag von Ade Oshineye. Ein wenig über die Zukunft von Social Media im www und die Relevanz für Google sind für uns alle doch sehr interessant.
August 28th, 2013 at 14:13
Ich würde gerne Karl Kratz zum Thema Analyse und Martin Röttgerding zum Thema Adwords hören. Fill Wiese natürlich auch…
August 28th, 2013 at 14:15
“How to become a PPC Hero” mit Jeff Allen würde neben einigen anderen sehr interessanten Vorträgen wohl mein Highlight. Würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂
August 28th, 2013 at 14:21
Hallo,
ich würde mich freuen, das Ticket zu gewinnen und dann auf jeden Fall an der Session Linkmarketing als integraler Bestandteil des Content Seeding teilnehmen
Gruß
Sabine
August 28th, 2013 at 14:35
Jetzt noch einmal mit richtiger Mail – SORRY:
“Webanalyse für bessere Conversion” mit Timo Aden und Karls Kratz standen schon auf meiner letzten Weihnachtswunschliste 🙂
August 28th, 2013 at 14:51
Als Azubi im Bereich SEO wird man mit der Zeit süchtig nach neuem SEO –
Input. Meiner Meinung nach verpackt Karl Kratz anspruchsvollen Inhalt in spannendem und gut verständlichem Text. Er wäre für mich der interessanteste Redner.
August 28th, 2013 at 15:06
Für mich wäre es die erste Teilnahme und daher sind ganz klar meine Favoriten die Vorträge “App Marketing: Wie man im App Dschungel noch gefunden wird?” und “Search & Social: die richtige Kampagne für die richtige Zielgruppe”. Zudem möchte ich einfach mal die Besten der Szene live erleben.
August 28th, 2013 at 15:15
Sehr spannend und interessant finde ich die Session mit den Vorträgen des SEO-Experten Karl Kratz.
Wäre schön wenn ich unter den Gewiinern dabei sein darf.
August 28th, 2013 at 15:21
So könnte mein perfekter OMCap Tag aussehen 😉
Thema: SEA & PPC: Googles visuelle Trigger für sich nutzen
by: Matthias Weth, Martin Röttgerding
Thema: Paid Search: How to become a PPC Hero
by: Jeff Allen
Thema: Customer Journey: Chancen für Online Shops und Affiliates
by: Sascha Schafbuch, Erik Siekmann
Thema: Webanalyse für bessere Conversion
by: Timo Aden, Karl Kratz
Thema: SEO: International SEO strategies post penguin
by: Aleyda Solis, Kristján Hauksson
Thema: Social Search: Activating the Social-Search Dynamic
by: Duane Forrester
Thema: Social CRM: Audience Targeting – Kunden bei der Stange halten
by: Frank Strzyzewski, Markus von der Lühe
Thema: Blackhat: Crossing boundaries
by: Anonymous Black Hat
Dinner, Drinks & Party 🙂
August 28th, 2013 at 15:22
Ich würde sehr gerne “Big Data: wachsende Datenmengen für wachsende Sales” von Andreas Schwarzkopf hören. Und dazu noch die Seminare von Timo Aden besuchen – aber die sind ja schon ausverkauft… 😉
August 28th, 2013 at 15:49
Maik Metzen würde mich intressieren und natürlich Karl.
August 28th, 2013 at 16:06
Von dem was man aus Webvideos kennt, werde ich sicher im Vortrag von Florian Heinemann “Geschäftsmodelle – Lebensphasen – Online Marketing Kanäle” eine Menge über schlaue Online Marketing Strategien erfahren. Für mich der spannendste Vortrag.
August 28th, 2013 at 16:15
Ich möchte endlich mal Karl Kratz live in Aktion erleben 🙂
August 28th, 2013 at 17:23
Ach herrje! Das ist doch nicht euer Ernst, dass ich mich für einen entscheiden muss? Da gibt´s eine lange Liste, aber nun gut:
Philipp Westermeyer mit Real Time Bidding wäre für mich das Spannendste… Ich denke er wird mit seiner Bühnen-Performance einem “Online-Marketing Rockstar” auch auf der OMCap mehr als gerecht 😉
August 28th, 2013 at 21:20
ich interessiere mit für die Session SEA & PPC: Googles visuelle Trigger für sich nutzen
mit Matthias Weth und
Martin Röttgerding
August 28th, 2013 at 22:25
Ich möchte Karl mal wieder sehen. Warum? Das brauche ich ja wohl nicht zu beantworten. Außerdem interessiert mich natürlich der Anonymous Black Hat Speaker. Black Hat erfordert Kreativität, wir immer schwieriger und ist nun mal nach wie vor spannend.
August 29th, 2013 at 00:25
Man hat eigentlich die Qual der Wahl 🙂 Am liebsten würde ich den Vortrag von Karl und von “Anonymus” anhören, weil ich denke, dass man sowohl von “WhiteHat “Karl als auch von “BlackHat Anonymus” viel lernen kann.
August 29th, 2013 at 00:57
nach der ersten Begegnung auf der SEOcruise und der Zweiten auf der m3Campixx würde ich den Karl nicht verpassen wollen!
August 29th, 2013 at 06:49
Ich bin vor 1 Woche aus den USA nach Berlin gezogen und interessiere mich deshalb sehr für das
SPEED NETWORKING,
um neue Kontakte in der Social Media Welt zu knüpfen. Die Eintrittskarte kann ich mir momentan nicht leisten, deshalb würde ich mir wünschen sie zu gewinnen!
August 29th, 2013 at 07:58
Für mich:
Webanalyse für bessere Conversion
by: Timo Aden, Karl Kratz
Thema: Blackhat: Crossing boundaries
by: Anonymous Black Hat
August 29th, 2013 at 09:21
Da fällt die Auswahl wirklich nicht so leicht.
Am meisten freue ich mich auf den Vortrag von Maik Metzen rund um Link- und Contentmarketing.
August 29th, 2013 at 10:15
Zum einen muss ich natürlich “Big Data – The Death of Trial and Error” hören – denn ich bin Perfektionistin, und hey, wenn ich Fehler vermeiden kann – auf geht’s!
Außerdem brenne ich darauf, den “Big Guru” unserer Agentur, Karl Kratz, Guidance Angel unserer SEO-Anstrengungen, Web-Optimierungsritter in schimmernder Rüstung, einmal persönlich zu hören!
August 29th, 2013 at 10:29
Da ich alles um das Thema Linkbuilding mega interessant finde ist für mich Maik Metzen mit Content- und Linkmarketingstrategien am spannendsten.
August 29th, 2013 at 11:20
Schwierige Frage, da ist ja einiges Interessantes dabei. Ich würde mich ganz doll über ein Ticket freuen:
“Portale am Abgrund, Händler verarmt und Google grinst…?” hört sich auf den ersten Blick spannend an (Niels Jensen, Björn Emeritzy) – aber mal ehrlich: am liebsten würde ich auf der Party abends den Karl zum Armdrücken herausfordern!
August 29th, 2013 at 11:32
Mein Favorit ist Kaspar Szymanski. Näher kann man an einem Xoogler nicht sein. Hoffe auf mein “kismet” und sende viele Grüße….
August 29th, 2013 at 22:26
Auch wenn ich die Referenten nicht kenne, ist “Social CRM” ein unglaublich spannendes Thema und ich kann mir vorstellen, dass die entsprechende Session sehr interessant wird.
August 30th, 2013 at 11:59
Search & Social: die richtige Kampagne für die richtige Zielgruppe mit Pepe Mickler und Katja von der Burg oder Content meets Social: Big Bang Theorien fürs Social Web mit Daniel Repp und Robert Seeger sind nur 2 der Vorträge, die mich interessieren…
August 30th, 2013 at 14:28
Ich interessiere mich ebenfalls für den Vortrag von Karl Kratz und Timo Aden. Aber es sind eine Menge interessanter Referent*innen vor Ort.
August 30th, 2013 at 15:11
Wunsch: In nur noch 39 Tagen nach dem Vortrag “Webanalyse für bessere Conversion” noch bei einer Kaltschorle über Blackhat philosophieren. #läuft
August 30th, 2013 at 15:21
Meine No.➊ ist die vermeintliche “Wodka”-Session “Webanalyse für bessere Conversion” mit KARL & TIMO ▶▶ denn nur wer misst und wertet, kann auch optimieren.
August 30th, 2013 at 15:23
Ich würde alles dafür tun, um diesen Vortrag von Maik Metzen zu hören, sehen und erleben: “Content- und Linkmarketing: Linkmarketing als integraler Bestandteil des Seeding-Prozesses im Content Marketing” – ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn des Tickets freuen!!!!
August 30th, 2013 at 16:34
Ganz schön schwer sich bei der Auswahl zu entscheiden!
Aber am meisten reizt mich wohl doch – OM Management: Webanalyse für bessere Conversion mit Karl Kratz und Timo Aden.
August 30th, 2013 at 22:43
Martin Röttgerding weil AdWords die Zukunft ist 🙂
August 30th, 2013 at 22:53
Rachel Pasqua ist sehr interessant. Ich habe mir ihre Biografie und ihre Websites genau angesehen, sie ist ein hochintelligentes Multitalent, das akademische Ausbildung mit Eigeninitiative und Forschergeist verbindet. Sie ist direkt am Puls der Zeit. Mit ihr möchte ich gerne persönlich networken und Erfahrungswerte austauschen.
August 31st, 2013 at 10:24
Mich würde Sascha Schafbuch interessieren. Der Sportcheckbereich interessiert mich.
September 1st, 2013 at 19:58
Das ist nicht einfach. Hier meine Favoriten:
Fabian Schlupp und Timo Aden – Web Analytics & Customer Journey
Ade Oshineye und Michael Kamleitner – Social Marketing als Investition in die Zukunft
Mirko Lange und Stefan Haupthoff – Content Marketing: Buzz-Word oder effektive Marketing-Strategie?
und beide Vorträge von Maik Metzen
September 16th, 2013 at 09:21
Vielen Dank für das Ticket liebe Internetkapitäne – ich freu mich auf Berlin!!!