Wir verlosen ein Ticket (inkl. Party; Wert 499€) für die OMCap 2013

23. August 2013 | Von in SEA, SEO, Social Media

Die 4. OMCap lädt am 10. Oktober 2013 wieder Online-Marketing-Begeisterte nach Berlin ein. In vier parallelen Tracks in den ehemaligen Kinosälen des KOSMOS Berlin. Auch in diesem Jahr haben es die Veranstalter wieder geschafft, viele Top-Redner zu gewinnen (siehe Liste aller Referenten). Über 50 ausgewiesene Experten auf dem jeweiligen Fachgebiet aus dem In- und Ausland vermitteln aktuelle Best Practices und technische Kniffe. Highlights sind u.a. Duane Forrester von Bing, Jeff Allen vom berühmten SEA Blog PPC Hero, Sean Malseed von SEMRush, Ade Oshineye von Google+, Karl Kratz, Timo Aden, Florian Heinemann, Raúl Krauthausen. Es sollte also  für jeden Teilnehmer genügend spannende Sessions dabei sein. Bloofusion ist natürlich auch bei der OMCap vertreten: Martin Röttgerding wird am 10. Oktober zum Thema Google AdWords referieren.

ACHTUNG: Wir verlosen  eine Eintrittskarte (inkl. Partyticket) für die OMCap am 10. Oktober im Wert von 499 €. Wer das Spiel hier schon kennt, weiß, dass wir die nicht einfach nur so weggeben. Man muss schon was dafür tun. Bitte schreibt einen kurzen Kommentar, welche Session oder welchen Referenten ihr am spannendsten findet und die/den ihr unbedingt besuchen/anhören wollt. Den Gewinner ziehen wir dann am 2. September. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Alles klar? Wir sehen uns dann in Berlin…

PS: Bereits am 9. Oktober findet der „OMCap Training Day“ mit vier halbtägigen Intensivseminaren im Quadriga Forum satt.

Nächste Events

SMX Advanced Europe: Sind Sie dabei?

Auch auf der neuen SMX Advanced Europe ist Bloofusion natürlich vertreten. Unser Head of SEA Martin Röttgerding hält einen spannenden Vortrag mit dem Titel “Customized Ads = Greater Ads“. Haben Sie noch kein Ticket? Hier geht’s zur Anmeldung…

The following two tabs change content below.

Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

105 Kommentare zu “Wir verlosen ein Ticket (inkl. Party; Wert 499€) für die OMCap 2013”

  1. Maja

    Ich möchte sehr gerne ein Ticket für die OMCap gewinnen. Besonders interessant finde ich Vortrag “Webanalyse für bessere Conversion” mit Timo und Karl 🙂

  2. Jan

    Der Track “Content Metes Social” klingt sehr spannend. Wäre gerne dabei.

  3. Julian

    Thema: Blackhat Crossing boundaries
    Vortragender: Anonymous Black Hat
    Warum: über Blackhat kann man nicht genug hören, sei es um sich zu schützen als auch um die Techniken umzuwandeln und im normalen Alltag zu nutzen

  4. Jan-E.

    Ich finde das Thema Big Data und das “Death of Trial and Error”-Prinzip spannend. Daher würde ich sehr gerne das Ticket gewinnen. Und Karl ist natürlich eh immer ein Genuss.

  5. Daniel

    Ganz klar: How to become a PPC Hero von Jeff Allen. Wer möchte das schon nicht sein 🙂

  6. Jonas

    Ich würde sehr gerne Timo Aden anhören und würde mich ebenfalls sehr über das Ticket freuen.

  7. Dominik

    Moin, moin!

    Coole Sache, die Verlosung.

    Ich würd egerne Aleyda Solis und Kristjan Hauksson zu “International SEO strategies post penguin” hören. Spannendes Thema, das sont nicht so sehr in Deutschland beleuchtet wird. …zumindest, wenn man nach den Titel geht. Vielleicht gibt es noch einige Anregungen, die man bedenken oder noch besser umsetzen kann.

  8. Micha

    Prima Sache solch ein Gewinnspiel. Für mich wäre der Vortrag “Buzz-Word oder effektive Marketing-Strategie?” von Stefan Haupthoff und Mirko Lange interessant. Und natürlich der Vortrag vom Karl 🙂

  9. Woy

    Thema: Keine Ahnung, war noch nie dort
    Vortragender: Keine Ahnung
    Warum: Weil ich noch nie an einer SEO Veranstaltung teilgenommen habe

  10. Axel Schoen

    Mich interessiert: Natürliche und nachhaltige Content- und Linkmarketingstrategien, da ich mir gerne Anregungen verschaffen würde.

  11. Peer

    von wegen ich will nicht nach Berlin – Würde mir gerne die Session OM Strategie: Geschäftsmodelle – Lebensphasen – Online Marketing Kanäle von Florian Heinemann anhören.

  12. Imke

    Mich interessiert u.a. “SEA & PPC: Googles visuelle Trigger für sich nutzen” sehr. Aktuell stehen viele spannende Betas an (u.a. Image Extensions, MCC Level Conversion Tracking) und durch die “neuen” erweiterten Kampagnen hat sich in letzter zeit einiges getan.

  13. Judith

    Mich würde der Vortrag “Geschäftsmodelle – Lebensphasen – Online Marketing Kanäle” von Florian Heinemann sehr interessieren. Immerhin ist er einer der besten OM’ler Deutschlands

  14. Tanja

    Schwierige Frage bei den vielen tollen Speakern! Meine Favoriten sind natürlich Karl Kratz (kann man gar nicht oft genug hören), Pepe Michler mit dem leider viel zu oft vernachlässigtem Thema “die richtige Kampagne für die richtige Zielgruppe” und die Experten aus den USA – die haben einfach einen einzigartig mitreißenden Vortrags-Stil!

    Und jetzt würde ich gerne so ein Ticket gewinnen – bitte bitte 🙂

  15. Jens

    Fill Wiese – mehr muss ich nicht sagen 🙂

  16. Sergei

    Ich würde das Panel: Online Marketing für non-profit Organisationen ansehen. Weil es mehr zu erreichen gibt …

  17. Daniello

    Mich würde von Karl und Timo “Webanalyse für bessere Conversion” brennend interessieren

  18. Markus

    Ich muss mit Karl unbedingt mal über Keyworddichte sprechen ;))

  19. Thomas

    International SEO strategies post penguin <- Klingt sehr spannend!
    Aleyda´s Post zu dem Thema war schon sehr spannend, live wirds bestimmt noch besser!

  20. Thomas

    Ahoi!

    Ich möchte unbedingt die OMCap besuchen und mir den Vortrag von Maik Metzen “Linkmarketing als integraler Bestandteil des Seeding-Prozesses im Content Marketing” anhören.

    Vielen Dank!

  21. Simon

    Habe total Lust auf “Webanalyse für bessere Conversion” mit Timo und ein!

    Grüße Simon

  22. Stanislav

    Ich will mir unbedingt Nicolo Viegener anhören und die Session Customer Journey von Sascha.
    Ach ja, und ich werde gewinnen, weil ich einfach hin MUSS! 🙂

  23. Peter

    Ich würde gern in die Session: Content- und Linkmarketing: Linkmarketing als integraler Bestandteil des Seeding-Prozesses im Content Marketing und natürlich ist Karl immer ein Magnet als Speaker.

  24. Florian

    Der Blackhat Vortrag interessiert mich am meisten, weil es interessant ist neue Ideen kennen zu lernen sowie zu sehen, was noch machbar ist.

  25. Janine

    Ich möchte gern zum Seminar Web Analytics und Customer Journey – Timo Aden & Fabian Schlupp

  26. Niklas

    Als Azubi im Bereich Onlinemarketing mit dem Schwerpunkt SEO wäre das Thema “Webanalyse für bessere Conversion” für mich super interessant

  27. Raphael Lopes

    Obwohl viele Referenten sehr spannend scheinen und ich wahrscheinlich als Nachwuchs-SEO von allen etwas lernen könnte, hat der anonyme Referent doch am ehesten meine Neugier geweckt.

    Ich bin erst, vor kaum 9 Monaten, in meine Agentur gekommen und habe somit die Stoßzeit des Blackhat-SEOs nicht mitbekommen. Umso interessanter wäre es daher zu hören in wie Fern diese Art der Suchmaschinenoptimierung noch Present ist und praktiziert wird.

    Aber ungleich dessen, ist glaube ich jeder Beitrag für mich interessant. Innerhalb seiner eigenen Agentur lernt man häufig nur die “Lieblingsstrategien” der Kollegen und hat selten ein Bild für den gesamten Bereich. Daher würde ich mich freuen wenn mir die Möglichkeit gegeben wird mit offenen Ohren und Lernwille zur OMCap zu gehen.

  28. Sascha

    Das Thema Conversion-Optimierung wird für viele Kanäle des Marketing meiner Ansicht nach immer spannender, da uns noch mehr Möglichkeiten der Analyse zur Verfügung stehen.

    In diesem Zuge würden mich die Referenten Cornell-Nicolas Heise und Timo Aden besonders interessieren.
    Aber auch andere Themen wären sehr spannend für mich.

    Ich würde mich sehr freuen, an der OMCup teilnehmen zu dürfen.

  29. Christof

    Thema: International SEO strategies post penguin
    Vortragender: Aleyda Solis
    Warum: da ich mehrere länderübergreifend Projekte betreue, bin ich mir sicher das ein oder andere Learning aus diesem Vortrag noch mitzunehmen.

    Gleich-Interessant ist auch Florian Heinemanns Session über die Lebensphasen der Online Marketing Kanäle in Bezug zu den Geschäftsmodellen, sowie “SEA & PPC: Googles visuelle Trigger für sich nutzen” von Herrn Röttgerding.

  30. Alex

    Gern würde ich als Trainee die Chance bekommen bei solch einer Veranstaltung möglichst viel Wissen aufzusaugen. Auch ich würde mich besonders auf Karl Kratz freuen, da ich schon viel von ihm gelesen habe.

    Auch auf die Jungs von AKM3 bin ich sehr gespannt.

    Würde mich sehr freuen und tolle Aktion mit der Verlosung.

  31. Fabian Haubner

    Vielen Dank für die vielen Kommentare! Ich habe gerade die Gewinnerin gezogen! Gewonnen hat Tanja mit dem Kommentar #14. Herzlichen Glückwunsch!

  32. Franziska

    Ich würde mir vor allem gern die internationalen Online Marketer, die man nur selten bis gar nicht auf den deutschen Konferenzen sieht, ansehen.

    Also z.B. die International SEO Spezialistin Aleyda Solis oder die Mobile Expertin Rachel Pasqua.

    Aber auch die Xoogler Fili Wiese & Kaspar Szymanski!

  33. Johannes

    Ich finde den Vortrag
    Content meets Social: Big Bang Theorien fürs Social Web
    am spannendsten. Nach wie vor haben viele Unternehmen große Schwierigkeiten damit, ihre Inhalte via Social Media sinnvoll zu verlängern…

  34. Altmann

    Die Strategie-Session “Geschäftsmodelle – Lebensphasen – Online Marketing Kanäle” von Florian Heinemann würde mich sehr interessieren – dafür würde ich sogar von München nach Berlin kommen 🙂

  35. Sebastian

    Mich würden die Sessions “Webanalyse für bessere Conversions” und “Googles visuelle Trigger für sich nutzen”
    1. weil ich mal Karl Kratz live sehen möchte und
    2. weil Martin Röttgerding immer wieder überrascht.

  36. Franz

    Besonders interessant ist für mich die Session von Matthias Weth und Martin Röttgerding: “SEA & PPC: Googles visuelle Trigger für sich nutzen”. Daher würde ich mich sehr über ein Ticket freuen.

  37. Ela

    Wer suchet der findet – oder doch nicht? Genau das wollen wir besser interpretieren können und “nebenbei” auch noch expandieren. 🙂 Um nur zwei der für mich wirklich interessanten Themen zu nennen: “Webanalyse für bessere Conversion” (Timo Aden & Karl Kratz) und “International online expandieren” (Nicolo Viegener). Gerne würde ich das Ticket gewinnen und u.a. auch hinter den geheimnisvollen Slot “Wird noch nicht verraten” blicken.

  38. Ten

    Jetzt wohne ich nur 2 Minuten vom Kosmos, aber war noch nie auf der OMCap… ;/

    Viele spannende Learnings verspreche ich mir vom Vortrag “Big Bang Theorien fürs Social Web”, bei dem ich gerne live dabei wäre.

  39. Pascal

    Mich würden vor Allem “Big Data: The Death of Trial and Error” von “Sean Malseed” und “Etai Rosen” und “OM Strategie: Geschäftsmodelle – Lebensphasen – Online Marketing Kanäle” von Florian Heinemann interessieren.

  40. Jonas

    Hmm, ich seh grad, dass mein Kommentar wohl nicht frei geschaltet wurde.
    Dann noch mal 🙂
    Ich würde sehr gerne Timo Aden zum Thema Webanalyse für bessere Conversion hören und sehen.

  41. Yves

    Am interessantesten hört sich die Session “Webanalyse für bessere Conversion” an – auf die Tipps von Timo Aden wäre ich sehr gespannt.

  42. Ina Tarantina

    So…ich würde mich freuen, die Session Blackhat Crossing boundaries zu hören. Denn die “dunkle Seite der Macht” fasziniert mich. 🙂

  43. Felix

    Wenn ich sehe das Karl Kratz auf der Referenten Liste steht muss ich mir das Thema eigentlich schon gar nicht mehr anschauen. Diesen Vortrag werde ich dann auf jeden Fall besuchen.
    Wer ihn schon mal live erlebt hat weiß wovon ich rede. 🙂

  44. Christian

    Kaspar Szymanski und Fili Wiese mit Ihrem Vortrag: Ask the Xooglers like never before.

  45. Kai Lorenzen

    Auf welchen Speaker beziehungsweise auf welchen Vortrag freue ich mich am meisten? Gute Frage!
    Natürlich sind alle Vorträge von Karl Kratz immer überaus interessant und mind-blowing, aber dennoch denke ich dass der Vortrag von Maik Metzen für mich der Interessanteste wird.
    Auf welchen Vortrag ich mich allerdings am meisten freue und am spannendsten finde ist der von Anonymus Black hat, einfach mal um diese ganze Branche mal kennenzulernen, ist für mich noch #Neuland 😉

  46. naden

    Ich würde mir gerne anhören, was Fili Wiese von hinter der Kulissen bei Google zu berichten hat. Das kann nur spannend werden und mit dem ein oder anderen Mythos aufräumen.

  47. Andreas76

    Ich würde unbedingt gern
    Katja von der Burg
    hören.

  48. Ronny

    Sven Möller finde ich gut. Den würde ich mir gern ansehen und anhören.

  49. Markus

    Ich würde sehr gerne “Wie man im App Dschungel noch gefunden wird?” von Ravi Kamran und Mariano Glas hören

  50. Markus

    Ich möchte von Raúl Krauthausen lernen, wie er sein Leben gemeistert hat und sich für soziale Projekte engagiert.

  51. Stefan

    ich möchte gern Martin Röttgerding anhören

  52. Lukas

    Ich würde sehr gerne “Nach der Krise ist vor der Krise – wie funktioniert sinnreiche Prävention richtig” hören. Es gibt aber jede Menge Themen die unbedingt gehört werden sollten

  53. Patrick

    Vor 3 Monaten wäre es noch International SEO gewesen. Da ich mich berufsmäßig umorientiert habe ist es jetzt aber auf jeden Fall “RTB: User-Targeting and its future”. Glaube, dass wir hier noch viel rausholen können um die Gewinne zu erzielen

    Pat

  54. Elk

    Ich finde Natürliche und nachhaltige Content- und Linkmarketingstrategien“ von Maik Metzen spannend und würde auch Karl Kratz gern mal live sehen.

  55. Steve

    Ganz klar, die Session von Karl Kratz, da er mit seinen Inhalten immer wieder ein Erlebnis ist.

  56. Henri

    Fili Wiese, weil diese Ex-Googler mich jedes Mal flashen mit ihrem Hintergrundwissen. Da nehme ich aus jeder Session was mit!

  57. Matthias

    Zum einen Fill Wiese und die Ex-Google-Mitarbeiter und zum anderen Karl Kratz. Hier besonders “Webanalyse für bessere Conversion”. Zu guter letzt beruflich spannend: International SEO! 🙂

  58. Basti

    Ich würde unheimlich gerne mal Karl Kratz live erleben. Trotzdem finde ich die Session von Katja von der Burg am Interessantesten (Search & Social: die richtige Kampagne für die richtige Zielgruppe.). Need both 😀

  59. Olaf

    Mir würde der Vortrag von Duane Forrester “Social Search: Activating the Social-Search Dynamic” gefallen.

  60. Sibylle

    Auf jeden Fall Karl Kratz 😀

  61. Ulf Heyden

    Ich bin gespannt auf den Vortrag von Erik Siekmann, Geschäftsführer Digital Forward GmbH

  62. Renate

    Hey ich will mir den Ade Oshineye mal anhören. Vielleicht wird ja auch eine GewinnerIN benachrichtigt….

  63. Gabriel

    Hatte bisher immer Pech bei den Verlosungen. Vielleicht klappt´s diesmal :).

  64. Britta

    KARL KRATZ ist für mich der Rockstar unter den SEOs und daher möchte ich am allerliebsten seinen Vortrag “OM Management: Webanalyse für bessere Conversion” besuchen. Zuerst habe ich ihn auf dem SEO Day letztes Jahr reden gehört und war sehr begeistert. Timo Aden kenne ich bisher nicht, lasse mich aber gern überraschen. 🙂 Dazu kommt noch das interessante Thema, ich denke wenn man nicht regelmößig und vor allem professionell analyisiert, kommt man nicht weiter.

  65. Igor Puschner

    Ich würde gern “App Marketing: Wie man im App Dschungel noch gefunden wird?” von Mariano Glas anschaun. Wenn man selbst Apps entwickelt und versucht sie an den Mann zu bringen, weiss man, wie schwer man sich da mittlerweile tut.

  66. Mario

    Ich bin gespannt auf das T-Shirt von Karl Kratz!

  67. Florian Lies

    Als SEAler weckt der Vortrag von Pepe Mickler – SEA PunkRock Philosoph – mein Interesse. Seinen Auftritt – Search & Social: die richtige Kampagne für die richtige Zielgruppe – würde ich gerne sehen.

  68. Ivo

    Moin,

    das Ticket würde ich anbieten, da ich zu diesem Zeitpunkt in BÄRlin unterwegs bin. Am Tag zuvor ist der domainvermarkterstammtisch.de und dann im Anschluß zu OMCap wäre absolut klasse.

    Grüße Ivo

  69. Christian

    Ich bin gespannt auf den Vortrag von Ade Oshineye. Ein wenig über die Zukunft von Social Media im www und die Relevanz für Google sind für uns alle doch sehr interessant.

  70. Matthias

    Ich würde gerne Karl Kratz zum Thema Analyse und Martin Röttgerding zum Thema Adwords hören. Fill Wiese natürlich auch…

  71. Dennis

    “How to become a PPC Hero” mit Jeff Allen würde neben einigen anderen sehr interessanten Vorträgen wohl mein Highlight. Würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  72. Sabine

    Hallo,

    ich würde mich freuen, das Ticket zu gewinnen und dann auf jeden Fall an der Session Linkmarketing als integraler Bestandteil des Content Seeding teilnehmen

    Gruß
    Sabine

  73. Kevin Friedersdorf

    Jetzt noch einmal mit richtiger Mail – SORRY:

    “Webanalyse für bessere Conversion” mit Timo Aden und Karls Kratz standen schon auf meiner letzten Weihnachtswunschliste 🙂

  74. Jewgenij

    Als Azubi im Bereich SEO wird man mit der Zeit süchtig nach neuem SEO –
    Input. Meiner Meinung nach verpackt Karl Kratz anspruchsvollen Inhalt in spannendem und gut verständlichem Text. Er wäre für mich der interessanteste Redner.

  75. Frank

    Für mich wäre es die erste Teilnahme und daher sind ganz klar meine Favoriten die Vorträge “App Marketing: Wie man im App Dschungel noch gefunden wird?” und “Search & Social: die richtige Kampagne für die richtige Zielgruppe”. Zudem möchte ich einfach mal die Besten der Szene live erleben.

  76. Dieter Caspar

    Sehr spannend und interessant finde ich die Session mit den Vorträgen des SEO-Experten Karl Kratz.

    Wäre schön wenn ich unter den Gewiinern dabei sein darf.

  77. Anja

    So könnte mein perfekter OMCap Tag aussehen 😉

    Thema: SEA & PPC: Googles visuelle Trigger für sich nutzen
    by: Matthias Weth, Martin Röttgerding

    Thema: Paid Search: How to become a PPC Hero
    by: Jeff Allen

    Thema: Customer Journey: Chancen für Online Shops und Affiliates
    by: Sascha Schafbuch, Erik Siekmann

    Thema: Webanalyse für bessere Conversion
    by: Timo Aden, Karl Kratz

    Thema: SEO: International SEO strategies post penguin
    by: Aleyda Solis, Kristján Hauksson

    Thema: Social Search: Activating the Social-Search Dynamic
    by: Duane Forrester

    Thema: Social CRM: Audience Targeting – Kunden bei der Stange halten
    by: Frank Strzyzewski, Markus von der Lühe

    Thema: Blackhat: Crossing boundaries
    by: Anonymous Black Hat

    Dinner, Drinks & Party 🙂

  78. Antonia

    Ich würde sehr gerne “Big Data: wachsende Datenmengen für wachsende Sales” von Andreas Schwarzkopf hören. Und dazu noch die Seminare von Timo Aden besuchen – aber die sind ja schon ausverkauft… 😉

  79. Malte Koj

    Maik Metzen würde mich intressieren und natürlich Karl.

  80. #Dom

    Von dem was man aus Webvideos kennt, werde ich sicher im Vortrag von Florian Heinemann “Geschäftsmodelle – Lebensphasen – Online Marketing Kanäle” eine Menge über schlaue Online Marketing Strategien erfahren. Für mich der spannendste Vortrag.

  81. Stefan Hielscher

    Ich möchte endlich mal Karl Kratz live in Aktion erleben 🙂

  82. Alex

    Ach herrje! Das ist doch nicht euer Ernst, dass ich mich für einen entscheiden muss? Da gibt´s eine lange Liste, aber nun gut:
    Philipp Westermeyer mit Real Time Bidding wäre für mich das Spannendste… Ich denke er wird mit seiner Bühnen-Performance einem “Online-Marketing Rockstar” auch auf der OMCap mehr als gerecht 😉

  83. Thorsten

    ich interessiere mit für die Session SEA & PPC: Googles visuelle Trigger für sich nutzen
    mit Matthias Weth und
    Martin Röttgerding

  84. Stefan

    Ich möchte Karl mal wieder sehen. Warum? Das brauche ich ja wohl nicht zu beantworten. Außerdem interessiert mich natürlich der Anonymous Black Hat Speaker. Black Hat erfordert Kreativität, wir immer schwieriger und ist nun mal nach wie vor spannend.

  85. Mór Deák

    Man hat eigentlich die Qual der Wahl 🙂 Am liebsten würde ich den Vortrag von Karl und von “Anonymus” anhören, weil ich denke, dass man sowohl von “WhiteHat “Karl als auch von “BlackHat Anonymus” viel lernen kann.

  86. Vitaly

    nach der ersten Begegnung auf der SEOcruise und der Zweiten auf der m3Campixx würde ich den Karl nicht verpassen wollen!

  87. Yvonne

    Ich bin vor 1 Woche aus den USA nach Berlin gezogen und interessiere mich deshalb sehr für das

    SPEED NETWORKING,

    um neue Kontakte in der Social Media Welt zu knüpfen. Die Eintrittskarte kann ich mir momentan nicht leisten, deshalb würde ich mir wünschen sie zu gewinnen!

  88. Viola

    Für mich:

    Webanalyse für bessere Conversion
    by: Timo Aden, Karl Kratz

    Thema: Blackhat: Crossing boundaries
    by: Anonymous Black Hat

  89. Fabian

    Da fällt die Auswahl wirklich nicht so leicht.
    Am meisten freue ich mich auf den Vortrag von Maik Metzen rund um Link- und Contentmarketing.

  90. Monika

    Zum einen muss ich natürlich “Big Data – The Death of Trial and Error” hören – denn ich bin Perfektionistin, und hey, wenn ich Fehler vermeiden kann – auf geht’s!
    Außerdem brenne ich darauf, den “Big Guru” unserer Agentur, Karl Kratz, Guidance Angel unserer SEO-Anstrengungen, Web-Optimierungsritter in schimmernder Rüstung, einmal persönlich zu hören!

  91. Tanja

    Da ich alles um das Thema Linkbuilding mega interessant finde ist für mich Maik Metzen mit Content- und Linkmarketingstrategien am spannendsten.

  92. Britta

    Schwierige Frage, da ist ja einiges Interessantes dabei. Ich würde mich ganz doll über ein Ticket freuen:
    “Portale am Abgrund, Händler verarmt und Google grinst…?” hört sich auf den ersten Blick spannend an (Niels Jensen, Björn Emeritzy) – aber mal ehrlich: am liebsten würde ich auf der Party abends den Karl zum Armdrücken herausfordern!

  93. Ahmet Dingil

    Mein Favorit ist Kaspar Szymanski. Näher kann man an einem Xoogler nicht sein. Hoffe auf mein “kismet” und sende viele Grüße….

  94. Malte Landwehr

    Auch wenn ich die Referenten nicht kenne, ist “Social CRM” ein unglaublich spannendes Thema und ich kann mir vorstellen, dass die entsprechende Session sehr interessant wird.

  95. Kathrin

    Search & Social: die richtige Kampagne für die richtige Zielgruppe mit Pepe Mickler und Katja von der Burg oder Content meets Social: Big Bang Theorien fürs Social Web mit Daniel Repp und Robert Seeger sind nur 2 der Vorträge, die mich interessieren…

  96. Eva

    Ich interessiere mich ebenfalls für den Vortrag von Karl Kratz und Timo Aden. Aber es sind eine Menge interessanter Referent*innen vor Ort.

  97. Heiko

    Wunsch: In nur noch 39 Tagen nach dem Vortrag “Webanalyse für bessere Conversion” noch bei einer Kaltschorle über Blackhat philosophieren. #läuft

  98. Niels Kindl

    Meine No.➊ ist die vermeintliche “Wodka”-Session “Webanalyse für bessere Conversion” mit KARL & TIMO ▶▶ denn nur wer misst und wertet, kann auch optimieren.

  99. Sandro

    Ich würde alles dafür tun, um diesen Vortrag von Maik Metzen zu hören, sehen und erleben: “Content- und Linkmarketing: Linkmarketing als integraler Bestandteil des Seeding-Prozesses im Content Marketing” – ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn des Tickets freuen!!!!

  100. Clemens

    Ganz schön schwer sich bei der Auswahl zu entscheiden!

    Aber am meisten reizt mich wohl doch – OM Management: Webanalyse für bessere Conversion mit Karl Kratz und Timo Aden.

  101. Michael Schöttler

    Martin Röttgerding weil AdWords die Zukunft ist 🙂

  102. Granaton

    Rachel Pasqua ist sehr interessant. Ich habe mir ihre Biografie und ihre Websites genau angesehen, sie ist ein hochintelligentes Multitalent, das akademische Ausbildung mit Eigeninitiative und Forschergeist verbindet. Sie ist direkt am Puls der Zeit. Mit ihr möchte ich gerne persönlich networken und Erfahrungswerte austauschen.

  103. Martin

    Mich würde Sascha Schafbuch interessieren. Der Sportcheckbereich interessiert mich.

  104. Marco

    Das ist nicht einfach. Hier meine Favoriten:
    Fabian Schlupp und Timo Aden – Web Analytics & Customer Journey
    Ade Oshineye und Michael Kamleitner – Social Marketing als Investition in die Zukunft
    Mirko Lange und Stefan Haupthoff – Content Marketing: Buzz-Word oder effektive Marketing-Strategie?
    und beide Vorträge von Maik Metzen

  105. Tanja

    Vielen Dank für das Ticket liebe Internetkapitäne – ich freu mich auf Berlin!!!

Kommentieren