Wir verlosen ein Kombi-Ticket für die Data Driven Business in Berlin

25. August 2016 | Von in Agenturleben

Am 8. und 9. November findet in Berlin wieder die Dreifachkonferenz „Data Driven Business“ statt: drei Konferenzen und eine Ausstellung unter einem Dach. Der Veranstalter Rising Media erwartet rund 800 Teilnehmer zu über 60 Sessions.

Drei Konferenzen kombiniert in einer Veranstaltung, die gemeinsam oder separat buchbar sind uddbw_revisednd alle die gleichen Ziele verfolgen: nachhaltige Conversion-Rate-Optimierung, die Entwicklung von Digital-Analytics- und Online-Marketing-Strategien für Unternehmen. Die „Conversion Conference“, der „eMetrics Summit“ und die Predictive Analytics World“ finden zeitgleich statt und so können sich die Besucher, aus allen drei Konferenzen die für sie passenden Sessions heraussuchen.

Wir verlosen  einen DDB-Kombi-Pass. Dieser Pass beinhaltet:

  • alle eMetrics-Summit-Vorträge
  • alle Predictive-Analytics-World-Vorträge
  • alle Conversion-Conference-Vorträge
  • Ausstellung der Expo+
  • Kaffeepausen und Mittagessen

Wenn Ihr also Interesse habt, hinterlasst bitte hier einen Kommentar und schreibt, auf welchen Redner  oder Sessions Ihr Euch am meisten freut – und warum. Die Gewinner ziehe ich dann am 2. September und gebe dies via Twitter unter twitter.com/F_Haubner bekannt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

PS: Diese Verlosung ist der Teil des großen suchradar-Verlosungs-Marathons. Hier geht´s zu den anderen Ticket-Verlosungen.

Unser nächstes Webinar am 25. Januar 2019: 10 SEO-Mythen: Was stimmt, was stimmt nicht?

Das weiß doch jeder: Duplicate Content führt zu Abstrafungen. Blogs sind gut für SEO. Soziale Signale sind wichtig für organische Rankings. Oder etwa doch nicht? In diesem Webinar gibt es einen differenzierten Blick auf viele bekannte Mythen, denn im manchen Mythos steckt natürlich trotzdem ein bisschen Wahrheit.

Jetzt kostenlos anmelden:
10 SEO-Mythen: Was stimmt, was stimmt nicht?

Alle kommenden Webinare:
Bloofusion-Webinare im Überblick

The following two tabs change content below.

Fabian Haubner

Fabian Haubner ist Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er betreut in gleicher Funktion auch das SEO-/SEM-/eCommerce-Magazin suchradar.

Fabian Haubner ist unter anderem in den folgenden sozialen Netzwerken zu finden:

31 Kommentare zu “Wir verlosen ein Kombi-Ticket für die Data Driven Business in Berlin”

  1. Kat Lina

    Ich freue mich besonders auf Tobias Fox

  2. Forest

    Alexander Korth

  3. Tina Lange

    Als CRO/UX/SEO Specialist habe ich 3 Favoriten auf der Conversion Conference: „Redesign Principles for Mobile UX“, „Great User Experience Leads to Conversions – an Amazon Case Study“ und die „Emotionale Motivatoren für die Optimierung von Klickraten“ – in diesen Sessions erhoffe ich mir neue Ideen und Impulse für meine Projekte in der Web & Mobile Optimization.

  4. Ma_Gru

    Da dies gerade auch bei uns ein großes Thema ist:
    10 Tips To Improve International Conversions

  5. Thier Matthias

    Anna Denejnaja, What Digital Analysts Should Be Learning from Data Scientists Tim Wilson
    Anna Denejnaja, Digital Analytics – Thrills and Chills
    Alexander Korth, Toolübersicht – das Ende der Verunsicherung

  6. Marcus Sonntag

    Am meisten freue ich mich auf die Referenten André Morys, Michael Praetorius. Inhaltlich interessiert mir der Vortrag von Jasmin Lehr von Sixt.

  7. Jan-Henrik Behrens

    Ich freue mich besonders auf den Vortag von Dean Abbott :Predictive Analytics for Practitioners

  8. Jan Sieckm

    Eigentlich Alexander Korth (wenn ich nicht zufällig den Inhalt schon kennen dürfte). Somit wäre Emotional Selling von jemand aus der Firma von Bambi & Co. ein sicher mal ganz anderer Ansatz.

  9. Laura Edel

    Emotional Selling von Scarlett Wycisk und die Datenschutz-Session von Dr. Martin Schirmbacher sind gerade aktuelle Themen bei uns.

  10. Ulrich Dettbarn

    Ein Redner od. eine Session? Drei sind noch zu wenig:
    – Datenschutz: Aktueller Stand der Rechtssprechung und Teilnehmerfragen/-diskussion, Dr. Martin Schirmbacher (weil die RA-Denke oft so verstörend ist) 😉
    – Mobile-Desktop-Tablet, Alexander Holl (weils ohne nicht geht)
    – Emotional Selling, Scarlett Wycisk (wenn jemand emotional ist, dann Disney)

  11. Ben Kirsche

    Tobias Fox, weil er einfach die Shows rockt. Wer Ihn noch nicht erlebt hat, hat was verpasst. Er erklärt nicht nur die Dinge sinnvoll, sondern auch noch witzig 🙂

  12. Patricia Schliebener

    Die Vorträge von Tim WIlson, die Session Online Marketing Steuerung mit Open Source Technologien bei FINANZCHECK.de und diese Guided Analytics – Letting the Sexiest Job in the 21st Century Stay Sexy finde ich besonders spannend.

  13. Martin Witte

    Anna Denejnaja und Dean Abbott wären im Bereich von Analytics schon cool

  14. Philipp Schade

    Da scheinen wirklich viele tolle Sachen dabei! Alles zur datengetriebenen Conversion Optimierung. Getreu dem Motto: if we have data let’s look at data. if all we have are opinions let’s go with mine 🙂

  15. Rene M.

    Bei der Auswahl wird es wieder schwierig – spontan klingt die Session „Online Marketing Steuerung mit Open Source Technologien bei FINANZ… “ sehr interessant – neben den vielen Anderen 🙂

  16. Michael Hulsman

    Sehr interessant für mich als Freiberufler dürfte der Vortrag „Online Marketing Steuerung mit Open Source Technologien“ von André Kolell sein, da meine Kunden oft nicht die Möglichkeit haben, in lizenzbasierte Produkte zu investieren.

  17. Miglena Delcheva

    Ich würde mich sehr unter anderem auf die Session „Der Einsatz von Prognostiken im Online-Marketing am Beispiel der dynamischen Attribution“ freuen, weil die bei uns ein aktuelles Thema ist,die Herausforderung dort liegt und viel Potenzial verspricht…

  18. Thorsten Berghaus

    Alexander Holl – das Thema Nutzer in Google Analytics geräteübergreifend zu identifizieren interessiert mich sehr.

  19. Pascal Rossa

    Sind sehr sehr viele spannend klingende Sessions dabei. Ein Highlight wird sicherlich der inspirierende Jim Stern mit „Mentoring the Machine“

  20. Anna

    Viele spannende Themen. Um spontan nur zwei zu nennen, bei denen ich gerne dabei wäre: „Emotionale Motivatoren für die Optimierung von Klickraten“ von Robin Heintze und „Emotional Selling“ von Scarlett Wycisk.

  21. Sebastian Dierks

    Die Implementierung einer Self-Service Strategie bei Zalando kann ich mir bei uns auch in 1 bis 2 Jahren vorstellen.

  22. Arne Kriedemann

    André Goldmann, Justin Cutroni und Kerstin Pape sind für mich die Leichttürme der jeweiligen Komferenzen, aber auch André Morys oder auch Jim Sterne, großartiges Setup

  23. Micha

    Datengetriebene Conversion-Optimierung für Google Shopping, da ich selbst viel mit Produktfeed-Optimierung und Shopping Optimierung generell zu tun habe und noch dazu Techie bin, lockt mich diese Session schon sehr.

  24. Markus Vollmert

    Justin Cutroni, weil der einfach total knuffig ist 🙂 Und weiß, wovon er redet. Absoluter Must-See

  25. der kopfPIRAT

    Der Workshop „Agile analytics“ könnte sehr spannend werden, da Budget und Stakeholder-KnowHow immer eine Herausforderung in Analytics-Projekten sind. Die dynamische Attribution von OTTO ist sicherlich sehenswert. Und generell natürlich das Thema AI und Deep Learning im Rahmen von Analytics – das nächste Buzzword, dass es mit dieses Mal hoffentlich mit lohnenswerten Inhalten zu befüllen gilt.

  26. Gerald Haydtner

    Als Österreicher bin ich natürlich auf meinen Landsmann Siegfried Stepke gespannt. U.a. sein Analytics-Know-How ist beeindruckend.

  27. Thomas Mindnich

    Endlich die liebe Scarlett Wycisk wiedersehen!

  28. Sebastian Konz

    Definitiv Jonathan Ukena (Telefonica) – Bin gespannt wie das Thema Daten und Conversion aufgegleist wurde!

  29. Fabian Haubner

    Gewinnerin: Laura Edel

  30. Fabian Haubner

    Gewinnerin: Laura Edel
    Herzlichen Glückwunsch!

  31. Laura Edel

    Ahh super, vielen Dank 😀

Kommentieren