Relaunch yourself! Gewinnt ein Ticket zur 121WATT Night Academy am 12.05. in München

26. April 2016 | Von in Allgemein

Veränderung für bessere Ergebnisse – durch den Relaunch von Marketing, Websites oder gleich ganzer Unternehmen. Bei der Night Academy der 121WATT sprechen 121Watt_LogoRené Dhemant (SISTRIX) und Alexander Holl (121WATT) zum Thema “Time For A Change” über Ansätze und Lösungen.

Hier erfahrt Ihr:

  • Wie ihr einen Website-Relaunch so ausführt, dass er wirklich funktioniert.
  • Wie sich Unternehmen im Jahr 2016 verändern sollten, um erfolgreich zu sein und es auch zu bleiben.

Das klingt spannend? Details zu den Vorträgen und dem Event findet Ihr hier: www.121watt.de/digital-marketing-event

Die Veranstaltung startet am 12.05.2016 um 17.45 Uhr in den Design Offices München.

121WATT_Artikelfoto

Ihr könnt ein Ticket gewinnen

Als Medienpartner haben wir für unsere Leser eines der limitierten Tickets im Wert von 96,70 € gesichert, das Ihr hier gewinnen könnt. Schreibt dazu einen kurzen Kommentar unter diesen Blogartikel, in dem Ihr beschreibt, warum Ihr gern zur Night Academy der 121WATT möchtet.

Den Gewinner ziehe ich am 2. Mai und gebe ihn via Twitter unter http://twitter.com/F_Haubner bekannt. Der Rechtsweg ist dabei wie immer ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Wer kein Glück bei der Verlosung hat, kann auch noch hier ein Ticket erwerben!

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Fabian Haubner

Fabian Haubner war Head of Marketing, Sales und PR bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er hat auch lange Zeit Magazin suchradar betreut.

7 Kommentare zu “Relaunch yourself! Gewinnt ein Ticket zur 121WATT Night Academy am 12.05. in München”

  1. Avatar-Foto Tom

    Hi,

    also ich würde gerne hin, weil es zwei sehr spannende Vorträge sind. München wäre auch sozusagen ein Heimspiel und ich würde mich auch mal wieder auf meine Kollegen in München freuen 🙂

    Grüße

  2. Avatar-Foto Pascal Horn

    Tolles Ding mit der Verlosung, da nehme ich doch gerne dran teil. Vor allem weil ich weiß, dass René und Alexander Hochkaräter in dem Bereich sind und ich beide gerne zu paar fachspezifische Themen dazu befragen würde. Etwa, wie sie einen “partiellen” Relaunch am besten durchführen würden (Onlinegang auf deutsch, Fremdsprachen folgen nach ein paar Wochen u. ä.). Abgesehen davon macht es immer Spaß, beiden zuzuhören.

    Und vielleicht nehme ich ja noch etwas mit, das ich in einem neuen Blogartikel verfassen könnte…

    Schöne Grüße

    Pascal

  3. Avatar-Foto Matrose Mario Impresario

    Ahoi liebe Kapitäne,

    ich bin ein junger Matrose im Bereich Digitales Marketing.
    Eine große Reise steht mir bevor. Ich werde Ende Juni in die Weiten
    Kanadas in See stechen. Um dort meine Anwartschaft als selbstständiger
    Kapitän im Bereich Image-Videograph und Digital Marketing Consultant zu
    erproben.
    Damit ich dort nicht von der Reling ins kalte Wasser, voller großer Hai, springen muss.
    Wären ein paar Turns, in heimischen Gefilden, doch noch sehr hilfreich.

    Die Weltmeere wollen erobert werden !!! AARRRHGGG

    Matrose
    Mario Impresario

  4. Avatar-Foto Fabian Haubner

    Gewonnen hat Kommentar #3! Herzlichen Glückwunsch an Mario!

  5. Avatar-Foto Marcel

    Guten Abend,

    erstmal freut mich, dass es was zum Gewinnen gibt und Ihr Euch solch ein Ticket abstauben konntet!

    Ich würde gerne hin, da ich vermutlich mit meinen 18 Jahren ein sehr junger “Marketer” bin, der gerne von alten Hasen etwas mitnimmt. Ich denke dies ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert!

    Derzeitig betreiben ich zwei Nischenseiten und einen Gaming-Technik Blog, bei zwei Seiten liege ich im 100 Besucher Bereich und bei der anderen habe ich gerade erst begonnen. Hier helfen natürlich Seminare noch mehr, vor allem wenn es um Sichtbarkeit etc. geht.

    Beste Grüße

  6. Avatar-Foto Matrose Mario Impresario

    Liebe Kapitäne,

    vielen Danke für das Ticket für die 121 WATT.
    Da kann ich ja jetzt mit bester Laune in meinen morgigen Geburtstag starten.

    Ciao

    Matrose Mario Impresario

  7. Avatar-Foto Pascal Horn

    Herzlichen Glückwunsch an Mario auch von meiner Seite. =)

Kommentieren