Online-Marketing-Rückblick Q4 2023: SEO, SEA, Web-Analyse, Social Media Ads + mehr [Search Camp 302]

19. Dezember 2023 | Von in Podcast "Search Camp", SEA, SEO, Social Media, Web-Analyse

Die Profis aus unserer Agentur stellen Euch am Ende des vierten Quartals 2023 ganz kompakt die wichtigsten Neuigkeiten und Entwicklungen der letzten drei Monate vor. Was ist passiert in Sachen SEA, Web-Analyse, Social Media Ads und Online-Marketing? Wir stellen’s Euch vor!

 

Die wichtigsten Podcast-Links:

 

Online-Marketing-Rückblick Q4 2023: SEO, SEA, Web-Analyse, Social Media Ads + mehr

SEA

[1] https://support.google.com/google-ads/answer/14078653

[2] https://support.google.com/google-ads/answer/14179631

 

Web-Analyse

[3] https://support.google.com/analytics/answer/9164320?hl=en#112723

[4] https://www.golem.de/news/google-ende-von-third-party-cookies-in-chrome-kommt-graduell-2310-178445.html

 

Social Media Ads

[5] https://www.facebook.com/business/help/1362234537597370

[6] https://www.linkedin.com/help/lms/answer/a1655394

[7] https://help.pinterest.com/en/business/article/the-pinterest-api-for-conversions

 

Online-Marketing

[8] https://www.forbes.com/sites/forbescommunicationscouncil/2023/10/30/top-5-marketing-trends-for-2024/

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren