Webinar-Mitschnitt: Ask the Pros – Wir beantworten deine Social-Media-Ads-Fragen

23. Juni 2023 | Von in Social Media, Webinare

Dienstag war es wieder an der Zeit für ein Ask the Pros Social-Media-Ads-Webinar. Welche Fragen wurden unserer Social-Media-Expertin Julia Leutloff gestellt? Schau dir schnell unsere Aufzeichnung an!

Zur Aufzeichnung

Zum Inhalt

In diesem Webinar konntest du deine offenen Fragen zu Facebook- und Instagram-Werbung stellen. Was ist eine gute Kampagnenstruktur und wie baue ich mein Setup effizient auf? Wie viel Budget muss ich investieren? Wie sieht eine gute Anzeige aus? Wie lange dauert es, bis ich erste Ergebnisse sehen kann?

Julia Leutloff, Head of Social Media bei Bloofusion, hat sämtliche Fragen beantwortet.

Natürlich kannst du auch an der Session teilnehmen, wenn du keine Fragen hast. Auch von den Fragen der anderen Teilnehmenden kannst du jede Menge lernen!

3 gute Gründe dabei zu sein

  1. Du bekommst alle wichtigen Updates zu Meta Ads und Co.
  2. Du kannst exklusiv Fragen zu Neuerungen oder auch deinen Problemen stellen.
  3. Du bekommst Tipps zu den aktuellen Best Practices im Meta-Ads-Kosmos.

Wie läuft das „Ask the Pros“ ab?

Wir nutzen die Plattform Slido, in die du während der Fragestunde deine Fragen eintippen kannst. Leider ist es nicht möglich, vorab Fragen einzureichen.

Während der Fragestunde können die anderen Teilnehmenden die gestellten Fragen „nach oben voten“, sodass die Fragen zuerst beantwortet werden, die auf das größte Interesse stoßen.

Praktisches Wissen für …

alle Social-Media-Interessierten!

Unsere Bloofusion-Expertin

Julia Leutloff ist Head of Social Media bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion und unterstützt dort vor allem Kunden aus dem E-Commerce im Bereich Social-Media-Marketing. Ihr Schwerpunkt liegt dabei vor allem in der Konzeption und Umsetzung performance-getriebener Social-Media-Ad-Kampagnen auf Facebook und Instagram. Darüber hinaus gibt sie ihr Wissen als Rednerin, Autorin und Dozentin auf Konferenzen, in Fachmagazinen und Seminaren weiter

Wissen vorab

Wenn du wissen möchtest, welche Fragen beim letzten Ask the Pros Social Media Ads-Webinar gestellt wurden, schau dir doch einfach unsere Aufzeichnung vom 09. Juni 2023 an.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Katrin Twardon

Katrin Twardon ist Senior Online Editor bei der Online-Performance-Agentur Bloofusion.

Wenn sie in der Agentur nicht am Rechner steht, dann fotografiert sie für den Fotoclub Creativ, geht ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, nach, ist beim Wohnungsverschönern oder bei der Kinderbelustigung anzutreffen. Ach ja: Auch Musik, Bücher und Hiking sind ihr wichtig.

Katrin ist in den folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Kommentieren