Webinar-Einladung: Beim SEO-Relaunch alles richtig machen

26. Oktober 2015 | Von in SEO, Webinare

An diesem Freitag gibt es ein neues Webinar: Beim SEO-Relaunch alles richtig machen. Wie der Name schon vermuten lässt, geht es darum, was man bei einem Relaunch in Bezug auf SEO alles beachten sollte – und was alles schief gehen kann.

Dass dabei etwas schief gehen kann, zeigt z. B. diese Folie aus dem Webinar, in dem wir die Ergebnisse einer aktuellen Fallstudie (basierend auf der Auswertung von 50 Relaunch-Projekten) zusammenfassen:

Webinar Oct 2015 Relaunch

Wer also in der Zukunft einen Relaunch plant, sollte von diesem Webinar definitiv profitieren können.

Wann?
Freitag (30. Oktober), 10-11 Uhr

Das Thema:
Eine Website neu gestalten – und dann alle Rankings verlieren? Das muss und darf nicht sein – passiert aber doch immer wieder. In diesem Webinar gehen wir darauf an, welche Maßnahmen unerlässlich sind, damit Sie von einem Relaunch auch wirklich profitieren. Was sind die SEO-Basics? Und worüber sollte man im Rahmen des Relaunches nachdenken?

Jetzt kostenlos anmelden:
Webinar “Beim SEO-Relaunch alles richtig machen”

Übrigens: Auch diesmal können bei der Anmeldung wieder Fragen mitgeschickt werden, die wir dann im Rahmen des Webinars beantworten.

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Ein Kommentar zu “Webinar-Einladung: Beim SEO-Relaunch alles richtig machen”

  1. Avatar-Foto Heinz Buser

    Vielen Dank für Ihr Angebot, bin schon sehr gespannt, was für bei der Erstellung einer Webseite zu beachten ist

    Gruss
    Heinz

Kommentieren