Webinar-Mitschnitt: Content-Marketing für B2B/Industrie

12. Mai 2017 | Von in Content Marketing, SEO, Webinare

Gestern fand unser Webinar „Content-Marketing für B2B/Industrie“ von unserem Head of Content Marketing Andreas Schülke statt. Darin wurden Fragen beantwortet, wie: Warum ist Content-Marketing auch im B2B-Umfeld relevant? Wie findet man Themen, über die man schreiben sollte? Brauche ich eigentlich ein Blog? Für alle, die es verpasst haben, gibt es hier den Mitschnitt:

Unser nächstes B2B-Webinar findet am 28. Juni statt. Jetzt kostenlos anmelden:
SEO: Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites

The following two tabs change content below.
Avatar-Foto

Markus Hövener

Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.

Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.

Kommentieren