Webinar-Mitschnitt: Content-Marketing für B2B/Industrie
Gestern fand unser Webinar „Content-Marketing für B2B/Industrie“ von unserem Head of Content Marketing Andreas Schülke statt. Darin wurden Fragen beantwortet, wie: Warum ist Content-Marketing auch im B2B-Umfeld relevant? Wie findet man Themen, über die man schreiben sollte? Brauche ich eigentlich ein Blog? Für alle, die es verpasst haben, gibt es hier den Mitschnitt:
Unser nächstes B2B-Webinar findet am 28. Juni statt. Jetzt kostenlos anmelden:
SEO: Die optimale Website-Struktur für B2B-/Industrie-Websites
Markus Hövener
Markus Hövener ist Gründer und SEO Advocate der auf SEO und SEA spezialisierten Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Buchautor, Podcaster und Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO.
Markus hat vier Kinder, spielt in seiner Freizeit gerne Klavier (vor allem Jazz) und genießt das Leben.
Neueste Artikel von Markus Hövener (alle ansehen)
- Welche SEO-Konferenz ist die beste? [Search Camp 317] - 23. April 2024
- SEO-Trainee-Programme: Ganz einfach SEOs ausbilden? [Search Camp 316] - 16. April 2024
- SEO-Monatsrückblick März 2024: Google Updates, Search Console + mehr [Search Camp 315] - 2. April 2024
- Recap zur SMX München: Die wichtigsten Take-Aways [Search Camp 314] - 19. März 2024
- Sichtbarkeit und/oder Traffic gehen nach unten: Woran kann’s liegen? [Search Camp 313] - 12. März 2024